Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Thema: DL (ab 12.06. auch *A): ZRH-NYC CHF 1397 / ZRH-LAS CHF 1697 - JUL/AUG in Business Class

  1. #21
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2014
    Ort
    BRN
    Beiträge
    564

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von Blue2 Beitrag anzeigen
    also muss ich am 20/06 mittags in ZRH sein und am 23/06 ab 13 Uhr wieder zurück nach FRA..Geht da was? Also besser, als 190 Euro (hab ich gefunden)...
    Also die Strecke kann man wirklich gut mit der Bahn fahren - Stundentakt mit Umstieg in Mannheim (von FRA) bzw. direkt (von Frankfurt Hbf) nach Zürich und dann einer der vielen Züge nach ZRH, Reisezeit etwas über 4 Stunden. Hin mit Sparpreis 1. Klasse, zurück dann Flexpreis oder eben Sparpreis mit etwas Puffer (wenn Zug verpasst muss dann nur Flexpreis für Deutschland nachgezahlt werden, da DB Sparpreise in der Schweiz keine Zugbindung haben).
    Blue2 sagt Danke für diesen Beitrag.
    "Your booking has been enhanced successfully"

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.12.2009
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Das ist ein guter Einwurf!

    Wenn ich jetzt noch die Nacht in VIE irgendwie (vie-wie ) entfernen könnte, würde ich gleich buchen..

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.04.2009
    Ort
    ARN / ZRH
    Beiträge
    2.342

    Standard

    Zitat Zitat von Blue2 Beitrag anzeigen
    Das ist ein guter Einwurf!

    Wenn ich jetzt noch die Nacht in VIE irgendwie (vie-wie ) entfernen könnte, würde ich gleich buchen..
    Du fährst mit dem Zug nach Zürich um dann via VIE und Übernachtung nach IAD zu fliegen? Alles klar...

  4. #24
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    08.07.2017
    Beiträge
    135

    Standard

    Zitat Zitat von Japandi Beitrag anzeigen
    Also die Strecke kann man wirklich gut mit der Bahn fahren - Stundentakt mit Umstieg in Mannheim (von FRA) bzw. direkt (von Frankfurt Hbf) nach Zürich(...)

    hahaha das ist nun wirklich das erste Mal in all den Jahren seit ich den VFT kenne, dass jemand für einen Flug (und dazu noch mit der Bahn) von FRA nach ZRH fährt... köstlich... normalerweise ist es immer anders rum

  5. #25
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    09.06.2014
    Beiträge
    26

    Standard

    So hab mir heute Morgen noch spontan nen Flug von Zürich nach Boston vom 27.07.-2.08. gebucht für CHF 1450.-
    Finde ich echt in Ordnung für einen Direktflug mit LX ab Zürich.

    Grüsse aus der Schweiz
    Marco

  6. #26
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    13.06.2018
    Beiträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von TDO Beitrag anzeigen
    Für den LX Tarif gilt:

    Category 15: Sales restrictions
    TICKETS MUST BE ISSUED ON/BEFORE 18JUN 18.

    Category 3: Seasonal restrictions
    OUTBOUND -
    PERMITTED 22JUN 18 THROUGH 08AUG 18 OR 06APR 19 THROUGH
    23APR 19 OR 29JUN 19 THROUGH 02SEP 19 FOR EACH
    TRANSATLANTIC SECTOR.
    INBOUND -
    PERMITTED 29JUN 18 THROUGH 26AUG 18 OR 13APR 19 THROUGH
    23APR 19 OR 06JUL 19 THROUGH 08SEP 19 FOR EACH
    TRANSATLANTIC SECTOR.

    Category 6: Minimum stay requirements
    TRAVEL FROM INBOUND TRANSATLANTIC SECTOR MUST COMMENCE NO
    EARLIER THAN 6 DAYS AFTER DEPARTURE OF THE OUTBOUND
    TRANSATLANTIC SECTOR
    OR - TRAVEL FROM INBOUND TRANSATLANTIC SECTOR MUST
    COMMENCE NO EARLIER THAN THE FIRST SUN AFTER
    DEPARTURE OF THE OUTBOUND TRANSATLANTIC SECTOR.

    Category 7: Maximum stay requirements
    TRAVEL FROM LAST STOPOVER MUST COMMENCE NO LATER THAN 3
    MONTHS AFTER DEPARTURE FROM FARE ORIGIN.

    Category 8: Stopover restrictions
    STOPOVERS NOT PERMITTED ON THE FARE COMPONENT.

    Category 9: Transfer restrictions
    2 TRANSFERS PERMITTED IN EACH DIRECTION FREE
    1 FREE IN AREA 2 IN EACH DIRECTION
    1 FREE IN AREA 1 IN EACH DIRECTION
    FARE BREAK SURFACE SECTORS NOT PERMITTED AND EMBEDDED
    SURFACE SECTORS PERMITTED ON THE FARE COMPONENT.
    NOTE -
    UNLESS RESTRICTED BY ROUTING ATTACHED TO FARE
    RECORDS.
    Ist es denn überhaupt schon möglich, für den genannten Zeitraum im Sommer 2019 zu buchen? Und falls ja, wie?
    lazydaisy sagt Danke für diesen Beitrag.

  7. #27
    Erfahrenes Mitglied Avatar von airoli
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    ZRH / YUL
    Beiträge
    362

    Standard

    Danke. Habe ZRH-YYZ für Juli gebucht, Hinweg mit UA über IAD, weil ich noch einen UA Kredit offen hatte, der für alles gereicht hat. Der Tarif ist so günstig, dass es bei UAMP deutlich mehr PQMs als RDMs gibt :-)

  8. #28
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    14.02.2013
    Beiträge
    45

    Standard

    Zitat Zitat von DonDon Beitrag anzeigen
    Ist es denn überhaupt schon möglich, für den genannten Zeitraum im Sommer 2019 zu buchen? Und falls ja, wie?
    Würde mich auch interessieren ob und wenn ja wie das möglich ist!

  9. #29
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2015
    Ort
    ZRH/BSL
    Beiträge
    424

    Standard

    Nur kurz zum Verständnis: Muss der Tarif bis heute 00:00 ausgestellt sein, oder kann ich auch morgen noch buchen? (ON/BEFORE 18 JUN wiederspricht sich)

    Wollte über den eigentlich übers Forum Reisebüro buchen.

  10. #30
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    STR
    Beiträge
    169

    Standard

    Ich hab rcs auch schon mal sonntags ne PN gesendet und er hat gebucht. Ggf. kannst du es ja einfach mal versuchen.

  11. #31
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.12.2009
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Zitat Zitat von officer Beitrag anzeigen
    hahaha das ist nun wirklich das erste Mal in all den Jahren seit ich den VFT kenne, dass jemand für einen Flug (und dazu noch mit der Bahn) von FRA nach ZRH fährt... köstlich... normalerweise ist es immer anders rum
    Stimmt!

    Ich hab's auch nicht gebucht - aber kann es sein, dass WAS selten bis nie bei Sales mit dabei ist?

  12. #32
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2015
    Ort
    ZRH/BSL
    Beiträge
    424

    Standard

    Zitat Zitat von mf_2 Beitrag anzeigen
    Ich hab rcs auch schon mal sonntags ne PN gesendet und er hat gebucht. Ggf. kannst du es ja einfach mal versuchen.
    Ja aber läuft die Fare heute ab oder Montag um 23:59? Das ist der Point den ich auch gern für zukünftige Special-Fares gern wüsste.
    Geändert von Cflyer (17.06.2018 um 18:56 Uhr)

  13. #33
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2015
    Ort
    ZRH/BSL
    Beiträge
    424

    Standard

    Zitat Zitat von Cflyer Beitrag anzeigen
    Ja aber läuft die Fare heute ab oder Montag um 23:59? Das ist der Point den ich auch gern für zukünftige Special-Fares gern wüsste.
    Weiss niemand was darüber?

  14. #34
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.01.2016
    Beiträge
    291

    Standard

    In Fare Rules steht immer “ON/BEFORE“, und zwar genau aus dem Grund, damit das dahinter genannte Datum eingeschlossen ist.

    Widersprechen tut sich da auch nichts: Das ist einfach ein mathematisches “kleiner oder gleich“. Denkt mal über Folgendes nach: Wenn da nur “BEFORE“ stehen würde, wäre das genannte Datum ausgeschlossen. Noch deutlicher: Wenn da nur “ON“ stehen würde, wäre die Buchung auf nur einen Tag beschränkt..

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •