BA: Deutschland nach Barbados <1500€

ANZEIGE

paddler

Gesperrt
12.08.2013
206
0
ANZEIGE
Deutschland nach Barbados für unter 1500€ OTA Preis mit British Airways in der business class. Abflüge ab Hamburg, München, Frankfurt, Berlin...


In London muss man aber den Flughafen wechseln da es von und nach Barbados nur von Gatewick geht.



RESERVATIONS MUST BE MADE ON/BEFORE 27SEP 18.

PERMITTED 18SEP 18 THROUGH 20AUG 19 ON THE FIRST
INTERNATIONAL SECTOR.



 

FlyerM

Reguläres Mitglied
03.05.2018
55
0
MUC
Hatte letztens den Deal ebenfalls gesehen bei Premium Flights, jedoch wurden da die Preise plötzlich erhöht auf skyscanner - oder läuft die Aktion erst seit heute?
 

paddler

Gesperrt
12.08.2013
206
0
Jetzt eben auf der Seite versucht, werde zu Momondo weitergeleitet, Preise noch da. Wahrscheinlich war bei deinem Versuch das Datum an dem du probiert hast, der Preis nicht mehr verfügbar?

barbados.jpg