LX Swiss Companion ex Oslo

ANZEIGE

snaider

Erfahrenes Mitglied
09.09.2016
633
212
ZRH
ANZEIGE
Quelle (Flyertalk)

LX/LH F OSL-DXB ~16.5k NOK, Asia ~19.5k NOK/2400 USD per person must book 2 tickets

https://www.swiss.com/no/en/Book/OfferBook/Group/7At3

Ähnlich vergleichbare Preise wie damals ex KBP. Positionierung tendenziell einfacher. Buchungsfrist bis ?

Ich habe für eine geplante Asienreise im Frühjahr 2019 Daten mit Abflug April (um Ostern) und retour im Mai noch gefunden. Vielleicht kann es jemand ja brauchen.

Apropos funktioniert ein Partnerspecial ebenfalls ab ARN und CPH.
 
Zuletzt bearbeitet:

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.826
134
DUS
www.hotels-and-travel.de
Buchungsfrist bis ?

Ich habe für eine geplante Asienreise im Frühjahr 2019 Daten mit Abflug April (um Ostern) und retour im Mai noch gefunden. Vielleicht kann es jemand ja brauchen.

Apropos funktioniert ein Partnerspecial ebenfalls ab ARN und CPH.

Ich habe folgende Informationen sowohl für Búsiness als auch für das First Special via Matrix gefunden (insoweit ohne Garantie)
Buchungszeitraum
: 15.06.2018 bis 25.06.2018
Reisezeitraum: 15.06.2018 bis 31.05.2019
Mindestaufenthalt: SA / SU oder 6 Nächte
Maximalaufenthalt:
3 Monate
 
  • Like
Reaktionen: Nitus

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
Habe gerade für mich nach SIN geschaut: Die Basefare für Hin C(P) und Rück F(A) ist ex CPH 9940 DKK.
 

delpiero223

Erfahrenes Mitglied
30.11.2011
1.533
194
RLG
kreuzundpeer.de
Weitere mögliche Abflugorte:
  • BLL
  • GOT
  • HEL

Billund sollte auch ne recht gute Alternative für Norddeutsche sein, bei LX aber anscheinend nicht direkt buchbar.
 

mojito25

Erfahrenes Mitglied
07.06.2010
1.354
2
STR
Danke für den Post!!!

Hat jemand eine Möglichkeit gefunden, dass auf LH Metal zu buchen?
 

popo

Erfahrenes Mitglied
04.03.2013
677
0
Das ganze ist nicht umbuch oder stornierbar? Oder habe ich etwas übersehen?
 

ichundou

Erfahrenes Mitglied
05.11.2013
2.801
2
FRA
Kann man die Teilstrecken zwischen CPH/ARN/OSL und ZRH über FRA, MUC oder VIE routen?
 

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
976
162
NUE
Gibt's eine Möglichkeit, den Tarif nicht auf LX/LH-Ticket zu buchen, um auch die 3,25x Prämienmeilen zu erhalten?
 

PascaleB

Neues Mitglied
21.09.2014
21
0
Frankreich
Am Rückflug, gibt es meistens einen Aufenthalt in ZRH von eine Nacht. Kann man das letzte Segment abbrechen ZRH / OSL zum Beispiel ? Danke
 
Zuletzt bearbeitet: