FRA HNL im Januar / C / < 900€?!

ANZEIGE

mmtrffc

Erfahrenes Mitglied
15.02.2018
2.614
678
ANZEIGE
Hallo,
habe mal nach Business Flügen nach HNL gesucht und das hier ist mein Ergebnis. Kann das sein ? Oder gibt's einen Haken, den ich nicht sehe? Gesucht mit Jetcost App.

IMG_20181203_204247_293.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

mf_2

Erfahrenes Mitglied
26.02.2016
1.847
3.470
STR
Also spätestens bei Gepäck 0kg klingt das eher nach "eco light". Abgesehen davon, dass es teilweise mit Übernachtung auf dem Hinweg ist. Bei Condor muss man aber auch bei den "normalen" Tickets Richtung HNL aufpassen. Da ist der Hüpfer weiter nach HNL mit Alaskan gerne mal in Eco (zumindest als ich das vor ein paar Monaten mal per Google Flights gesucht habe).
2018-12-03 21_04_33-Window.png

Geht auch nur bei einem einzigen ITA (myholidays). Schade, bin schon eine Weile auf der Suche nach "realpreisigen" Tickets nach HNL. ;-)

Edit: delpiero223 war schneller.
 

mmtrffc

Erfahrenes Mitglied
15.02.2018
2.614
678
Wer es trotzdem probieren will...

Gut. Bin dann raus. Zu viel Stress im Januar um mich mit sowas zu beschäftigen. Aber wer es drauf ankommen lassen will und nen guten Anwalt hat ;) ...

Sofern nicht jemand bucht und tatsächlich ein C Ticket ausgestellt bekommt, kann der Thread dann von mir aus auch verschoben werden...
 

drd1985

Neues Mitglied
08.05.2017
2
0
Wenn man nur FRA-LAS fliegen, würde der Spaß bei 655 losgehen....
Es kitzelt ein wenig... ;)