AMS-TLV in Business ab 450€ mit *A/Skyteam

ANZEIGE

negros

Aktives Mitglied
30.06.2014
234
51
Im Moment nur sehr selten 777 geplant, meist A330 und auch ganz oft A321.
 

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Der AF Nachtflug TLV-CDG ist eine Katasrophe...
Letztes Jahr damit geflogen... in der C gab es Wasser und Orangensaft zur Auswahl. Punkt. Keinen Alkohol, nichts. Fand das sehr billig von AF... Zudem ist der Pitch in den AF A320 eine Zumutung für diesen langen Flug... KL gibt den Kunden wenigstens in diesem Aspekt ein bisschen mehr Komfort in ihren B737!
 

LINDRS

Erfahrenes Mitglied
03.04.2013
1.352
931
DRS
So viel zum Thema „A330“
 

Anhänge

  • EAFE6ED4-865C-434E-AF1A-28E94F060FF4.jpg
    EAFE6ED4-865C-434E-AF1A-28E94F060FF4.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 256
  • Like
Reaktionen: Anne

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
Danke ... mit AF geht das auch ab Deutschland zu dem Preis bis in den Juli
Vorteil ist noch CDG-TLV sind >2000mi
 

Swissairasia

Erfahrenes Mitglied
09.11.2011
989
545
ZUG / CH
flightdiary.net
Swiss fliegt die Strecke schon seit Jahren NUR mit Widebody

Diese absolute Aussage stimmt weder in der Praxis noch in der Theorie. 1. Gibt es häufige last-minute eq. changes von 330/77W auf 321. 2. Wird daneben aber leider mittlerweile auch "ganz offiziell", v.A. auf dem Abendflug LX256, geplant ein 321 eingesetzt. Da muss man also 1. bei der Buchung sehr genau aufpassen, was geplant ist auf dem konkreten Flug und 2. damit rechnen, dass selbst bei geplantem Widebody noch ein Change stattfinden wird. Abendflug LX 256 im Moment jedenfalls zu ca. 80% mit 321.
 

Cflyer

Erfahrenes Mitglied
11.10.2015
1.766
591
HPN
Kann ich eigentlich auch mit Fremd-Gold die First Class Sitze bekommen? Wenn denn der A330 oder 777 fliegt?
 

derconny

Aktives Mitglied
09.09.2014
148
54
FRA
Kann ich eigentlich auch mit Fremd-Gold die First Class Sitze bekommen? Wenn denn der A330 oder 777 fliegt?

Also man kann sich als Nicht-HON die Sitzplätze beim Check-in auch kaufen für 299 CHF bzw. 299 USD (siehe hier). Gibt aber nur die Sitze, der Rest ist regulär wie in der C.

Als wir die Strecke letztes Jahr zu zweit vor dem Jahreswechsel geflogen sind (SEN+1) wurden wir am Gate "upgegraded" bzw. umgesetzt auf 2D & 2G. Im Vergleich zum Rückflug ein paar Tage später regulär auf 6D & 6G kam es uns beiden aber so vor, als wäre der Service (bei gleichem Angebot) deutlich netter und herzlicher gewesen. Kann aber, wie so oft, auch tagesformabhängig gewesen sein.