Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 41 bis 52 von 52
Übersicht der abgegebenen Danke24x Danke

Thema: Companion Angebot von Lufthansa in C

  1. #41
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.04.2017
    Beiträge
    876

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von Janni80 Beitrag anzeigen
    Konntet ihr bei diesem Tarif Gabelflüge buchen?
    Hin nach LAX retour ab YVR ?
    Scheint mir über das web jedenfalls nicht zu gehen. Hat jemand die fare rules parat? Da müssten ja sonst open-jaw drinstehen, wenn es ginge.
    Ev. mal Reisebüro fragen. Würde mich aber nicht wundern, wenn open-jaw nicht geht. Die Destinations sind ja auch restriktiv, keine Zubringer wie es aussieht. Da ist das vermutlich ein reiner rt Tarif.

    off-topic, aber trotzdem: Da sieht man, wie gut der black-friday sale war. Auch ex De, open-jaw an die exotischsten Zielflughäfen, hervorragende Verfügbarkeit und egal wohin in Nordamerika immer rund 1600 pro Person (ex De, sonst teilweise noch weniger) und damit für die meisten Ziele günstiger als der Companion jetzt.....

  2. #42
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    HAJ
    Beiträge
    440

    Standard

    Wir haben Black friday unsere Gabelflüge nach JFK und retour ab Quebec gebucht für den gleichen Preis wie jfk return. Da wussten wir nur nicht was wir dieses Jahr sonst noch so machen wollen...

    Werden dann wohl entweder lax oder Yvr return buchen „müssen“. Mal schauen was +1 heute so dazu sagt...

  3. #43
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    26.01.2014
    Beiträge
    89

    Standard

    Zitat Zitat von Janni80 Beitrag anzeigen
    Konntet ihr bei diesem Tarif Gabelflüge buchen?
    Hin nach LAX retour ab YVR ?
    per Telefon ging das bei mir

  4. #44
    Erfahrenes Mitglied Avatar von The Wolf
    Registriert seit
    15.12.2014
    Ort
    BRU-ZRH
    Beiträge
    1.048

    Standard

    Zitat Zitat von Xray Beitrag anzeigen
    Scheint mir über das web jedenfalls nicht zu gehen. Hat jemand die fare rules parat? Da müssten ja sonst open-jaw drinstehen, wenn es ginge.


    BUSINESS CLASS EXCURSION NONREF FARES P
    Between AREA 2 and AREA 1

    OPEN JAWS/ROUND TRIPS
    FARES MAY BE COMBINED ON A HALF ROUND TRIP BASIS
    -TO FORM SINGLE OR DOUBLE OPEN JAWS.
    MILEAGE OF THE OPEN SEGMENT MUST BE EQUAL/LESS THAN
    MILEAGE OF THE LONGEST FLOWN FARE COMPONENT.
    -TO FORM ROUND TRIPS
    PROVIDED -
    COMBINATIONS ARE WITH ANY FARE FOR CARRIER LH/LX/OS/SN/
    AC/UA IN ANY RULE IN TARIFF
    SAR2RPV - BETWEEN THE WESTERN HEMISPHERE-AREA 2 VIA
    ATLANTIC
    TAPVCR - BETWEEN CA/US-AREA 2/3 VIA ATLANTIC
    TAPVR - BETWEEN AREA 1-AREA 2/3 AND GUAM-AREA 2
    TAPV1R - BETWEEN AREA 1-AREA 2/3 AND GUAM-AREA 2.
    "That's thirty minutes away. I'll be there in ten."
    Flightdiary / Instagram


  5. #45
    Aktives Mitglied Avatar von newyorkerbvb
    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    126

    Standard

    Mist, hab’s verpennt. Ist das Special wirklich vorbei oder kann’s noch jemand buchen?

  6. #46
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Goliath
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    8.350

    Standard

    Um welches Special geht's denn genau? Es wurden hier ja verschiedene dikutiert. Z.B. LX F ab VIE ist noch buchbar bis 26.2..

  7. #47
    Aktives Mitglied Avatar von newyorkerbvb
    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    126

    Standard

    LH ex D. Valentinstag

  8. #48
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Batman
    Registriert seit
    18.11.2017
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.350

    Standard

    Zitat Zitat von newyorkerbvb Beitrag anzeigen
    LH ex D. Valentinstag
    https://www.lufthansa.com/de/de/busi...lass-companion

    "... buchbar bis 22.02.2019"

  9. #49
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    Das weltweite Companion Special ist noch bis 26.2.2019 buchbar! Also, geht noch ein paar Tage :-)
    https://www.lufthansa.com/at/de/book...business_class

  10. #50
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2016
    Beiträge
    378

    Standard

    Ich habe das Valentinstag Angebot ex D auch verpasst. Ich dachte es würde heute enden und wollte gerade buchen.

    Gibt es Erfahrungen, ob so etwas in diesem Jahr noch einmal kommt? Wir möchten im September nach NYC.

  11. #51
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    HAJ
    Beiträge
    440

    Standard

    NYC gibt es gerade ab Berlin mit Delta - wenn es nicht LH sein muss ...

  12. #52
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2016
    Beiträge
    378

    Standard

    Zitat Zitat von Janni80 Beitrag anzeigen
    NYC gibt es gerade ab Berlin mit Delta - wenn es nicht LH sein muss ...
    Danke. Aber ich komme aus dem Ruhrgebiet. Berlin ist daher schlecht.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •