GIG/GRU-FRA via JNB/TLV/IST/ZRH o/w in J from 550€

ANZEIGE

Bastl

Erfahrenes Mitglied
03.04.2013
310
136
MUC
Man kann's auch wieder übertreiben ... inkl. Cessna Citation Leg
Übrigens: Tarif gilt so ziemlich für alle deutsche Flughäfen

citation.jpg



und wer es günstiger ohne den Südafrika-Umweg haben möchte:

citation2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Danke!

7695 MPM UNL TRSF
Transatlantic mit LA/JJ
3 Stopover (1free / rest USD100)
Buchen bis 26OCT18
Fliegen bis 17DEC18
CHNG/CANX USD300
 

mic13

Erfahrenes Mitglied
31.05.2010
838
24
Mist! Das wenn es letzte Woche gegeben hätte (bzw ich davon gewusst hätte) dann hätte ich meinen Rückflug verfallen lassen und wäre etwas anders geflogen.

Aber sonst cooler Trip
 

jfkeze

Reguläres Mitglied
05.02.2014
48
3
Der Fahrpreis ist zurück! Ich kann nur Verbindungen innerhalb von 24 Stunden in JNB bekommen, auch wenn Zwischenstopps erlaubt sind...

(Apologies for my German it's Google Translate!) :D
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Kann den Preis leider nicht nachbauen - die Tarife, die ich auf der Strecke sehe, sind auch wesentlich höher....! :cry: