Lufthansa Group Business Class Special - Nahost, Afrika und Asien ab 899 EUR

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
ANZEIGE
Lufthansa, Austrian und Swiss haben die Vorausbuchungsfrist in den Ferientarifen der P-Klasse ab Deutschland für den Sommer (01.07.-31.08.2018) aufgehoben und die Preise teilweise auch leicht abgesenkt. Es sind sicher keine Hammerpreise... Aber wer für den Sommer direkt ab Deutschland fliegen möchte, kann bis 21.05.2018 zu den Aktionstarifen buchen.

Lufthansa - Business Class Offer

Die Tarife sind bis 10.05.2018 auch über Reisebüros mit Direct Connect, ab dem 11.05.2018 auch vollständig via GDS buchbar.

Beispiele inkl. Steuern und Gebühren:
Amman ab 999 EUR
Bahrain ab 1799 EUR
Bangalore ab 1799 EUR
Bangkok ab 1999 EUR
Beirut ab 999 EUR
Chennai ab 1799 EUR
Delhi ab 1799 EUR
Dubai ab 1499 EUR
Hong Kong ab 1999 EUR
Johannesburg ab 1999 EUR
Kuwait ab 1799 EUR
Mumbai ab 1799 EUR
Nairobi ab 1599 EUR
Peking ab 1999 EUR
Seoul ab 1999 EUR
Shanghai ab 1999 EUR
Singapur ab 1999 EUR
Tel Aviv ab 899 EUR

Bedingungen:
Buchungsklasse - P
Storno - 250 EUR
Umbuchung - nicht gestattet
Mindestaufenthalt - 6 Tage oder SA Nacht
Maximalaufenthalt - 3 Monate
 
Zuletzt bearbeitet:

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.604
505
Danke für die Info.

Dass LH die Preise dann nochmal 'senkt' und auch die Vorausbuchungsfristen kürzer gestaltet deutet ja darauf hin dass die Buchungslage eher Mau ist.

Man tastet sich halt Langsam ran. "Einer im Preis/ Auslastungs-Genehmigungs-Komitee hat jetzt wohl mal Korrekturen vorgebracht und genehmigt bekommen".

Flyglobal
 
  • Like
Reaktionen: F4F

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.490
208
Wobei mit ab 899 für narrow Body Flüge in C zu werben ist zumindest interessant. LX fliegt wenigstens mit A340
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Ex AT gibt es HKG nach wie vor um 1.400 (nicht umbuchbar, nicht erstattbar, Reisezeitraum bis 20.12.2018) - bucht natürlich auch in P und die Verfügbarkeit ist exzellent.
 
  • Like
Reaktionen: codenameiceman

F4F

Erfahrenes Mitglied
08.11.2014
1.680
149
HB
Über GF finde ich das nicht. hast Du ein Beispieldatum?

Lufthansa Bestpreissuche . Diverse Abflugtage in den einzelnen Monaten .
Ist aber in der Nebensaison A340 bei LH . Swiss mit 777 und Austrian 777 .
Wobei ich Austrian am besten finde . Bei Swiss Nachteil späte Ankunft in AMS und die
Übernachtung im Sheraton hat mich 295 Euro gekostet .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: olip

F4F

Erfahrenes Mitglied
08.11.2014
1.680
149
HB
Danke für die Info.

Dass LH die Preise dann nochmal 'senkt' und auch die Vorausbuchungsfristen kürzer gestaltet deutet ja darauf hin dass die Buchungslage eher Mau ist.

Man tastet sich halt Langsam ran. "Einer im Preis/ Auslastungs-Genehmigungs-Komitee hat jetzt wohl mal Korrekturen vorgebracht und genehmigt bekommen".

Flyglobal

Denke ich auch . Nachdem LH letzte Woche noch für BRE-BKK im Februar 19 3.089 Euro aufgerufen hat , ging nun
BRE-BKK-und mit TG innerhalb Thailand weiter für 2.089 . (Umbuchbar 250 Euro . Beide Flüge ex FRA mit A 380 )
 

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
991
1.208
HAM
www.hdz.hamburg
Lufthansa Bestpreissuche . Diverse Abflugtage in den einzelnen Monaten .
Ist aber in der Nebensaison A340 bei LH . Swiss mit 777 und Austrian 777 .
Wobei ich Austrian am besten finde . Bei Swiss Nachteil späte Ankunft in AMS und die
Übernachtung im Sheraton hat mich 295 Euro gekostet .

Du musst ja nich im Sheraton Übernachten.

Hab das auch mal gemacht und im Novotel übernachtet, mit Gratis Shuttle und um die 100€
 

F4F

Erfahrenes Mitglied
08.11.2014
1.680
149
HB
Lufthansa Bestpreisalarm gerade bekommen :

AUGUST AMS-BKK ab 1.675
 

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
3.608
2.224
HAM
Manche Städte sind bei mir einfach unter Zugverbindung gespeichert.... HAM-KSF definitiv, genauso Münster/Osnabrück (FMO). SXB ginge aber sogar in annehmbarer Zeit über AMS, wobei ich mit Hop! auch noch nie geflogen bin.
 

Fighti

Erfahrenes Mitglied
19.08.2014
3.042
1.212
MLA
Sind halt Regionalflieger wie jeder Embraer oder Canadair Jet. Das Catering wird halt französisch angehaucht sein, aber würd da nichts erwarten, was dauert denn der Flug da? 40 Minuten? 45?
 

Japandi

Erfahrenes Mitglied
06.04.2014
1.379
718
BRN
Nicht vergessen dass es ab Strassburg mit Lufthansa dann mit dem Bus nach FRA geht da LH nicht nach SXB fliegt.

Und ja, man muss diesen Bus nehmen beim ersten Segment, da die Anwesenheit geprüft wird.
 

Japandi

Erfahrenes Mitglied
06.04.2014
1.379
718
BRN
Docht macht LH, aber immer nur während der Sitzungswoche und dann werden eigentlich auch nur Plätze in der einen Richtung verkauft...
Stimmt, das hab ich ganz vergessen.

Aber regulär eben nicht. Und Busfahren ist so ne Sache, zumindest ich mach das nicht freiwillig.