PR: C(?) LHR-HKG für ~500 GBP, nur über bestimmte OTA

ANZEIGE

wurstpeter

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
1.561
14
TPE/TXL
ANZEIGE
Vielleicht hat ja jemand Interesse seinen Hut in den Ring zu werfen: LHR-(MNL)-HKG für ~500 GBP.

https://www.kayak.co.uk/flights/LON-HKG/2019-01-12/2019-01-19/business?sort=price_a

Nur über bestimmte OTA buchbar (v.a. lastminute.com), kann also auch "nur" eine falsch zugeordnete Eco-Buchungsklasse sein. Dafür geht es bis in den Mai, teilweise sind schon die neuen A350 für LHR-MNL geplant.

Wichtig: Direkt salzarmes Menü ordern! Lasset die Spiele beginnen
 
Zuletzt bearbeitet:

cornbread

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
570
339
Lastminute.com ist nicht gerade dafür bekannt, dass sie Tickets gleich ausstellen.
 

CSVT

Erfahrenes Mitglied
01.07.2016
680
5
HAM
Preis wird von Kayak noch angezeigt, Lastminutetravel hat aber schon auf 2000 irgendwas korrigiert.
 

jonase

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
427
13
TXL
Danke, konnte noch für ende März buchen. Etickets erhalten, allerdings gehen die PNR nicht bei Philippine Airlines
 
Zuletzt bearbeitet:

claus

Reguläres Mitglied
08.02.2015
81
0
581 pfund 24.04-04.05,2018 viele weitere Daten möglich Cheap_flights_from_London_to_Hong_Kong_at_Skyscanner_-_2018-08-29_22.40.27.jpg
 

Anhänge

  • Select_Air_Passengers_&_Preferences_SKYSC_UK_AFN_Desktop_-_2018-08-29_22.21.48.jpg
    Select_Air_Passengers_&_Preferences_SKYSC_UK_AFN_Desktop_-_2018-08-29_22.21.48.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 369

makrom

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
1.545
388
Grad für Mitte Februar gebucht, hab Mail von Trip.com bekommen, dass meine Bezahlung noch verarbeitet werden würde.
Gleichzeitig für April gesucht, da hätte der Rückflug aber 12,5h Aufenthalt in MNL, nicht gerade mein Traumflughafen.
Edit: Was solls, werde mir dafür auch ein Hotel in MNL leisten können. Ankunft kurz nach Mitternacht ist vom Timing her ja nicht schlecht dafür.
Edit2: Anscheinend hat trip.com Probleme mit der Durchführung der Zahlungen. Laut KK-Anbieter kam bisher keine Anfrage rein, gehe stark davon aus, dass die das nicht geregelt bekommen, bevor der Fare raus fliegt.
Edit3: Nun prasseln die Stornos rein, angeblich wegen Payment Error. Hab unterschiedliche KKs probiert, war aber durchgehend erfolglos.
 
Zuletzt bearbeitet:

Koepi09

Neues Mitglied
07.08.2012
7
3
Genau das gleiche bei mir. Ticketnummer und PNR kamen innerhalb von Minuten. Auf der PAL Homepage werden diese aber nicht gefunden.
Werden denn ausgestellte Tickets auch storniert bei Error Fares oder wird meist nur die Buchung an sich storniert, bevor die Tickets ausgestellt werden?
 

Seneca

Erfahrenes Mitglied
29.03.2011
960
130
Kölle
Genau das gleiche bei mir. Ticketnummer und PNR kamen innerhalb von Minuten. Auf der PAL Homepage werden diese aber nicht gefunden.
Werden denn ausgestellte Tickets auch storniert bei Error Fares oder wird meist nur die Buchung an sich storniert, bevor die Tickets ausgestellt werden?

Auch für ausgestellte Tickets. Ich würde mal zwei Wochen abwarten.

Zu der PNR:

Manage Booking

Manage Booking Now
IMPORTANT REMINDER:
Applicable to all bookings paid thru www.philippineairlines.com only.
Not applicable to all bookings paid and ticketed thru payment centers, ticket offices, contact center, and accredited travel agents.
For any concerns, you may call our Reservation Hotline (632) 855-8888 or visit our nearest ticket office.