Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 73

Thema: AZ BCN-LAX in BIZ 505€

  1. #41
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    39

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von Rookie2014 Beitrag anzeigen
    Mensch, was bin ich froh, dass du wieder da bist und deine Zeit zwischen den vielen vielen Fööööörst Flügen die du mit deinen Avios von deinen 20 Konten bei Iberia noch Zeit für 9 Returns hast. Wie gut, dass du Frührentner bist.

    Popcorn und Bier ...

    Erwerbsunfähig, nicht Frührenter.

    Es war nicht immer First, da IB ja keine F anbietet und ich z.T. in IB Business fliegen "durfte". Bei IB und BA ist jetzt alles abgeflogen.
    Aber mal unter uns, ich brauche wirklich mal einen anderen Vorspeiseteller als dieses Brot mit Olivenöl oder al Petro Ximénez. Freue mich sehr auf AZ.

    Kam für die Jahresplanung 2019 zur richtigen Zeit. Jetzt noch einen Fare nach SEA und ich bin für 2019 durch.
    sweet sagt Danke für diesen Beitrag.

  2. #42
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    06.01.2017
    Beiträge
    88

    Standard

    Zitat Zitat von opUp Beitrag anzeigen
    Viel Glück damit.. Ich denke aber dass es Alessio nicht ganz so gut geht
    Danke, das denke ich allerdings auch.

    Ist rational auch keine Buchung wo ich mir viel Hoffnung mache, dann hätte ich auch noch Boston gebucht. Eher eine Art Befriedigung der EF-Lust, da ich mich schon die letzten Male immer sehr zurück gehalten habe.

    Mal sehen was passiert.

  3. #43
    Erfahrenes Mitglied Avatar von FREDatNET
    Registriert seit
    11.07.2010
    Ort
    VIE
    Beiträge
    8.142

    Standard

    Bei den AZ Fares ist ja alles möglich, kann gut gehen oder auch ein echter pain in the a.. sein.

    Ich hoffe jedenfalls, dass alle die gebucht haben das Geld nicht dringend brauchen, falls es doch in die Hose geht. könnte nämlich länger (bis unendlich) dauern bis es die Kohle zurück gibt.
    kexbox sagt Danke für diesen Beitrag.
    "You have been upgraded..."

  4. #44
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    824

    Standard

    Was recht "unitalienisch" war ist die Geschwindigkeit mit welcher der Fehler ( wenn es ein solcher war ) bereinigt wurde. Beim letzten mal konnte man ja zwei Tage lang buchen. Eventuell wurden aber wirklich so viele Tickets gebucht das die Verfügbarkeit auf natürlichem Weg auf Null gebracht wurde.

  5. #45
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    142

    Standard

    Aber lange bei Stornierung muss man nicht aufs Geld warten. 14 Tage Frist setzen, falls noch nicht da ist, Chargeback über Bank, dann ist das Geld am nächsten Tag wieder da.
    Wer da müßig der Airline hinterherrennt auf normalen Weg das Geld zurückzubekommen ist selber schuld.

  6. #46
    dbr
    dbr ist offline
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2016
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    113

    Standard

    Zitat Zitat von BER Flyer Beitrag anzeigen
    Was recht "unitalienisch" war ist die Geschwindigkeit mit welcher der Fehler ( wenn es ein solcher war ) bereinigt wurde. Beim letzten mal konnte man ja zwei Tage lang buchen. Eventuell wurden aber wirklich so viele Tickets gebucht das die Verfügbarkeit auf natürlichem Weg auf Null gebracht wurde.
    Vielleicht wurden auch gar nicht so viele Tickets verkauft und Alitalia wollte wiedermal "kostenlos" auf tausenden Blogs und Foren erwähnt werden.

  7. #47
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2015
    Ort
    MRS
    Beiträge
    3.864

    Standard

    Zitat Zitat von sweet Beitrag anzeigen
    Aber lange bei Stornierung muss man nicht aufs Geld warten. 14 Tage Frist setzen, falls noch nicht da ist, Chargeback über Bank, dann ist das Geld am nächsten Tag wieder da. Wer da müßig der Airline hinterherrennt auf normalen Weg das Geld zurückzubekommen ist selber schuld.
    OT: Letztens hat ein normales Chargeback über 2 Monate gedauert. Amazon hat die Ware nicht geliefert. Alles schön dokumentiert an den Issuers gesendet. Das sind 2 Monate Cashflow für AZ. Langsam wird's echt langweillig mit denen ...

  8. #48
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    824

    Standard

    Zitat Zitat von dbr Beitrag anzeigen
    Vielleicht wurden auch gar nicht so viele Tickets verkauft und Alitalia wollte wiedermal "kostenlos" auf tausenden Blogs und Foren erwähnt werden.
    Doch, schau mal auf FT nach, da wurden schon reichlich Tickets abgesetzt. Könnte sein das es so viele waren das an den verfügbaren Daten die Buchungsklasse "E" echt ausgebucht wurde.

  9. #49
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    10.04.2015
    Beiträge
    457

    Standard

    Zitat Zitat von Worldtraveler42 Beitrag anzeigen
    OT: Letztens hat ein normales Chargeback über 2 Monate gedauert. Amazon hat die Ware nicht geliefert. Alles schön dokumentiert an den Issuers gesendet. Das sind 2 Monate Cashflow für AZ. Langsam wird's echt langweillig mit denen ...
    weil man hier 10 oder 20 Buchungswillige findet,hat das noch nicht viel mit cashflow zu tun
    opUp sagt Danke für diesen Beitrag.

  10. #50
    Erfahrenes Mitglied Avatar von pimpcoltd
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    2.540

    Standard

    Zitat Zitat von Ein Klavierspieler Beitrag anzeigen
    weil man hier 10 oder 20 Buchungswillige findet,hat das noch nicht viel mit cashflow zu tun
    Das ist für sich genommen zwar richtig, aber KPMG wird daraus sicherlich eine positive Fortführungsprognose basteln.
    wurstpeter, Andie007, Worldtraveler42 und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  11. #51
    Aktives Mitglied Avatar von Offworld
    Registriert seit
    11.03.2018
    Ort
    STR
    Beiträge
    211

    Standard

    Falsches Forum. Hier stand Mist.
    2018: STR,CPH,NRT,ADD,CPT,ZRH,EWR,BUF,ORD,LAX,YUL,KEF,DU B,
    VCE,MIA,BOG,LHR,HAM,FRA,MUC,NGO

    2019: NGO,FRA,ZWS,STR,LHR,HKG,HAN,YVR

    https://my.flightradar24.com/Offworld99

  12. #52
    Erfahrenes Mitglied Avatar von jetblue
    Registriert seit
    26.03.2012
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    3.083

    Standard

    48h ohne news / novità ?

  13. #53
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    39

    Standard

    Zitat Zitat von jetblue Beitrag anzeigen
    48h ohne news / novità ?
    Das Ganze wird geschmeidig durchgehen. Nach dem letzten Florenz Massaker hatten wohl viele Angst um Ihre Unterwäsche, von daher werden diesmal nur ein Paar Profis dabei sein.

  14. #54
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    824

    Standard

    Bis jetzt keine Stornierungen. Bei FT beschweren sich etliche Amex Kunden das die sich bei Amex Travel solange Zeit gelassen haben mit dem Ticketing das AZ die Austellung verweigert hat - ein klassischer Time out.

  15. #55
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    20.03.2016
    Beiträge
    724

    Standard

    Hier ists ja nach wie vor sehr ruhig. Wann fliegen denn die Ersten? Glaube nicht vor April, richtig? Ich bin erst für November nach Boston dabei...

  16. #56
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    22.02.2016
    Beiträge
    15

    Standard

    Wenn AZ will flieg ich Anfang März...

  17. #57
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2016
    Beiträge
    131

    Standard AZ BCN-LAX in BIZ 505€

    Scheint als würde einfach storniert werden! Habe heute den Refund auf der KK!

    Buchung ist aber noch aktiv!
    Geändert von ecoforfuture (12.01.2019 um 07:29 Uhr)

  18. #58
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    18.08.2015
    Beiträge
    490

    Standard

    Zitat Zitat von pimpcoltd Beitrag anzeigen
    Das ist für sich genommen zwar richtig, aber KPMG wird daraus sicherlich eine positive Fortführungsprognose basteln.
    Ist das ein Insider?

  19. #59
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2016
    Beiträge
    131

    Standard

    Zitat Zitat von ecoforfuture Beitrag anzeigen
    Scheint als würde einfach storniert werden! Habe heute den Refund auf der KK!

    Buchung ist aber noch aktiv!
    Und gerade der Betrag wieder abgebucht worden!

  20. #60
    Erfahrenes Mitglied Avatar von opUp
    Registriert seit
    09.05.2016
    Ort
    DUS
    Beiträge
    416

    Standard

    Zitat Zitat von ecoforfuture Beitrag anzeigen
    Und gerade der Betrag wieder abgebucht worden!
    Bestimmt für das was Du auch gebucht hast - Eco ohne Gepäck.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •