BA: LUX-LHR für ~160 € pP

ANZEIGE

emhazett

Erfahrenes Mitglied
02.01.2011
585
15
ANZEIGE
ich weiß nicht, ob es schon gepostet wurde (falls ja, gerne direkt wieder schließen/löschen)

LUX-LHR rt mit BA in C für ~160 €, bucht in I

Beispiel

mE recht gute Verfügbarkeiten


Falls jemand gegen Ende des Jahres noch ein paar OW-Meilen braucht...
 
  • Like
Reaktionen: joergwosi

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
16.742
14.128
FRA
gibt’s schon länger.

LUX-LHR oneway für 96,- in C bzw. für 11,- in Y (Light) wurde auch schon ein paarmal genannt.

160,- return in C vom angenehmen LUX ist natürlich echt gut.
 

paddler

Gesperrt
12.08.2013
206
0
Wo parkt Ihr, was kostet es? (Nein, ich bin nicht XT600_v2. Aber in Deutschland kommen beim Airport-Parken ja schnell 50 oder 100 Euro zusammen.)

Am Luxemburger Flughafen ist das Parken auch nicht geschenkt, hier eine Übersicht mit den Preisen.
https://www.lux-airport.lu/de/passengers-visitors/parking/
Am billigsten im Economy M, und dann mit dem "shuttle" Bus zum Flughafen.
Man kann aber auch in Senningerberg, etwa 2 km vom Flughafen entfernt, an der Strasse parken (kostet nix) und mit dem Bus dahin fahren für ein paar Euro oder eben zu Fuß, oder Ibis Hotel mit Parking buchen.
Falls man eine Nacht in Luxemburg Stadt verbringen möchte, sollte man auf Taxis zum Flughafen aber verzichten, die sind viel zu teuer...