Air Serbia ZRH-JFK in C für 460 EUR

ANZEIGE

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.291
2.418
Neuss
www.drboese.de
ANZEIGE
https://www.secretflying.com/posts/...k-usa-for-only-e460-roundtrip-lie-flat-seats/
Auch lange Wochenenden sind buchbar, z.B. https://www.momondo.pt/flight-search/ZRH-JFK/2019-03-22/2019-03-25/business?sort=price_a

Schlafen hier noch alle? Massig Verfügbarkeit und ein solides Produkt auf der Langstrecke:

Air-Serbia-A330-Business-Class-Review-Belgrade-to-New-York-76.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

mf_2

Erfahrenes Mitglied
26.02.2016
1.823
3.428
STR
Das ist exakt die gleiche C wie die der indischen Jet Airways. Meiner Meinung ein top Produkt, gerade die Einzelsitze haben auch meinen 1,93m immer gut Platz geboten (weil man da hinter dem Sitz (in Bettstellung) noch Luft hat). Hier habe ich bisher am besten geschlafen (also bezogen auf Flugzeuge ...).
Das nur als Info, falls jemand diese C nicht einordnen kann.
Hätte ich noch Zeit und wäre ich noch nie in NYC gewesen - ich würde zuschlagen.
 
  • Like
Reaktionen: konnimutti und kexbox

FlyerM

Reguläres Mitglied
03.05.2018
55
0
MUC
Sieht jemand was mit Stopover in BEG? So könnte man Sightsseingtechnisch 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen..
 

TMarx

Aktives Mitglied
27.02.2016
109
1
dann schau mal von Prag oder Kopenhagen, da gabs grad noch Verfügbarkeit.
 

jonase

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
427
13
TXL
Habe auch mal 09.02-14.02 gebucht.
Bin mal gespannt ob es durchgeht. Vielen Dank fürs posten.
 

maxn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
1.363
71
muc
Ist wohl auch ab PRG vorbei. Verfügbarkeiten, die die Suchmaschinen anzeigen, gehen im letzten Buchungsschritt auf knapp 3,5K EUR hoch.
Schade, wollte Air Serbia mal gern auf Langstrecke ausprobieren :)
 
  • Like
Reaktionen: kexbox

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
977
118
Ich Idiot wollte gerade bei travelgenio die Buchung abschliessen, da sehe ich, dass ich mein Geb. Datum falsch eingegeben habe:censored:...Bearbeiten ging nicht, nach erneutem Laden waren die Preise weg. Das nächste mal dann wieder, danke trotzdem:)

Bitte berichten ob die tatsächlich durchgeht. Wäre cool
 

ecoforfuture

Aktives Mitglied
27.12.2016
141
0
Super Fare, auch im Google Flights darstellbar! Mir aber zu anstrengend mit +1 und +2 unter 7 Jahren
 

starflight

Reguläres Mitglied
29.03.2017
40
0
ZRH
good morning

geht immer noch!!! 569.-- pro Person in Business

Soeben gebucht. 13.02-16.02 / Perfekte Flugzeiten
Wohne in Zürich - Mittwoch after work ab nach Belgrad, dort Party machen und um 05.00 Uhr in die Lounge duschen. (Die Lounge muss super sein, mit a la carte Restaurant)
Dann mit Etihad Metal (Gemäss Sitzplatz layout) nach New York. Zurück mit Air Serbia metal.

Gebucht auf air Serbia.com / Tickets wurden ausgestellt. 2 PAX.

Preis war während der Buchung mal auf 8500 gesprungen. Dann wieder neu versucht und es hat dann funktioniert.

mal schauen, wie es weiter geht.
 
  • Like
Reaktionen: FlyingFreak