QR: MXP-BKK Return 1256€

ANZEIGE

makrom

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
1.545
388
Endlich mal wieder solche Preise für Westeuropa-BKK. Bisschen weiter nördlich wäre noch schön, MXP ist leider doch nicht ganz einfach zu erreichen.
 

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
10.933
8.291
IAH & HAM
Wenn man bedenkt, dass man das auch mit Air Italy (QR Tochter) fuer 1400 Euro nonstop machen kann, dann ist das kein sonderlich gutes Angebot.
S
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.721
2.378
FRA
Wenn man bedenkt, dass man das auch mit Air Italy (QR Tochter) fuer 1400 Euro nonstop machen kann, dann ist das kein sonderlich gutes Angebot.
S

Alleine aufgrund der unterschiedlichen Nusstemperaturen und dem Fehlen eines nächtlichen Besuchs in der Al Sharjah Lounge nebst Al Mama Service und Abholung mit Golfcart am Gate, verbietet sich ein splotched Vergleich.
 

makrom

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
1.545
388
Na ja, sind halt beides ziemlich gute Angebote.
QR hat sicherlich das bessere Produkt und mehr Flüge zur Wahl, aber Direktflug ist Direktflug (wenn auch wohl nicht für die meisten hier).
 

makrom

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
1.545
388
Günstiger Zubringer FRA-MXP und alles gut?
Ja denk das ist ja für die meisten grad der Punkt, weshalb das nicht so einfach ist. Zubringerflug mit zeitlich stark abhängigem Ticket und u. U. entsprechende Preise, Zeittoleranz für Connection mit 2 Tickets (glaub MXP hat da irgend eine Garantie, aber Deckungssumme war relativ niedrig). Je nachdem wird man da noch einiges an Geld los, und aus ~15h Reisezeit werden schnell 20h+. Klar kann man das machen, aber ist dann halt schon eher billig als ideal.
 

devDedication

Aktives Mitglied
06.01.2017
139
8
Wenn man einen Roundtrip-Flug MXP-BKK mit langem Zwischenstopp ( > 12h ) in Doha waehlt, sollte doch dann das +Qatar Programm nutzbar sein, oder?
 

makrom

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
1.545
388
Alleine aufgrund der unterschiedlichen Nusstemperaturen und dem Fehlen eines nächtlichen Besuchs in der Al Sharjah Lounge nebst Al Mama Service und Abholung mit Golfcart am Gate, verbietet sich ein splotched Vergleich.

Wie kann man nur die Wurzelholzfurniere im Vorfeldbus unterschlagen...
 

makrom

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
1.545
388
Wurde verlängert bis 30. April 2019. Buchung muss aber meines Wissens bis 31. Januar 2019 erfolgt sein.

Ah ok, muss ja vor recht kurzer Zeit passiert sein. Klar, die wollen halt dynamisch auf die Situation reagieren, aber schon fragwürdig, ob es den gewünschten Marketing-Effekt hat, wenn nur ein Bruchteil der Berechtigten zum Buchungszeitpunkt übrrhaupt wusste, dass das verfügbar sein wird.