Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: OW Business OSL-HNL 1.600€

  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Offworld
    Registriert seit
    11.03.2018
    Ort
    STR
    Beiträge
    314

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von klaus79856 Beitrag anzeigen
    BA Tierpoint optimiert denke ich ist es

    AMS-HEL-LHR-JFK-LAX-Hawaii und zurück.

    Viel Spaß beim Buchungsklasse "I" suchen.
    Falls du Schwierigkeiten hast, Verfügbarkeit in I auf JFK-LAX zu finden, ginge alternativ auch PHX statt LAX bei gleicher TP Ausbeute. Dann musst du aber auf Lie-Flat Sitze und die Lounge in LAX verzichten.
    2018: STR,ATH,SKG,HER,CPH,NRT,ADD,CPT,ZRH,EWR,BUF,ORD,LA X,YUL,KEF,DUB,
    VCE,MIA,BOG,LHR,HAM,FRA,MUC,NGO

    2019: NGO,FRA,ZWS,STR,LHR,HKG,HAN,YVR,HAM,HEL,NRT,HND,IT M,PVG


    https://my.flightradar24.com/Offworld99

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2009
    Ort
    Hinterzarten
    Beiträge
    1.953

    Standard

    Zitat Zitat von Offworld Beitrag anzeigen
    Falls du Schwierigkeiten hast, Verfügbarkeit in I auf JFK-LAX zu finden, ginge alternativ auch PHX statt LAX bei gleicher TP Ausbeute. Dann musst du aber auf Lie-Flat Sitze und die Lounge in LAX verzichten.
    Qantas Lounge in LAX verzichten geht gar nicht !!
    Dann bleibe ich lieber gleich zu Hause.
    Goliath, cVxAA und ichmagfliegen sagen Danke für diesen Beitrag.

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    STR/LHR
    Beiträge
    589

    Standard

    Zitat Zitat von Offworld Beitrag anzeigen
    Falls du Schwierigkeiten hast, Verfügbarkeit in I auf JFK-LAX zu finden, ginge alternativ auch PHX statt LAX bei gleicher TP Ausbeute. Dann musst du aber auf Lie-Flat Sitze und die Lounge in LAX verzichten.
    Es gab nur einen Grund, JFK-PHX statt JFK-LAX zu fliegen - und das waren 210TP.
    Offworld sagt Danke für diesen Beitrag.


  4. #24
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2009
    Beiträge
    970

    Standard

    Zitat Zitat von Swissairasia Beitrag anzeigen
    August 2019, gebucht über Google Flights und dann auf aa.com mit gefühlten 5h Suchaufwand, da ich unbedingt Lie-Flat ab DFW auf dem Hinweg nach Hawaii wollte plus einen Kurzaufenthalt in SEA. So gefällt es mir jetzt ganz gut.
    Danke für deinen Hinweis.

    Ich habe jetzt den Vormittag mit suchen verbracht. Fast jeden Tag im Juli und August bei GF durchgeklickt.

    Aufenthalt in Seattle war max 12 Stunden und es ist ca 100 Euro teurer (ca. 1820 Euro).

    Nach der Mittagspause suche ich noch ein wenig weiter.

  5. #25
    XFW
    XFW ist gerade online
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    05.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    206

    Standard

    Zitat Zitat von cVxAA Beitrag anzeigen
    Es gab nur einen Grund, JFK-PHX statt JFK-LAX zu fliegen - und das waren 210TP.
    Sorry, ich steh auf dem Schlauch. Wofür gibt es 210 TP?

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Goliath
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    7.925

    Standard

    Zitat Zitat von XFW Beitrag anzeigen
    Sorry, ich steh auf dem Schlauch.
    Ich auch.

    Für JFK-PHX-HNL mit AA in I gibt es 140+140 TP.
    Für JFK-LAX-HNL genau gleich viele.


  7. #27
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    STR/LHR
    Beiträge
    589

    Standard

    Zitat Zitat von XFW Beitrag anzeigen
    Sorry, ich steh auf dem Schlauch. Wofür gibt es 210 TP?
    Zitat Zitat von Goliath Beitrag anzeigen
    Ich auch.

    Für JFK-PHX-HNL mit AA in I gibt es 140+140 TP.
    Für JFK-LAX-HNL genau gleich viele.

    Sorry, deshalb schrieb ich "gab".
    In Bezug auf die genannten Nachteile JFK-PHX vs. JFK-LAX, war bis 2015? 2016? der einzige Grund, diese in Kauf zu nehmen, dass es bei AA auf Two-Class Domestic für F >2000mi noch 210TP gab.
    Goliath und XFW sagen Danke für diesen Beitrag.


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •