EY: DEL-FRA return 750 EUR

ANZEIGE

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
8.531
5.951
LEJ
Bei solchen Flügen und anderen habe ich bisher den Flugladen genommen.
So lange nichts schief läuft, ist der flugladen gut.
Bestätigung, Rechnung und Ticket kommen binnen Minuten.
Auch eine EF ebenso in C, MUC-DEL-MUC für 690€ hatte ich schon bei denen, alles problemlos.
Gutschein über 20€ für den nächsten Flug wird oft mitgesendet.
 
  • Like
Reaktionen: NiewiederEtihad

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.019
2.494
BER
Da kann man sich ein nettes Routing basteln mit der SQ fare aus Ahmedabad. Die Frage ist nur, wozu man WY oder EY Meilen braucht, vor allem so wenige. Die haben alle 'sweet spots' zugemacht, oder?

Sorry, falsch gelesen, ist ja DEL-FRA.
 

sawadeekrap

Erfahrenes Mitglied
05.03.2013
1.225
322
FDH

Meist ist es schon besser bei der Airline direkt zu buchen.
Dies äussert sich oftmals bei unregelmässigkeiten wie z.b. Stonierung, Umbuchung.....etc.

Ich musste einst ein WY Flug (via OTA gebucht) stornieren.
Die Rückerstattung des Betrages dauerte sagenhafte 8 Monate, allerdings weiss ich auch nicht ob dies bei direkter Buchung schneller von statten gegangen wäre.

By the way.
Die Stornokosten dieses Tarifes betragen 500 USD, somit wird in einem solchen Fall ohnehin nich viel rückerstattet....