DL (ab 12.06. auch *A): ZRH-NYC CHF 1397 / ZRH-LAS CHF 1697 - JUL/AUG in Business Class

ANZEIGE

tg16

Neues Mitglied
01.06.2014
14
0
ANZEIGE
Last minute Schnäppchen auf delta.com gefunden. Teilweise fast günstiger als Economy Class. Gute Verfügbarkeit im Juli und August. Auch zu anderen Zielen in den USA gute Preise....
 

lucasw

Aktives Mitglied
17.09.2015
116
0
ZRH
Dann hoffe ich doch auf einen Match von *A und OW wie es die letzen Male der Fall war :)
 

tg16

Neues Mitglied
01.06.2014
14
0
Nur wenn man ein Miles&More oder AAdvantage Junkie ist. Produktemässig ziehe ich die DL der AA/BA klar vor. Und seit auf der Strecke ZRH-JFK die DL die A330 einsetzt, bevorzuge ich sie auch gegenüber der LX... (1-2-1 Bestuhlung, Flagship Lounge in JFK).
 
  • Like
Reaktionen: jetblue

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
977
118
Vom Produkt her schon, die "Flagship Lounge" ist bei dem Flug nach ZRH der reinste Zoo und nur für eine Dusche und einen Drink zu empfehlen, danach würd ich da so schnell wie möglich wieder raus. Mein Kollege und ich haben - ohne Übertreibung - nach einer Tour durch die gesamte Lounge die letzten beiden zusammenhängenden Plätze bekommen, und das auch nur weil jemand gegangen ist. Demgegenüber ziehe ich ein ruhiges Gate oder ein Restaurant jederzeit vor...
 

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Nur wenn man ein Miles&More oder AAdvantage Junkie ist. Produktemässig ziehe ich die DL der AA/BA klar vor. Und seit auf der Strecke ZRH-JFK die DL die A330 einsetzt, bevorzuge ich sie auch gegenüber der LX... (1-2-1 Bestuhlung, Flagship Lounge in JFK).

DL hat sich in den letzten Jahren sehr sehr gesteigert! Sitzkonfort besser als LH und LX, immer direkter Gangzugang und auch das Catering lässt sich durchaus sehen, mindestens ebenbürtig mit LH/LX wenn nicht sogar besser... JFK T4 Skyclub sehr zu empfehlen, gute Verpflegung und viel Platz vorhanden!
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
378
VIE
Für den LX Tarif gilt:

Category 15: Sales restrictions
TICKETS MUST BE ISSUED ON/BEFORE 18JUN 18.

Category 3: Seasonal restrictions
OUTBOUND -
PERMITTED 22JUN 18 THROUGH 08AUG 18 OR 06APR 19 THROUGH
23APR 19 OR 29JUN 19 THROUGH 02SEP 19 FOR EACH
TRANSATLANTIC SECTOR.
INBOUND -
PERMITTED 29JUN 18 THROUGH 26AUG 18 OR 13APR 19 THROUGH
23APR 19 OR 06JUL 19 THROUGH 08SEP 19 FOR EACH
TRANSATLANTIC SECTOR.

Category 6: Minimum stay requirements
TRAVEL FROM INBOUND TRANSATLANTIC SECTOR MUST COMMENCE NO
EARLIER THAN 6 DAYS AFTER DEPARTURE OF THE OUTBOUND
TRANSATLANTIC SECTOR
OR - TRAVEL FROM INBOUND TRANSATLANTIC SECTOR MUST
COMMENCE NO EARLIER THAN THE FIRST SUN AFTER
DEPARTURE OF THE OUTBOUND TRANSATLANTIC SECTOR.

Category 7: Maximum stay requirements
TRAVEL FROM LAST STOPOVER MUST COMMENCE NO LATER THAN 3
MONTHS AFTER DEPARTURE FROM FARE ORIGIN.

Category 8: Stopover restrictions
STOPOVERS NOT PERMITTED ON THE FARE COMPONENT.

Category 9: Transfer restrictions
2 TRANSFERS PERMITTED IN EACH DIRECTION FREE
1 FREE IN AREA 2 IN EACH DIRECTION
1 FREE IN AREA 1 IN EACH DIRECTION
FARE BREAK SURFACE SECTORS NOT PERMITTED AND EMBEDDED
SURFACE SECTORS PERMITTED ON THE FARE COMPONENT.
NOTE -
UNLESS RESTRICTED BY ROUTING ATTACHED TO FARE
RECORDS.
 
  • Like
Reaktionen: Goliath

Japandi

Erfahrenes Mitglied
06.04.2014
1.370
707
BRN
Sehr schön, solche Tarife ab ZRH sind selten.

Eine Warnung an diejenigen welche das buchen wollen: Beeilt euch besser und vergesst die Sale Restriction TICKETS MUST BE ISSUED ON/BEFORE 18JUN 18.
Die Erfahrung zeigt nämlich dass solche Tarife oft schon vor Ablauf dieser Frist wieder verschwinden. Konkret wird der LX Tarif wohl sehr schnell verschwinden, sobald es den DL Tarif nicht mehr gibt...

Also: Book now, worry later!
 
  • Like
Reaktionen: abundzu

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Danke für den Tipp! Habe eben LAX gebucht mit der Familie über Ostern 2019. Ein sehr guter Preis für den LX-Direktflug ex-ZRH! (y)

Mal schauen, wie's von LAX noch weitergeht, Hawaii wäre mal wieder schön. :yes:
 

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Das ist wirklich ein toller Deal!

Aber:
Kurze Frage, da ich ja auch irgendwie nach Zürich kommen muß :D

Ich wollte 20-22/06 nach IAD..Da gehts um 19:50 mit AUA in ZRH los, nach VIE, Übernachtung, dann morgens weiter und Ankunft in IAD um 14:30 Uhr.
Rückflug dann am 22/06 mit Ankunft am 23/06 um 11:40 Uhr - also muss ich am 20/06 mittags in ZRH sein und am 23/06 ab 13 Uhr wieder zurück nach FRA..Geht da was? Also besser, als 190 Euro (hab ich gefunden)...


Alternativ könnte ich auch direkt ab FRA für 18XX fliegen - leider dann mit SAS und 2 Stopps..
 

makrom

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
1.545
388
Das ist wirklich ein toller Deal!

Aber:
Kurze Frage, da ich ja auch irgendwie nach Zürich kommen muß :D

Ich wollte 20-22/06 nach IAD..Da gehts um 19:50 mit AUA in ZRH los, nach VIE, Übernachtung, dann morgens weiter und Ankunft in IAD um 14:30 Uhr.
Rückflug dann am 22/06 mit Ankunft am 23/06 um 11:40 Uhr - also muss ich am 20/06 mittags in ZRH sein und am 23/06 ab 13 Uhr wieder zurück nach FRA..Geht da was? Also besser, als 190 Euro (hab ich gefunden)...


Alternativ könnte ich auch direkt ab FRA für 18XX fliegen - leider dann mit SAS und 2 Stopps..

Zürich-Frankfurt würde ich wohl einfach mit der Bahn fahren. Dauert ca. 4 Stunden und falls als Flexpreis gebucht auch kein Problem mit verpassten Anschlüssen.
 

Japandi

Erfahrenes Mitglied
06.04.2014
1.370
707
BRN
also muss ich am 20/06 mittags in ZRH sein und am 23/06 ab 13 Uhr wieder zurück nach FRA..Geht da was? Also besser, als 190 Euro (hab ich gefunden)...

Also die Strecke kann man wirklich gut mit der Bahn fahren - Stundentakt mit Umstieg in Mannheim (von FRA) bzw. direkt (von Frankfurt Hbf) nach Zürich und dann einer der vielen Züge nach ZRH, Reisezeit etwas über 4 Stunden. Hin mit Sparpreis 1. Klasse, zurück dann Flexpreis oder eben Sparpreis mit etwas Puffer (wenn Zug verpasst muss dann nur Flexpreis für Deutschland nachgezahlt werden, da DB Sparpreise in der Schweiz keine Zugbindung haben).
 
  • Like
Reaktionen: Blue2

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Das ist ein guter Einwurf!

Wenn ich jetzt noch die Nacht in VIE irgendwie (vie-wie :D) entfernen könnte, würde ich gleich buchen..
 

officer

Erfahrenes Mitglied
08.07.2017
638
53
Also die Strecke kann man wirklich gut mit der Bahn fahren - Stundentakt mit Umstieg in Mannheim (von FRA) bzw. direkt (von Frankfurt Hbf) nach Zürich(...)


hahaha (y) das ist nun wirklich das erste Mal in all den Jahren seit ich den VFT kenne, dass jemand für einen Flug (und dazu noch mit der Bahn) von FRA nach ZRH fährt... köstlich... (y) normalerweise ist es immer anders rum :LOL:
 

Migel

Reguläres Mitglied
09.06.2014
70
5
So hab mir heute Morgen noch spontan nen Flug von Zürich nach Boston vom 27.07.-2.08. gebucht für CHF 1450.-
Finde ich echt in Ordnung für einen Direktflug mit LX ab Zürich.

Grüsse aus der Schweiz
Marco