LH / LX (WK) C AMS-EZE (Return): 1140 Euro

ANZEIGE

kaliwoda

Reguläres Mitglied
12.04.2017
43
0
ANZEIGE
Bis Ende 2018 hat LH und LX (WK) einen tollen Business Preis nach Buenos Aires geladen. Ich denke aber nicht, dass der wirklich so bleiben wird. 1140 Euro Business von Amsterdam nach Buenos Aires Return sind schon extrem gut.

Reisezeitraum ist bis Ende Oktober 2019
Buchungsklasse: P
Keine Stopover
3 Tage Mindestaufenthalt
 
Moderiert:

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.205
158
sehr gutes Angebot, aber op by WK, also keine Meilen bei M&S.. :(
 

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.019
2.493
BER
Das klingt tatsächlich sehr verführerisch. Sehe ich es richtig, dass es 100% Meilen auf LX Ticketstock gibt bei M+B?
 
B

Benutzername

Guest
Sehe ich richtig, dass es den günstigen Preis nicht direkt bei den Fluggesellschaften gibt?
 

Joe1010

Reguläres Mitglied
02.01.2018
97
0
Wire reden hier von 70-90 Euro Differenz zwischen OTA und Fluggesellschaft direkt. Bei diesem Angebot also mal wirklich mehr als zu vernachlässigen!
 
  • Like
Reaktionen: F4F

planesandstuff

Erfahrenes Mitglied
08.01.2018
1.107
54
HAM
Cooles Angebot, danke fürs Teilen!

Kann man die LH und LX/WK Flüge auch kombinieren? Hat das jemand hinbekommen?
 

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
2
ZRH
Rückflug aus EZE kommt zeitlich ungeschickt an, wenn man vor hat, sich das Gepäck in ZRH aus wichtigem Grund (z.B. Overnight Stay) aushändigen zu lassen.
Ahne schon die Art der Diskussion, wenn man das ihn EZE bei 8 h Layover in ZRH hinzubekommen...
Das ist jetzt grad das einzige, was mich davon abhält, zu buchen...
 

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.252
1.726
Rückflug aus EZE kommt zeitlich ungeschickt an, wenn man vor hat, sich das Gepäck in ZRH aus wichtigem Grund (z.B. Overnight Stay) aushändigen zu lassen.
Ahne schon die Art der Diskussion, wenn man das ihn EZE bei 8 h Layover in ZRH hinzubekommen...
Das ist jetzt grad das einzige, was mich davon abhält, zu buchen...

Ich glaub das kommt stark auf den Tag des Rückflugs an. WK91 kommt ja morgens um 06.10 in ZRH an. Ich hab zB für den 3.10. diverse Optionen mit 10-14h layover. Wenn man flexibel ist, kann mans so durchaus beeinflussen.
 

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
2
ZRH
Ich glaub das kommt stark auf den Tag des Rückflugs an. WK91 kommt ja morgens um 06.10 in ZRH an. Ich hab zB für den 3.10. diverse Optionen mit 10-14h layover. Wenn man flexibel ist, kann mans so durchaus beeinflussen.

Das sind aber eben auch keine Overnighter. Und 10 Stunden tagsüber führt eben IMHO zwangsweise zu Diskussionen...
 

sbxo

Neues Mitglied
25.02.2017
6
0
Tolles Ding, vielen Dank.

Habe für Ende März gebucht, AMS - MUC (6h) - FRA (2h) - EZE - FRA (1,5h) - AMS, alles LH.
Passt perfekt für einen ohnehin geplanten Termin in MUC und der Rückflug ist optimal.
 

Flaps40

Reguläres Mitglied
16.10.2013
26
67
GVA
Habe heute AMS-FRA-EZE-ZRH-AMS gebucht auf LH.com und vorher bei M&M nachgeschaut, ob es für den Hinflug award space in der First gibt (O). Das war der Fall. Auf LH.com wurde dann auch angeboten, das Leg FRA-EZE mit 2 Vouchers auf First upzugraden. Habe ich versucht, aber es kam die Meldung, dass ein technischer Fehler vorliegt. Per Telefon (M&M) hat man mir dann aber nur Warteliste auf First angerboten, obwohl man an dem Tag mit Meilen Awards in der First buchen kann. Anscheinend kann man die Buchungsklasse P doch nicht ohne Weiteres upgraden - irgendwie ärgerlich. Habt Ihr das auch schon mal erlebt?
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
378
VIE
Seit wann soll denn O Verfügbarkeit auch Upgradeverfügbarkeit garantieren?
 
  • Like
Reaktionen: negros