Ergebnis 1 bis 7 von 7
Übersicht der abgegebenen Danke3x Danke
  • 3 Beitrag von Cflyer

Thema: SAA: Fantastisches Angebot ex. CPT/JNB nach GRU (Business Class)

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2015
    Ort
    ZRH/BSL
    Beiträge
    446

    Standard SAA: Fantastisches Angebot ex. CPT/JNB nach GRU (Business Class)

    ANZEIGE
    Gerade eben entdeckt, vielleicht kann es ja jemand gebrauchen:

    CPT (oder etwas teurer ab JNB) für rund 850.- Euro (Hin&Retour!)

    https://www.google.com/flights?lite=...51*2.CHF.94551

    Scheint zu funktionieren, komme bis zur Buchungsmaske durch direkt bei SAA.
    Dougy, bivinco und claus sagen Danke für diesen Beitrag.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von ICPUI
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    785

    Standard

    Geht auch als Gabel bis JNB für ein bisschen mehr, falls wer von da aus weiter will.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2015
    Ort
    ZRH/BSL
    Beiträge
    446

    Standard

    Zitat Zitat von ICPUI Beitrag anzeigen
    Geht auch als Gabel bis JNB für ein bisschen mehr, falls wer von da aus weiter will.
    Alternativ geht auch LATAM. Und ab GRU nach Südafrika.

    Werden auf der Route die neuen A330 der SAA eingesetzt? (Fully Lie-Flat?)

  4. #4
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2015
    Beiträge
    60

    Standard

    https://www.seatguru.com/airlines/So...htno=222&date=

    Submitted by SeatGuru User on 2017/06/20 for Seat 5A
    The SAA business class seats on this aircraft are NOT fully flat, they are inclined when fully reclined, and with various lumps and protruberances. Further, they are upholstered partly in a rough tweed, so SAA provides a mattress-type pad to lay on the seat as well as a blanket/duvet. This is extra work to deploy as well as a source of lumps and wrinkles, and then must be stowed prior to landing. The hard edge of the steel footrest at bottom of the seat is uncomfortable. The proximity to the seatmate and their video screen is also annoying. It is difficult for the window seat passenger to reach the aisle over the fully reclined aisle seat on the outboard sides, so if in the aisle seat you are likely to be disturbed. Much less comfortable than pod-type layouts as on AC, BR, CX. Combined with indifferent inflight service, I would not recommend SAA business class.



    Die Buchungsklasse hab ich noch nicht gefunden:

    D wäre zum Beispiel:

    https://www.wheretocredit.com/deutsc...ican-airways/d
    Geändert von claus (05.01.2019 um 14:20 Uhr)

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2015
    Ort
    ZRH/BSL
    Beiträge
    446

    Standard

    Zitat Zitat von claus Beitrag anzeigen
    Guru User on 2017/06/20 for Seat 5A
    The SAA business class seats on this aircraft are NOT fully flat, they are inclined when fully reclined, and with various lumps and protruberances. Further, they are upholstered partly in a rough tweed, so SAA provides a mattress-type pad to lay on the seat as well as a blanket/duvet. This is extra work to deploy as well as a source of lumps and wrinkles, and then must be stowed prior to landing. The hard edge of the steel footrest at bottom of the seat is uncomfortable. The proximity to the seatmate and their video screen is also annoying. It is difficult for the window seat passenger to reach the aisle over the fully reclined aisle seat on the outboard sides, so if in the aisle seat you are likely to be disturbed. Much less comfortable than pod-type layouts as on AC, BR, CX. Combined with indifferent inflight service, I would not recommend SAA business class.
    Ziemlich alt, die Meldung. Gemäss Google Matrix ist es die neue Business wie auch nach JFK. Mal schauen, ob sich das irgendwie kombinieren lässt (z.B über ein WE, wenn man eh in SA ist)

  6. #6
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    GRZ
    Beiträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von Cflyer Beitrag anzeigen
    Ziemlich alt, die Meldung. Gemäss Google Matrix ist es die neue Business wie auch nach JFK. Mal schauen, ob sich das irgendwie kombinieren lässt (z.B über ein WE, wenn man eh in SA ist)
    Das kann man so nicht ganz sagen. Bei der Sitzplatzreservierung scheint bei mir im Moment 2-2-2 auf, also alte Business im A330-200. Es werden auf dieser Strecke auch A340 (auch alte business) eingesetzt und A330-300 (neue business). South African tauscht sehr gerne munter herum... In den letzten 14 Tagen war es 3xA340-300, 2xA330-200 und 8xA330-300. Da is alles möglich ;-)

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    1.902

    Standard

    weiss jemand, wann die alte Business Class Bestuhlung der A340-600 auf der Strecke FRA-JNB-FRA ausgetaucht wird in die neue, die auch nach London geht? Danke.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •