MH Business Companion Tickets

ANZEIGE

bademeister911

Aktives Mitglied
02.02.2012
117
0
SIN
ANZEIGE
Bei MH gibt es derzeit günstige Business Companion Tickets für zwei Reisende bei Eingabe des Codes „FORTWO“.

Die genauen Bedingungen können auf der Homepage nachgelesen werden. Darauf würde ich aber nicht allzu viel geben.

Obwohl der Gültigkeitszeitraum Anfang 2019 sein sollte, habe ich gestern einen Return SIN-KUL-KTM für zwei Personen in Buchungsklasse Z im November für 800€ gebucht. Normalpreis für eine Person wäre 620€ gewesen.

Also falls bei MH was für euch in Frage kommen würde, einfach mal mit dem Code probieren.
 

Marcello1909_

Reguläres Mitglied
11.03.2016
39
0
Müsste von HKT auch nach KTM Anfang FEB 2019, finde aber auch nichts zu einem „vernünftigen“ Preis.

Kann man eigentlich auf der MH-Homepage ein Stopover einbauen, oder funktioniert das nur über OTA‘s?