LH: Amsteram nach Bogota 1250€ business klasse

ANZEIGE

paddler

Gesperrt
12.08.2013
206
0
ANZEIGE
Das ist doch mal ein netter Preis :), von Amsterdam nach Bogota mit Lufthansa in der Business Klasse für etwa 1250€.

VALID FOR TRAVEL COMMENCING ON/BEFORE 30SEP 19.

TICKETS MUST BE ISSUED ON/BEFORE 05DEC 18.


Verfügbarkeit scheint auch sehr gut zu sein.



Quelle: premium-flights.com
 

AriGold

Neues Mitglied
17.04.2018
15
0
LIE / ZRH
21h Aufenthalt in FRA wenn man am 24.12 fliegen will :(

Edit: Scheint so, dass LH nur jeden 2. Tag nach BOG fliegt.

Edit2: Wie lange kann man einen Stopover "verlängern"? Hätte einen Rückflug über MIA gefunden und würde da sonst gerne 24-48h bleiben, sofern so etwas gehen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

paddler

Gesperrt
12.08.2013
206
0
ams.jpg

Ich habe mal von der Seite deren Beispiel genommen, sehe da nix mit 21h Aufenthalt...

Ich glaube du musst halt nur andere Wochentage nehmen.

Und mit stopover ist nichts so weit ich sehe.
 
Zuletzt bearbeitet:

OS97

Aktives Mitglied
10.10.2015
110
20
Also man kann ohne Problem einen StopOver in Miami einbauen, kostet dann ca. 1560 Euro in P.
Ich fliegen zuerst nach Bogoto für ein paar Tage und bleibe dann noch 2 Wochen in Miami


21h Aufenthalt in FRA wenn man am 24.12 fliegen will :(

Edit: Scheint so, dass LH nur jeden 2. Tag nach BOG fliegt.

Edit2: Wie lange kann man einen Stopover "verlängern"? Hätte einen Rückflug über MIA gefunden und würde da sonst gerne 24-48h bleiben, sofern so etwas gehen würde.