QR C BUD-MLE 860 Euro

ANZEIGE

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
133
BSL
Beschäftigte mich auch gerade mit diesem „Angebot“. Allerdings ist der Tarif nicht zu meinem benötigen Zeiten verfügbar. Gibt es die Möglichkeit der Umbuchung nachdem man das erste Leg geflogen ist?
 

ToKo

Reguläres Mitglied
01.04.2015
72
3
BER
Juckt seit zwei Stunden in den Fingern. Riecht aber auch (wenn man sich die Y-Preise ansieht) etwas nach EF ;)
 

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
133
BSL
Hatte vor 2 Wochen eine QR EF direkt auf QR gebucht. War max 1-2h online und in Eco. Wurde storniert und es gab einen 100USD Voucher.
 

ToKo

Reguläres Mitglied
01.04.2015
72
3
BER
Das wäre der Plan. Habe da mit QR ohnehin gute Erfahrungen gemacht. SGN-PHL für den Witzpreis (um 600€ war das glaub) konnte ich auch abfliegen.
 

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
133
BSL
Hier noch Infos zu einer Änderung nach Absolvierung des ersten Legs:

After departure of first flight
Changes*: Not applicable (See reissue conditions)
Reissue: Allowed with restrictions
Penalty fee for ticket reissue between: 0 HUF / 117600 HUF (at today exchange rates 0 HUF / 117600 HUF)
New travel dates must be prior to: Wednesday, October 09, 2019
Maximum Reissue penalty fee for entire ticket: 117600 HUF
 

Flo86

Erfahrenes Mitglied
24.06.2017
1.284
967
VIE
Das hat sich ja gut ergeben, gebucht mit +1 im Dezember über QR... Anfahrt bei uns 2h mit dem Railjet, Kosten 960€ pP... Sollte es wieder erwarten storniert werden gebe ich Bescheid...
 

ToKo

Reguläres Mitglied
01.04.2015
72
3
BER
Und fertig scheint der Spaß. Und zwar exakt ne Minute bevor ich mit der Buchung für drei Personen durch war. Schade.
 

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
133
BSL
Also ich glaube ja das QR einen Praktikanten auf der Gehaltsliste hat, der einzig in Foren publizierten EF schaut und Alarm schlägt. Gleich wie vor 2 Wochen war die EF nur Max 2h publik.
 
  • Like
Reaktionen: mpm

plotz

Erfahrenes Mitglied
26.05.2015
1.093
304
Vielleicht gucken die sich einfach die Peaks in den Buchungen an...
 

reisender36

Reguläres Mitglied
09.01.2017
56
1
Auf travellink.de scheint es noch zu funktionieren.

Da geht es leider auch nur solange, bis man die Reise endgültig buchen will. Klickt man dann den Buchung betätigen Button, geht der Preis nach oben:mad:

Habe mich auch schon auf die Malediven gefreut, man konnte sogar die Plätze im Flieger buchen. Freude hielt aber - wie oben gesagt - nur bis zum Abschluss der Buchung, dann war der Preis oben.
 

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
133
BSL
Ist die EF eigentlich durchgegangen?

Glückwunsch an die die gebucht hatten!
 

airpalmetto

Aktives Mitglied
14.03.2014
228
76
Ja, ließ sich problemlos abfliegen! An-/Abreise ab FRA in Verbindung mit dem ziemlich neuen Ibis Styles BUD direkt gegenüber Terminal 2 auch gut machbar! Auslastung auf allen Flügen gefühlt eher sehr mäßig, DOH-BUD leider im A320 (A7-AHA) mit alter C.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: bivinco und frabkk