Malindo Air Flash Sale

ANZEIGE

RiKo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2016
389
3
QRO, FRA
Gibt es bei Malindo einen Einbruch bei den Buchungen nach dem Lion-Crash?

In jedem Fall Danke für den Tipp!
 

revilo90

Reguläres Mitglied
11.09.2018
41
0
Komisch, ich wollte eben einen Flug Anfang August 2019 von KUL nach DPS buchen. Preis für zwei Personen 998,- MYR. Ich war 15 Minuten weg um meine Kreditkarte zu holen.
Nun wird mir auf der Seite aber ein Preis von 1.798,- MYR für zwei Personen angezeigt.
Hat jemand eine Idee wie ich wieder zum ursprünglichen Preis komme :) ?
 
Zuletzt bearbeitet:

crabman

Aktives Mitglied
10.12.2016
230
0
Komisch, ich wollte eben einen Flug Anfang August 2019 von KUL nach DPS buchen. Preis für zwei Personen 998,- MYR. Ich war 15 Minuten weg um meine Kreditkarte zu holen.
Nun wird mir auf der Seite aber ein Preis von 1.798,- MYR für zwei Personen angezeigt.
Hat jemand eine Idee wie ich wieder zum ursprünglichen Preis komme :) ?

bring die kreditkarte schnell wieder weg! ;)
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.591
748
kann schon mal passieren, hatte ich vor einigen Monaten mit KLM, da ist der Preis von 1.2K auf plötzlich 1.8K hoch, weil ich gedacht habe, ich check nochmal ob es passt. Das waren keine 30 Min :(
Deswegen bei solchen Angeboten erst überlegen und dann gleich zuschlagen, alles dabei parat haben ;)
 

revilo90

Reguläres Mitglied
11.09.2018
41
0
So nun hat es geklappt :D. Kaum hatte ich mich nicht vom Büro sondern zuhause eingeloggt, erschien direkt wieder der günstige Preis.
Habe nun zwei Tickets von KUL nach DPS in C für umgerechnet ~210,- €.

Nun fehlen mir noch Flüge aus HKG nach CXR , CXR nach KUL und von DPS nach HKG. Ich bin mir sicher, dass ich hier im Laufe der Zeit noch auf das ein oder andere Schnäppchen stoße. Super Forum hier!
 
  • Like
Reaktionen: Aviatar