Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 112

Thema: 600 € Transpazifik Return in Cathay C

  1. #41
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.10.2015
    Ort
    DUS
    Beiträge
    989

    Standard

    ANZEIGE
    Ich hab es leider verpasst. Bzw wurde es im letzten Schritt abgebrochen. Hätte phänomenal gepasst, da ich eh schon in der Gegend bin und das hätte einbauen können. Wobei 800 Euro rt statt über 10.000 Euro rt natürlich schon ein sehr guter Deal sind

  2. #42
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    28.04.2014
    Beiträge
    164

    Standard

    Sorry, aber es ist doch völlig absurd anzunehmen, dass CX die fares in F honorieren wird (sofern man nicht morgen fliegt). Naja, viel Erfolg dennoch an alle!
    Hene sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #43
    Erfahrenes Mitglied Avatar von ichmagfliegen
    Registriert seit
    17.11.2012
    Ort
    STR
    Beiträge
    1.036

    Standard

    Sind nicht Error Fares an sich nicht schon absurd? Nüchtern betrachtet ist es ein Spiel, bei dem man Mal gewinnt und Mal verliert. Aber halt nur wenn man mitmacht :-)
    Zitat Zitat von Kimsbrand Beitrag anzeigen
    Sorry, aber es ist doch völlig absurd anzunehmen, dass CX die fares in F honorieren wird (sofern man nicht morgen fliegt). Naja, viel Erfolg dennoch an alle!
    ritesa, bivinco, Cargotyp und 2 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  4. #44
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.09.2016
    Beiträge
    945

    Standard

    Zitat Zitat von Kimsbrand Beitrag anzeigen
    Sorry, aber es ist doch völlig absurd anzunehmen, dass CX die fares in F honorieren wird (sofern man nicht morgen fliegt). Naja, viel Erfolg dennoch an alle!
    Was ihr immer alles wisst... Klar kann es gut sein, dass das storniert wird, aber ging ja auch schon oft genug durch.
    sinn_frei sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #45
    Aktives Mitglied Avatar von justusliebig
    Registriert seit
    13.10.2016
    Ort
    ZRH/SFO
    Beiträge
    176

    Standard

    Zitat Zitat von derpelikan Beitrag anzeigen
    super fare, aber macht ja nur sinn wenn man status braucht und einem tierpoint bei BA fehlen, oder man sowieso in asien ist.
    nur um first zu fliegen extra von usa oder europa nach asien anzureisen macht ja wenig sinn. oder macht das jemand von euch?
    Ich wollte ja eigentlich gerne schreiben, dass das total schwachsinnig ist, aber ich bin dieses Jahr auch schon unnötige routings geflogen. Deshalb meine erste Frage: wie viele fliegen das hier nur wegen dem Flug? Wie sieht das dann in der Realitaet aus? Nimmt man sich dann ne Woche Urlaub nur zum fliegen?
    planesandstuff sagt Danke für diesen Beitrag.

  6. #46
    Erfahrenes Mitglied Avatar von DFW_SEN
    Registriert seit
    28.06.2009
    Ort
    IAH & HAM
    Beiträge
    5.064

    Standard

    Zitat Zitat von justusliebig Beitrag anzeigen
    Ich wollte ja eigentlich gerne schreiben, dass das total schwachsinnig ist, aber ich bin dieses Jahr auch schon unnötige routings geflogen. Deshalb meine erste Frage: wie viele fliegen das hier nur wegen dem Flug? Wie sieht das dann in der Realitaet aus? Nimmt man sich dann ne Woche Urlaub nur zum fliegen?
    Es geht eigentlich nur darum es zu buchen, zu erläutern warum CX das nicht storniert, zu hoffen dass CX es nur bei allen anderen Passagieren storniert aber man selbst ausgenommen wird, zu erklären dass man aufgrund des Stornos nie wieder mit CX First fliegt und dass das eine total gute Methode gewesen waere um neue F Kunden zu binden..... Sollte der Flug ausnahmsweise nicht seitens der Airline storniert werden, wird hier eine Diskussion erbrennen wie man das als Passagier stornieren kann ohne auf irgendwelchen Kosten sitzen zu bleiben. Dazu wird unter anderem das Argument genutzt werden, dass die airline ja froh sein kann wenn man storniert....Abfliegen tut man solche Fares eigentlich fast nie und in sofern braucht man auch keinen Urlaub.
    Tim2008, Goliath, asahi und 15 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  7. #47
    Erfahrenes Mitglied Avatar von DFW_SEN
    Registriert seit
    28.06.2009
    Ort
    IAH & HAM
    Beiträge
    5.064

    Standard

    Doppelt

  8. #48
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Offworld
    Registriert seit
    11.03.2018
    Ort
    STR
    Beiträge
    346

    Standard

    Ich bin Student, hab in den Semesterferien gebucht und bin noch nie First geflogen. (1x Business VCE-BOG beim LX Partnersale + EF) Denke auch nicht, dass ich mir in den nächsten Jahren einen normalen First-Flug leisten werde. Von daher bin ich nur für das First-Erlebnis dabei ( und für den ow-Sapphire Status), wenn es denn klappen sollte
    Wenn nicht, dann ist es eben so, würde mir nix ausmachen.
    klaus79856, onkelflori, Nupshh und 2 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    2018: STR,ATH,SKG,HER,CPH,NRT,ADD,CPT,ZRH,EWR,BUF,ORD,LA X,YUL,KEF,DUB,
    VCE,MIA,BOG,LHR,HAM,FRA,MUC,NGO

    2019: NGO,FRA,ZWS,STR,LHR,HKG,HAN,YVR,HAM,HEL,NRT,HND,IT M,PVG


    https://my.flightradar24.com/Offworld99

  9. #49
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    HKG
    Beiträge
    237

    Standard

    Hier gibt es anscheinend Neuigkeiten: https://m.scmp.com/news/hong-kong/ho...ht-first-class
    ritesa sagt Danke für diesen Beitrag.

  10. #50
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    28.04.2014
    Beiträge
    164

    Standard

    Zitat Zitat von makrom Beitrag anzeigen
    Was ihr immer alles wisst... Klar kann es gut sein, dass das storniert wird, aber ging ja auch schon oft genug durch.
    Welche F errorfare wurde von CX denn schon mal honoriert? Gerne können wir den Lösungsraum auch auf F fares allgemein (die auch auf den Blogs aufgetaucht sind) ausweiten.

    Tja, mit dem von CX abgesetzten Tweet ist jetzt der Canossagang fällig. Mea culpa und viel Spaß an alle!
    Geändert von Kimsbrand (02.01.2019 um 09:16 Uhr) Grund: Neuer tweet von CX

  11. #51
    Erfahrenes Mitglied Avatar von br33s
    Registriert seit
    19.11.2010
    Ort
    lej, sxf, txl
    Beiträge
    1.528
    ritesa und BeRse sagen Danke für diesen Beitrag.

  12. #52
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Fare_IT
    Registriert seit
    06.12.2012
    Ort
    FRA
    Beiträge
    3.868

    Standard

    Zitat Zitat von br33s Beitrag anzeigen
    Gerade in diesem Fall ist der "Echte" Link sehr wichtig imho

    https://twitter.com/cathaypacific/st...73505806426114
    BeRse sagt Danke für diesen Beitrag.
    "None of us is as smart as all of us." (Ken Blanchard)

  13. #53
    Aktives Mitglied Avatar von Bastl
    Registriert seit
    03.04.2013
    Ort
    MUC
    Beiträge
    182

    Standard

    Zitat Zitat von Fare_IT Beitrag anzeigen
    Gerade in diesem Fall ist der "Echte" Link sehr wichtig imho

    https://twitter.com/cathaypacific/st...73505806426114
    Auch auf der offiziellen Facebook-Seite: https://www.facebook.com/32873530060...46735135470184

  14. #54
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Offworld
    Registriert seit
    11.03.2018
    Ort
    STR
    Beiträge
    346

    Standard

    Hört sich ja schon mal gut an... Die Hoffnung stirbt zuletzt
    2018: STR,ATH,SKG,HER,CPH,NRT,ADD,CPT,ZRH,EWR,BUF,ORD,LA X,YUL,KEF,DUB,
    VCE,MIA,BOG,LHR,HAM,FRA,MUC,NGO

    2019: NGO,FRA,ZWS,STR,LHR,HKG,HAN,YVR,HAM,HEL,NRT,HND,IT M,PVG


    https://my.flightradar24.com/Offworld99

  15. #55
    Erfahrenes Mitglied Avatar von br33s
    Registriert seit
    19.11.2010
    Ort
    lej, sxf, txl
    Beiträge
    1.528

    Standard

    fehlt eigentlich nur, das CX jetzt die ganzen Nordamerikarouten auf A350/777G/A330 umstellt.
    Aber ich freu mich, das ich mir mal den Norden Kanadas anschauen kann

  16. #56
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    25.12.2014
    Beiträge
    25
    ArnieUSA sagt Danke für diesen Beitrag.

  17. #57
    Erfahrenes Mitglied Avatar von bivinco
    Registriert seit
    03.08.2014
    Ort
    BSL
    Beiträge
    1.912

    Standard 600 € Transpazifik Return in Cathay C

    Wer hätte das gedacht. Respekt an CX für dieses Eingeständnis. Dafür wird es wohl in 2019 kaum bis keine Awards auf den Strecken geben. Ich habe 2 Returns und +1 kommt einmal mit. Meine Returns hätte eh buchen müssen.

    PS die CX Hashtags im Tweet sind mal geil!
    nhobalu und ArnieUSA sagen Danke für diesen Beitrag.

  18. #58
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    20.03.2016
    Beiträge
    817

    Standard

    Zitat Zitat von bivinco Beitrag anzeigen
    Wer hätte das gedacht. Respekt an CX für dieses Eingeständnis. Dafür wird es wohl in 2019 kaum bis keine Awards auf den Strecken geben. Ich habe 2 Returns und +1 kommt einmal mit. Meine Returns hätte eh buchen müssen.

    PS die CX Hashtags im Tweet sind mal geil!
    Überrascht mich auch. Vor allem, da wohl doch recht viel gebucht wurde und stellenweise ganze Flüge in F ausgebucht sind... Umso mehr ärgerts mich, dass ich das verpasst habe. Wärs echt wieder mal gewesen
    Viel Spass an alle die gebucht haben und hoffen wir, dass CX das Versprechen hält.

    Und eventuell könnte das hier interessant für einige sein: https://rapidtravelchai.boardingarea...-direct-turns/
    bivinco sagt Danke für diesen Beitrag.

  19. #59
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Offworld
    Registriert seit
    11.03.2018
    Ort
    STR
    Beiträge
    346

    Standard

    Btw, bzgl der Visas (Visen?): Einreise erfolgt bei internationalen Weiterflügen in HAN nicht, oder?
    2018: STR,ATH,SKG,HER,CPH,NRT,ADD,CPT,ZRH,EWR,BUF,ORD,LA X,YUL,KEF,DUB,
    VCE,MIA,BOG,LHR,HAM,FRA,MUC,NGO

    2019: NGO,FRA,ZWS,STR,LHR,HKG,HAN,YVR,HAM,HEL,NRT,HND,IT M,PVG


    https://my.flightradar24.com/Offworld99

  20. #60
    Erfahrenes Mitglied Avatar von bivinco
    Registriert seit
    03.08.2014
    Ort
    BSL
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Zitat Zitat von Offworld Beitrag anzeigen
    Btw, bzgl der Visas (Visen?): Einreise erfolgt bei internationalen Weiterflügen in HAN nicht, oder?
    Eine einmalige Einreise ist mit dem Reisepass innerhalb von 30 Tagen ist ok. Du benötigst aber 2 Einreisen. Transfer geht nicht. Daher Visa machen und gut ist.
    In SGN mit Arrival Air Asia war ein Transfer nicht möglich, allerdings bei einer Ankunft mit zB Thai die im Terminal 1 ankommen, wäre ein Transfer mit gedruckten Ticket möglich gewesen. Selbsterfahrung vor 2 Jahren.

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •