AZ BCN-LAX in BIZ 505€

ANZEIGE

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
133
BSL
ANZEIGE
Viele Termine übers Jahr. Über GF
Happy Flights

c789a5cfdb1a390b5449965af6c7c11a.jpg
 

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.003
311
münchen
hot preis per due

Abflug Do., 7. Nov.
Flug wählen
1.019 €
Hin und zurück
16:40
Flughafen Barcelona-El Prat BCN
Reisedauer: 1 h 45 Min.
18:25
Flughafen Rom-Fiumicino FCO
Alitalia
Business Class
Airbus A320
AZ 79
Durchschnittliche Beinfreiheit (81 cm)
Zwischenstopp: 14 h 50 Min.
Rom FCO
Zwischenstopp über Nacht
09:15+1
Flughafen Rom-Fiumicino FCO
Reisedauer: 13 h 10 Min.
13:25+1
Los Angeles International Airport LAX
Alitalia
Business Class
Boeing 777
AZ 620
Lie-Flat-Sitz
Strom- und USB-Anschlüsse am Sitz
On-Demand-Video
 
  • Like
Reaktionen: sundance

dkest

Erfahrenes Mitglied
22.05.2011
592
52
Super Fund, vielen Dank für's Teilen!!

Man sollte sich aber bewusst sein, dass man im Falle eines Stornos lange seinem Geld hinterher rennen darf... Daher bin ich raus, viel Glück an alle :)
 

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
matrix.itasoftware.com meinte:
Fare rules & restrictions

Alitalia (AZ) XLX6S4ES BCN to LAX

General notes

LOW/OFF-PEAK SEASON MIDWEEK ECONOMY RT E
UNBUNDLED FARES
Between AREA 2 and AREA 1 FOR ROUND TRIP FARES

...

Pratticanto Eltone meinte wohl, dass Buchungsklasse 'E' für Economica steht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

rapaLLa

Reguläres Mitglied
06.01.2017
93
0
Geht auch nach Boston.

Edit: und von MAD.
Mist, grade JFK gebucht. Boston von MAD wäre da deutlichst cooler gewesen. Naja. Gebucht, bezahlt, in der PNR wird C angezeigt, Sitzplätze sind reserviert, Salzarmes Menü bestellt, alessio kann fliegen. Danke an den Finder!

Falls es den Storno wie üblich mit viel hin und her gibt soll sich der Amex Service um den Chargeback kümmern, die blöde Karte kostet eh genug
 

paddler

Gesperrt
12.08.2013
206
0
Category 50: Application

ALITALIA - PROMOTION -ECONOMY CLASS HAND BAGGAGE ONLY
ZERO BAGGAGE ALLOWANCE MUST BE DISCLOSED TO CUSTOMER
APPLICATION


Sieht nicht nach business aus
 

WolfiWin

Aktives Mitglied
15.10.2009
144
5
Herrlich, wenn Alitalia Liquidität braucht, um sich gemeinsam mit der Staatsbahn auf Brautschau nach einem internationalen Partner zu begeben. Hatten wir ja mal mit Tokio. Da ließen sie das drei oder vier Wochen buchen, um alles wieder zu stornieren und Kunden monatelang auf die Rückerstattung warten zu lassen. Angeblich hat Alitalia 2018 etwa eine halbe Milliarde Verlust gebaut. Was soll also von dem 900 Millionen an Darlehen, das sie irgendwannim Frühjahr 2017 bekommen hatten, noch da sein? Also Finger weg
 

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
13.369
8.795
CPT / DTM
Bei den Millionen an Verlusten kommt es darauf auch nicht mehr an.....

Wer weiss wie lange es AZ überhaupt noch gibt.

Generieren von kurzfristigem Cash flow?