Oman Air Sales Businessclass (Lite)

ANZEIGE

KEN

Neues Mitglied
08.06.2015
18
0
Augsburg
ANZEIGE
Heutige email von Oman Air (Sindbad). Es ist manc

spacer.gif
germany_banner1.jpg
spacer.gif
Travel in style - Enjoy our fantastic Business Class to selected destinations.

Indulge yourself in luxury with Oman Air and experience our award winning Business Class. Offer valid from 06[SUP]th[/SUP] November till 12[SUP]th[/SUP] November 2018, for travel until 30[SUP]th [/SUP]June 2019.
Hurry Up! Book now on omanair.com. General Terms and Conditions apply.
spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif
footer.jpg


From Munich
Destination
ClassFareSale Period
ico_return-en.png
Bengaluru
BEUR 2829.18Until 31 May 19Book Now
ico_return-en.png
Bangkok
BEUR 1601Until 12 Nov 18Book Now
ico_return-en.png
Delhi
BEUR 1299Until 12 Nov 18Book Now
ico_return-en.png
Dubai
BEUR 1201Until 12 Nov 18Book Now
ico_return-en.png
Manila
EEUR 738.46Until 31 May 19Book Now
ico_return-en.png
Mumbai
BEUR 1299Until 12 Nov 18Book Now

From Frankfurt


DestinationClassFareSale Period
ico_return-en.png
Bangkok
BEUR 1600Until 12 Nov 18Book Now
ico_return-en.png
Colombo
BEUR 1500Until 12 Nov 18Book Now
ico_return-en.png
Dubai
BEUR 1200Until 12 Nov 18Book Now
ico_return-en.png
Jeddah
BEUR 1700Until 12 Nov 18Book Now
 
  • Like
Reaktionen: derchris und F4F

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
Stopover lassen sich gar nicht buchen, kann das sein?

Edit: cool, über die Desktopsite gehts für den gleichen Preis (FRA-DXB-MCT-FRA)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: KEN

KEN

Neues Mitglied
08.06.2015
18
0
Augsburg
Hallo Derchis,

ja, diese Stopover sind ein Manko bei Oman Air! Am besten Du gehst zu einem Office am Flughafen oder rufst für die Buchung an und fragst explizit nach dem Stopover. Ich meine mal gehört zu haben, dass Du sogar für einen kurzen Stoppover, wenn Businessclass gebucht wurde eine kostenlose Nacht dabei ist und kein Visum notwendig ist (zumindest nicht die Kosten dafür). Da bin ich mir aber nicht sicher!
Auf jeden Fall gibt es vergünstigte Preise, siehe link.
Ich habe mir mal den Preis vom Internconti (IHG Seite) 426,70$ mit dem Oman Angebot von 194$ für 07.-09.12.2018 verglichen. Der Unterschied ist schon erheblich. Gleiches gilt für andere Hotels. Das Shangri La Al Husn kostet bei booking.com 547$ und als Stopover 346$.

TIP: Wer bei Oman Air bucht, kann oft im Nachhinein NICHT mehr die Sitzplätze verändern! Deshalb unbedingt schon bei der Buchung die Wunschsitzplätze angeben!
 
  • Like
Reaktionen: derchris

Andreas91

Erfahrenes Mitglied
30.03.2015
1.187
2
Info von mir für alle, die Stopover buchen wollen: Bei Oman Air kann man Stopover vollkommen problemlos über die Desktop-Seite mittels Multi-City buchen. Die am Ende berechneten Preise entsprechen den jeweiligen Tarifen. Klappt wunderbar und in der Vergangenheit schon mehrfach gebucht.
 
  • Like
Reaktionen: KEN

Prince77

Aktives Mitglied
02.06.2012
215
15
Bangkok
Langsam geht es mir auf den Sack! Habe noch keine E-Mail (Sindbad Gold) und habe gestern gerade QR gebucht!
 

sawadeekrap

Erfahrenes Mitglied
05.03.2013
1.226
323
FDH
Ich meine mal gehört zu haben, dass Du sogar für einen kurzen Stoppover, wenn Businessclass gebucht wurde eine kostenlose Nacht dabei ist und kein Visum notwendig ist (zumindest nicht die Kosten dafür). Da bin ich mir aber nicht sicher!

Nur wenn kein Anschlussflug mit Oman Air in MCT zwischen 8-24h verfügbar ist.

Und auch nur am jeweiligen Reisetag. Es ist somit nicht möglich eine längere Verbindung zu wählen, obwohl am selben Tag eine kürzere verfügbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: KEN