Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 73

Thema: AZ BCN-LAX in BIZ 505€

  1. #21
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    15.10.2009
    Beiträge
    80

    Standard

    ANZEIGE
    Herrlich, wenn Alitalia Liquidität braucht, um sich gemeinsam mit der Staatsbahn auf Brautschau nach einem internationalen Partner zu begeben. Hatten wir ja mal mit Tokio. Da ließen sie das drei oder vier Wochen buchen, um alles wieder zu stornieren und Kunden monatelang auf die Rückerstattung warten zu lassen. Angeblich hat Alitalia 2018 etwa eine halbe Milliarde Verlust gebaut. Was soll also von dem 900 Millionen an Darlehen, das sie irgendwannim Frühjahr 2017 bekommen hatten, noch da sein? Also Finger weg

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Avatar von br33s
    Registriert seit
    19.11.2010
    Ort
    lej, sxf, txl
    Beiträge
    1.367

    Standard

    https://www.flyertalk.com/forum/30610459-post34.html

    scheint ein mapping Fehler zu sein
    Geändert von br33s (04.01.2019 um 22:18 Uhr)

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    20.11.2009
    Ort
    STR/MUC/ZRH
    Beiträge
    544
    Andie007 sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Avatar von globetrotter11
    Registriert seit
    07.10.2015
    Ort
    CPT / DTM
    Beiträge
    1.228

    Standard

    Bei den Millionen an Verlusten kommt es darauf auch nicht mehr an.....

    Wer weiss wie lange es AZ überhaupt noch gibt.

    Generieren von kurzfristigem Cash flow?
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.
    Nelson Rolihlahla Mandela

  5. #25
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2016
    Beiträge
    131

    Standard

    Also ich habs mal gebucht!

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    20.03.2016
    Beiträge
    724

    Standard

    Erlaubt Alitalia einen 24 Stunden Storno? Ein Kollege war so schlau und hat vergessen bei GF von Eco auf Business umzustellen
    pimpcoltd sagt Danke für diesen Beitrag.

  7. #27
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.05.2010
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    9.883

    Standard

    Wenn AZ normal arbeitet bleibt der Fehler bis zum Montag im System.
    stubenhocker, johnny_who und opUp sagen Danke für diesen Beitrag.
    "With guns you can kill terrorists, with education you can kill terrorism", Malala Yousafzai

  8. #28
    Erfahrenes Mitglied Avatar von opUp
    Registriert seit
    09.05.2016
    Ort
    DUS
    Beiträge
    416

    Standard

    Zitat Zitat von stubenhocker Beitrag anzeigen
    Problem gegenüber Tokio - ein sofortiges Abfliegen ist nicht drin.

  9. #29
    Erfahrenes Mitglied Avatar von jetblue
    Registriert seit
    26.03.2012
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    3.083

    Standard

    Zitat Zitat von Shadowhunt3r Beitrag anzeigen
    Erlaubt Alitalia einen 24 Stunden Storno? Ein Kollege war so schlau und hat vergessen bei GF von Eco auf Business umzustellen
    Soweit ich weiss nicht... Aber viel Spass mit dem Az CallCenter in Albanien
    opUp sagt Danke für diesen Beitrag.

  10. #30
    Erfahrenes Mitglied Avatar von opUp
    Registriert seit
    09.05.2016
    Ort
    DUS
    Beiträge
    416

    Standard

    Zitat Zitat von rapaLLa Beitrag anzeigen
    Mist, grade JFK gebucht. Boston von MAD wäre da deutlichst cooler gewesen. Naja. Gebucht, bezahlt, in der PNR wird C angezeigt, Sitzplätze sind reserviert, Salzarmes Menü bestellt, alessio kann fliegen. Danke an den Finder!

    Falls es den Storno wie üblich mit viel hin und her gibt soll sich der Amex Service um den Chargeback kümmern, die blöde Karte kostet eh genug
    Viel Glück damit.. Ich denke aber dass es Alessio nicht ganz so gut geht

  11. #31
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.09.2016
    Beiträge
    727

    Standard

    What could possibly go wrong...
    Hab gehört, die Erfolgschancen sind am besten, wenn man per Überweisung bezahlt.
    Hab ja prinzipiell nichts dagegen, wenn man bei EFs seine Karte in den Hut wirft, aber das hier ist echt eher was für Lernbehinderte. Vielleicht wenigstens mit dem KK-Anbieter klären, wie sie Chargebacks bei Insolvenzen handhaben.

  12. #32
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    824

    Standard

    Mal sehen wie sie sich da rauswinden, schließlich haben sie es auf ihrer eigenen webseite als business verkauft - mit den entsprechenden Sitzen und Gepäckregeln. Die ticketbedingungen sind jedenfalls Business ( zb 2 x 32kg Gepäck ). Auf Travelgenio geht es bis 441 Euro runter.

  13. #33
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2016
    Beiträge
    131

    Standard

    Vor Montag wird es keine Rückmeldung geben..

  14. #34
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    39

    Standard

    Puuuh +

    Ich konnte für mich 9 Tickets ergattern!!! Bis vor 40 min ging es noch über die AZ Website. Jetzt gehts noch über die OTA´s. Mal sehen wie das mit denen klappt.
    Habe auf jeden Fall per VPN über USA gebucht
    Ist alles Business !!!
    Stressig ist AMEX mit seinen Fraud-Anrufen: "Ja ich bin es und bin mir sicher!!!"
    FlyingFreak sagt Danke für diesen Beitrag.

  15. #35
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Haha, Du bis echt so kaputt. Endlich wieder nen Grund für Popcorn...
    jetblue, LINDRS, Meiniger und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  16. #36
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Rookie2014
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    618

    Standard

    Zitat Zitat von sundance Beitrag anzeigen
    Puuuh +

    Ich konnte für mich 9 Tickets ergattern!!! Bis vor 40 min ging es noch über die AZ Website. Jetzt gehts noch über die OTA´s. Mal sehen wie das mit denen klappt.
    Habe auf jeden Fall per VPN über USA gebucht
    Ist alles Business !!!
    Stressig ist AMEX mit seinen Fraud-Anrufen: "Ja ich bin es und bin mir sicher!!!"
    Mensch, was bin ich froh, dass du wieder da bist und deine Zeit zwischen den vielen vielen Fööööörst Flügen die du mit deinen Avios von deinen 20 Konten bei Iberia noch Zeit für 9 Returns hast. Wie gut, dass du Frührentner bist.

    Popcorn und Bier ...
    A381, stubenhocker, jetblue und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  17. #37
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    39

    Standard

    Zitat Zitat von daukind Beitrag anzeigen
    Haha, Du bis echt so kaputt. Endlich wieder nen Grund für Popcorn...
    Es ist halt eine Lotterie.
    Meine Cash-Lost-Raten:
    IB 15%
    LO 0%
    QR 0%
    HU 0%
    AF 100%

    Kann damit leben

  18. #38
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    824

    Standard

    Mal ein richtig interessanter Error. Tarif ist tatsächlich "X", bucht aber in "E" ( was bei AZ tatsächlich Business ist ) und zeigt auch zumindest bei meiner Buchung die Business Tarifregeln an. Echt Zeit für Popcorn...

  19. #39
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.09.2016
    Beiträge
    727

    Standard

    Zitat Zitat von sundance Beitrag anzeigen
    Puuuh +

    Ich konnte für mich 9 Tickets ergattern!!! Bis vor 40 min ging es noch über die AZ Website. Jetzt gehts noch über die OTA´s. Mal sehen wie das mit denen klappt.
    Habe auf jeden Fall per VPN über USA gebucht
    Ist alles Business !!!
    Stressig ist AMEX mit seinen Fraud-Anrufen: "Ja ich bin es und bin mir sicher!!!"
    Irgend etwas sagt mir, dass das nicht das letzte mal war, wo ihr miteinander gesprochen habt
    Wenn man da noch OTAs ins Boot holt, ist man wohl auf der sicheren Seite. Je mehr Parteien involviert sind, desto mehr werden sich darum reißen, bei einem Scheitern die Verantwortung zu übernehmen.
    stubenhocker und Rookie2014 sagen Danke für diesen Beitrag.

  20. #40
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2016
    Beiträge
    131

    Standard

    Zitat Zitat von daukind Beitrag anzeigen
    Haha, Du bis echt so kaputt. Endlich wieder nen Grund für Popcorn...
    Schick mal rüber! Bin auch gespannt!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •