Seite 11 von 13 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 244

Thema: [vorbei] LOT von CPH > SIN in C für 635 EUR

  1. #201
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2015
    Ort
    FRA
    Beiträge
    214

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von Matzinger Beitrag anzeigen
    Das ging bei mir auch nicht. Ich habe den Flug dann zu meinem M&M-Account hinzugefügt und dort konnte ich die Plätze problemlos auswählen.
    Funktioniert leider bei mir auch nicht. Flug ist im M&M Account hinzugefügt. Wenn ich auf "Sitzplatzreservierung bearbeiten" klicke kommt nur: "You don't have permission to access this resource on the server." Naja, vielleicht nur ein temporäres Problem.

  2. #202
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    TXL
    Beiträge
    1.402

    Standard

    Ich konnte nach der Buchung die Sitzplätze auf der LOT Page anpassen, ist aber auch schon nen Moment her & ich hab iirc direkt über Lot gebucht

  3. #203
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    23.08.2018
    Beiträge
    7

    Standard

    Aso ich bin am 12.12. zurückgekommen und hat alles wunderbar funktioniert. Muss wirklich sagen, dass LOT in Sachen Service meine Erwartungen übertroffen hat. Essen aber nur so naja....
    Meilen wurden bei Krisflyer direkt am nächsten Tag gutgeschrieben.
    In Singapur gibt es sogar eine Check-In Lounge für C-Class die auch von Swiss und LH genutzt wird mit eigener Siko und Ausreise.
    Snappy, pumpuixxl und FischerKlaus sagen Danke für diesen Beitrag.

  4. #204
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    21

    Standard

    [In Singapur gibt es sogar eine Check-In Lounge für C-Class die auch von Swiss und LH genutzt wird mit eigener Siko und Ausreise.[/QUOTE]

    Danke für den kurzen Bericht!

    Kannst du noch ein bisschen was zur Check-In-Lounge erzählen? Hört sich sehr praktisch an.

  5. #205
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    23.08.2018
    Beiträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von FischerKlaus Beitrag anzeigen
    [In Singapur gibt es sogar eine Check-In Lounge für C-Class die auch von Swiss und LH genutzt wird mit eigener Siko und Ausreise.
    Danke für den kurzen Bericht!

    Kannst du noch ein bisschen was zur Check-In-Lounge erzählen? Hört sich sehr praktisch an.[/QUOTE]

    Liegt etwas versteckt hinter den Check-in Reihen. Wird von SATS Premier betrieben.
    Dort bekommt ihr natürlich auch die Einladung für die SATS Premier Lounge. Allerdings empfehle ich dringend in die Krisflyer Silver Lounge zu gehen, wo ihr mit dem Star Alliance c-Class Ticket reinkommt. Ihr könnt dann später noch mit dem Voucher mal in die SATS Lounge gucken....
    Snappy, airhansa123 und Wurstel sagen Danke für diesen Beitrag.

  6. #206
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    18.07.2016
    Ort
    MUC
    Beiträge
    158

    Standard

    Wieviel Meilen habt ihr bei M&M gutgeschrieben bekommen?

  7. #207
    Aktives Mitglied Avatar von derherrimmerhin
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    213

    Standard

    10.024 (+ 1.776 exec Bonus) je Richtung
    In Summe also 23.600
    Snappy und DonBasti sagen Danke für diesen Beitrag.

  8. #208
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2015
    Ort
    FRA
    Beiträge
    214

    Standard

    Konnte unsere Sitze für das Leg WAW-SIN übrigens immer noch nicht reservieren (für die anderen 3 Legs hat es nun über die Lufthansa app geklappt).

    Laut CheckMytrip und Expertflyer sind schon alle C-Sitze schon belegt. Anruf beim LOT Callcenter hat auch nicht weitergeholfen, die Agentin konnte leider auch keine Sitzplätze für mich auswählen. Meinte aber, das komme öfter mal vor, aber der online checkin 36 Stunden vor Abflug werde sicher funktionieren und ich könne meine C-Sitze dann auswählen.

    Hoffe mal, das klappt dann auch wirklich und es kommt nicht zu einem "involuntary downgrade" am Gate in Warschau ...

  9. #209
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tian
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    9.426

    Standard

    Es ist noch immer eine EF, warum muss man da wegen so einem Blödsinn anrufen?
    Devilfish90, FischerKlaus und flugfan1988 sagen Danke für diesen Beitrag.

  10. #210
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2015
    Ort
    FRA
    Beiträge
    214

    Standard

    Zitat Zitat von tian Beitrag anzeigen
    Es ist noch immer eine EF, warum muss man da wegen so einem Blödsinn anrufen?
    Weil der ursprüngliche Flug von LOT "abgesagt" wurde kam eine Nachricht mit der Aufforderung, sich telefonisch bei der Airline zu melden.

  11. #211
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tian
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    9.426

    Standard

    Zitat Zitat von nordlicht2002 Beitrag anzeigen
    Weil der ursprüngliche Flug von LOT "abgesagt" wurde kam eine Nachricht mit der Aufforderung, sich telefonisch bei der Airline zu melden.
    Das ist was anderes, aber wegen Sitzplätzen...

  12. #212
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    18.07.2016
    Ort
    MUC
    Beiträge
    158

    Standard

    ich kann meine Buchung jetzt tatsächlich wegen einer Sportverletzung nicht antreten. Unglaublich! Gibts irgendein Schlupfloch, dass ich den Flug umbuchen kann? Hab eine Reiserücktrittsversicherung, es würde mir also nur darum gehen diesen mega Tarif zu konservieren. Danke.

  13. #213
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.11.2012
    Beiträge
    2.750

    Standard

    Zitat Zitat von DonBasti Beitrag anzeigen
    Gibts irgendein Schlupfloch, dass ich den Flug umbuchen kann?
    Ich sehe kein Schlupfloch, habe im Anfang Okotber mal Kosten einer Umbuchung erfragt, das springt bei jeder Umbuchungsvariante immer auf den Normaltarif.

    Bin gestern CPH-WAW-SIN mit der EF geflogen, es war sogar die brandneue 787-9 (wird wenn ich es recht sehe derzeit immer Donnertags eingesetzt). Die SP-LSA ist seit März 2018 in der Flotte, im Mai und Juni sind noch zwei weitere 787-9 gekommen, in 2019 folgen noch welche. Toller Flug, LOT scheint verdammt schwer im kommen zu sein und war bei diesen Flug in jeder Beziehung sogar leicht über dem aktuellen LH Niveau (Sitze, Service, Essen, Filme). Ausführlicher Trip Report folgt.
    wurstpeter, stubenhocker, Snappy und 6 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  14. #214
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    1.274

    Standard

    Bei Warschau soll auch ein neuer großer Flughafen gebaut werden und damit zum Drehkreuz in Europa werden. LOT wird weiter expandieren.

  15. #215
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    SNA
    Beiträge
    2.460

    Standard

    Der WAW-SIN Service läuft ja top bei LOT. Vorgestern LO67 anuliert und die Tage davor moderat bis stark verspätet...

  16. #216
    Erfahrenes Mitglied Avatar von John_Rebus
    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    7.307

    Standard

    Zitat Zitat von denkigroove Beitrag anzeigen
    Der WAW-SIN Service läuft ja top bei LOT. Vorgestern LO67 anuliert und die Tage davor moderat bis stark verspätet...
    Liegt nicht an der Strecke. Wegen der RR Triebwerksprobleme sind derzeit 2-3 787 gegroundet (wohl die SP-LRB, SP-LRD und SP-LRH) und LOT muss den Flugplan mit einer entsprechend kleineren Flotte bestreiten. Zeitweise werden auch andere Flugzeuge wetgeleast, derzeit z.B. die EI-GGR von Air Italy.

    Warum man mit verkleinerter Flotte aber auch noch Langstrecken von anderen Flughäfen (wie BUD und KRK) betreiben muss anstatt sich auf den Heimatflughafen WAW zu konzentrieren, weiß ich auch nicht.

    Letzten September bin ich beide Male auf WAW-EWR-WAW Opfer einer mehrstündigen Verspätung geworden, weswegen ich LOT erstmal meide, bis die Probleme behoben sind.
    Geändert von John_Rebus (16.01.2019 um 13:46 Uhr)
    denkigroove und johnny_who sagen Danke für diesen Beitrag.
    Frisch, frech und völlig absurd!

    Flightmemory | JetItUp | LogMyFlight | LogMyStay | My Flightradar24 | Openflights

    "Viele sagen, man soll dann gehen, wenn es am schönsten ist, aber ich finde, man soll lieber dahin gehen, wo es am schönsten ist." - Das Känguru

  17. #217
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    117

    Standard

    So melde mich aus Singapur, gestern alles prima geklappt.
    Kann mich nur anschliessen, neue 787-900 top, Essen und Personal top.
    Ich glaube, da löuft z.Z. auch ne Quali Offensive zum 90sten Geburtstag der LOT.

  18. #218
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    11.09.2018
    Beiträge
    51

    Standard

    Zitat Zitat von airraro Beitrag anzeigen
    So melde mich aus Singapur, gestern alles prima geklappt.
    Kann mich nur anschliessen, neue 787-900 top, Essen und Personal top.
    Ich glaube, da löuft z.Z. auch ne Quali Offensive zum 90sten Geburtstag der LOT.
    Hast du vorher angerufen wegen den Mini schedule changes?
    Ich ziere mich immer noch denk aber es sollte mittlerweile safe sein? Wenn es aber nicht notwendig ist würd ich es denk ich trotzdem lieber lassen

  19. #219
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    117

    Standard

    Zitat Zitat von bere Beitrag anzeigen
    Hast du vorher angerufen wegen den Mini schedule changes?
    Ich ziere mich immer noch denk aber es sollte mittlerweile safe sein? Wenn es aber nicht notwendig ist würd ich es denk ich trotzdem lieber lassen
    Mich hatte die OTA meines Vertrauens per Mail informiert gehabt.....

  20. #220
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2015
    Ort
    FRA
    Beiträge
    214

    Standard

    Zitat Zitat von denkigroove Beitrag anzeigen
    Der WAW-SIN Service läuft ja top bei LOT. Vorgestern LO67 anuliert und die Tage davor moderat bis stark verspätet...
    Waren auch von diesem Ausfall betroffen, war aber halb so schlimm. Wurden in CPH direkt auf QR über Doha umgebucht. Man musste zwar um 6 Uhr morgens in Doha umsteigen, konnte dafür aber auf Warschau verzichten und auf Doha-Singapur gabs sogar die „neue“ Q-Suite.
    denkigroove sagt Danke für diesen Beitrag.

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •