Frankfurt - Kapstadt 1521€, business class

ANZEIGE

paddler

Gesperrt
12.08.2013
206
0
ANZEIGE
Mit Kenya Airways 2 stops für 1521€, keine Ahnung ab oder bis wann.
Das ganze Jahr buchbar.
Wenn ich mir die Bilder bei google Bilder so ansehe ist deren Business Klasse nicht so schlecht, habe aber selbst keine Erfahrung mit denen.
Bei google flights sind die Flüge auch nicht zu finden, nur bei OTA's.
 
Moderiert:
  • Like
Reaktionen: paul71

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.603
773
Das ist ein immer wieder kommendes Angebot. Bin die auch nicht geflogen, aber habe nicht viel gutes gehört und dann noch zwei Mal umsteigen ... naja ...
 

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
11.175
8.617
IAH & HAM
Das ist ein immer wieder kommendes Angebot. Bin die auch nicht geflogen, aber habe nicht viel gutes gehört und dann noch zwei Mal umsteigen ... naja ...

Aber damm kann man zumindest den Nachbarn erzaehlen, dass man ‚Business‘ fliegt........... Dass es vermutlich direkt in Eco komfortabler ist spielt keine Rolle......
 
  • Like
Reaktionen: Andreas91

hicom300

Aktives Mitglied
18.02.2010
236
7
FRA
Das ist ein immer wieder kommendes Angebot. Bin die auch nicht geflogen, aber habe nicht viel gutes gehört und dann noch zwei Mal umsteigen ... naja ...

Die Strecke von NBO-CPT 5,5h wird mit einem narrow body geflogen. Das ist schon das Ausschlusskriterium für mich.
Ich brauche da auch noch was, werde mich aber wohl für Ethiopean ab BRU entscheiden.Möchte eh lieber nach Johannesburg.
 

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.840
10.959
Die Strecke von NBO-CPT 5,5h wird mit einem narrow body geflogen. Das ist schon das Ausschlusskriterium für mich.
Ich brauche da auch noch was, werde mich aber wohl für Ethiopean ab BRU entscheiden.

737 nach Suedafrika kann Dir auch bei ET bluehen. Bin da schon 737-700, 737-800, 777-200 und 777-300 geflogen. Alles auf dem Flugpaar 808/809.
 

mpm

Erfahrenes Mitglied
02.07.2011
1.354
291
Reihe 42a
2x Umsteigen auf der Strecke ist natürlich auch mal 'ne Ansage. Für mich zählt das dann nur noch bedingt als "Business" Class.
 

Nordi

Erfahrenes Mitglied
18.09.2012
1.472
0
HAM
Hat einer eine Idee, warum das z.B. nicht ab HAM geht?. Es ist doch eh ein KLM/AF Zubringer notwendig :confused: