LH im März 19 AMS-BKK 1.449€

ANZEIGE

ichmagfliegen

Erfahrenes Mitglied
17.11.2012
1.039
1
STR
Du postest in einem Forum für Vielflieger einen Business-Return von Europa nach BKK für über 1.200 Euro als Bestpreis... Stark.
 

mpm

Erfahrenes Mitglied
02.07.2011
1.353
291
Reihe 42a
Nur mal so als Hinweis. Auf der Route Berlin - Frankfurt/Zürich - Jnb ist der "Best"preis innerhalb der letzten Jahre um 500 Euro in C gestiegen. Von ca 2000 Euro auf circa 2500 Euro. British Airways im Vergleich: 1700 Euro.
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
378
VIE
D.h. du bewertest deine Lebenszeit mit dem Wert 0,-, oder ;-)
 

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.116
165
DXB
Ich persönlich finde den Tarif garnicht mal sooooo schlecht.

Eben. Seit der QR-Blockade ist es etwas mau geworden mit Schnäppchen nach Südostasien, mancher möchte vielleicht gern auf dem Rückweg in FRA aussteigen, etc. etc.
Wenn jeder zu jedem Tarif schreibt, dass er ihn scheiße findet, braucht man bald gar nichts mehr zu teilen.
 

F4F

Erfahrenes Mitglied
08.11.2014
1.680
149
HB
Du postest in einem Forum für Vielflieger einen Business-Return von Europa nach BKK für über 1.200 Euro als Bestpreis... Stark.

Alternativ für dich :
MS 1.203 ( Bei mir käme allerdings noch 75 Euro für Schnaps und Champus vom Duty Free dazu )
MU 1.299 Hin 26 Stunden zurück 28 Stunden
 

bNNddd?!

Erfahrenes Mitglied
03.01.2017
987
458
Das sehe ich allerdings anders. Air China ist da sehr großzügig mit Schnäppchen :D(y)
 

makrom

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
1.545
388
Da AMS in letzter Zeit mit ähnlichen Tarifen überschwemmt wurde, ists sicher kein Rekord, aber für Leute, die mit AMS kein Problem haben und LH fliegen wollen, ist der Preis durchaus mitteilenswert.
Mir taugts auch nichts, aber bin ja nicht der Nabel der Welt.
 
  • Like
Reaktionen: Hoppel

ichmagfliegen

Erfahrenes Mitglied
17.11.2012
1.039
1
STR
Mir geht es nicht darum, hier keine "guten Tarife" zu posten oder generell zu stänkern. Aber der Thread war mit "Bestpreisalarm" (wenn ich mich Recht entsinne) betitelt und das ist einfach nur reißerisch. Außerdem zerstört es die Übersichtlichkeit, wenn wir hier alle vermeintlich günstigen Tarife ex AMS, OSL, MXP, OTP, ... (you name it) als Bestpreisalarm anpreisen. Das machen ja die Blogs schon zu genüge.

Nicht mehr und nicht weniger wollte ich ausdrücken. Aber der Titel wurde ja bereits angepasst - danke.

Weitermachen...
 
  • Like
Reaktionen: Hoppel

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
6.369
5.331
LEJ
Auch kein Wein? Dann bei mir auch auf der No Fly Liste.

Kannst ja deinen eigenen Wein mitbringen. ;)

A spokesperson for Egyptair says, “We don’t serve alcohol on our flights, however we are happy to provide set ups to passengers on select routes.” In practical terms, this brings that if you BYOB, a flight attendant will be happy to uncork the wine or open the beer you bought, something that isn’t possible on stricter airlines like Saudia.
https://thepointsguy.com/2018/02/fancy-a-cocktail-on-these-airlines-forget-about-it/
 
  • Like
Reaktionen: pierce