MS FRA/MUC - BKK 1210 Euro in C

ANZEIGE

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.349
638
lej, sxf, txl
ANZEIGE
ist kein wirkliches Lie Flat bei MS von CAI nach BKK, aber es ist wohl auszuhalten.

Es bucht in Z. Termine von Ende Februar bis Mitte Juni. Umsteigezeiten von 3h30-5h in CAI.

MUC BKK 1210 Euro

Die Matrix findet die Preise nicht.

EgyptAir (MS) ZREDE FRA to BKK

BUSINESS EXCURSION FARES Z
Between GERMANY and AREA 3 FOR ROUND TRIP FARES

Vielleicht kann es jemand gebrauchen. M&M 150%, A3 150%, SAS 200%
 

GIOTTO

Aktives Mitglied
19.01.2010
187
15
INN / MUC
Natürlich!!! Früher, als sie noch nach Frankfurt geflogen sind, gab es bei Royal Brunei sogar ein "Überlebenspaket" für Gäste der First beim Check-in. Der Inhalt war je eine 0,7 Flasche Rot- und Weißwein, Champagner und eine ganze Flasche Weinbrand. Ich glaube Asbach. Die entsprechenden Gläser gab es dann an Bord. Too much, aber interessante Vorgehensweise um das Alkoholverbot zu umgehen.
 

TMarx

Aktives Mitglied
27.02.2016
109
1
Rein theoretisch wäre es denkbar, dass einige nicht mit denen fliegen, OBWOHL sie dry sind, sondern gerade WEIL sie dry sind. Ist zwar ne abstruse Vorstellung, aber...

Richtig.. genau aus dem Grund flieg ich nicht mit denen z.b. :) Ich trink im Flieger halt gern vor dem schlafen das ein oder andere Bier, damit schläfts sich besser ;)