Companion Angebot von Lufthansa in C

ANZEIGE

jjst

Erfahrenes Mitglied
14.11.2014
372
5
ZRH
Schade das es so ein “breiteres Angebot” mal wieder nicht ab ZRH gibt... langsam sollte man vielleicht nach Paris umziehen ;)
 

onkelflori

Erfahrenes Mitglied
15.03.2010
494
0
Berlin
Interessanterweise bekomme ich in eine Richtung (Hinweg) F mit angeboten. HKG für 1.548 bspw. (sorry, hatte den reinen F-Link der Swiss nicht gesehen)
 
Zuletzt bearbeitet:

lazy.man

Reguläres Mitglied
17.05.2011
95
1
MUC
Danke!

Würde auch noch nen Companion Richtung Orlando suchen vom 03.11. - 09.11. wolle auf die Microsoft Ignite? Vielleicht muss ja noch jemand da hin?

Übrigens jemand ne Ahnung wieso USA aktuell so teuer ist? Egal was ich schau, irgendwie haben sie die Preise angezogen in die Richtung!
 

v10

Erfahrenes Mitglied
02.08.2016
306
280
Hallo
Da ich mit diesen Angeboten nicht vertraut bin, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen.
Gibt/gab es Companionawards auch mit Abflug D, oder ist das, aufgrund des allgemeinen Preisgefüges D/Ausland uninteressant?
 

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
Hallo
Da ich mit diesen Angeboten nicht vertraut bin, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen.
Gibt/gab es Companionawards auch mit Abflug D, oder ist das, aufgrund des allgemeinen Preisgefüges D/Ausland uninteressant?

Schau mal nach oben.
 
  • Like
Reaktionen: v10

lazy.man

Reguläres Mitglied
17.05.2011
95
1
MUC
Ganz regulär über's Reisebüro oder direkt über Lufthansa, Swiss, etc. (Bedingung 2 Pax und ab Österreich)
 

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
Ganz regulär über's Reisebüro oder direkt über Lufthansa, Swiss, etc. (Bedingung 2 Pax und ab Österreich)

Kurze Erklärung/Ergänzung:
Die Tarife die ich in Beitrag 12 gepostet habe sind Tarife ab DEUTSCHLAND!
Steht auch drüber (sehe aber auch das in der mobilen Ansicht der Header nicht ersichtlich ist)
 
  • Like
Reaktionen: mf_2

mf_2

Erfahrenes Mitglied
26.02.2016
1.823
3.428
STR
Auch auf der Webseite (https://www.lufthansa.com/de/de/bus...=mvt&utm_campaign=lh_DE_de_companion_business) sieht man mittlerweile eindeutig, dass es (auch?) Specials ab Deutschland gibt. Unter der Liste der Ziele steht nämlich:

*Gültig für die Abflughäfen Frankfurt, München, Berlin, Bremen, Düsseldorf, Dresden, Hamburg. Die Preise können ab anderen deutschen Abflughäfen variieren.Die angezeigten Preise können variieren und dienen als Orientierungshilfe für die ausgewählte Reise. Der Endpreis hängt von der gewünschten Zahlungsmethode ab. Das Sitzplatzangebot ist begrenzt und möglicherweise nicht jeden Tag oder auf allen Flügen verfügbar. Das Tarifangebot ist möglicherweise nur während einer bestimmten Reisezeit erhältlich und an Feiertagen oder zu anderen Hauptreisezeiten nicht verfügbar. Im Endpreis ist das Gepäck möglicherweise nicht enthalten. Das Tarifangebot kann von Erstattung oder Umbuchung ausgeschlossen sein. Es können Mindestaufenthalte/Maximalaufenthalte und/oder Vorausbuchungsfristen gelten.
 

MGrund

Reguläres Mitglied
04.03.2011
64
117
Hallo RickD, wärst Du so nett und teilst uns den Link oder die Quelle mit, aus den die F Companion Ziele in die USA hervorgehen. Konnte auf der LH Webseite nichts finden. Danke schon mal.
 

Katerchen

Reguläres Mitglied
04.12.2017
27
3
58313 Herdecke
Hallo zusammen,

wisst Ihr zufällig, ob man das LH-C Angebot auch als Gabelflug buchen kann?
Dazu finde ich die Schaltfläche nicht.

Bzw. zwei mal als einfacher Flug aber dann bekomme ich immer die Meldung:
An den von Ihnen ausgewählten Tagen gibt es keine verfügbaren Flüge oder Tarife. Bitte wählen Sie ein anderes Datum und versuchen Sie es erneut. (66002 - 995)

Vielleicht hätte ja jemand einen Tip für mich?
Wunsch wäre:
DUS-New York
und
SFO-DUS

Gruß
Karsten



 
Moderiert:

ArriveLater

Reguläres Mitglied
18.08.2016
31
1
Hallo,
weiß jemand wie man Kinder in diesem Tarif bucht? Wenn ich direkt bei Lufthansa zu zwei Erwachsenen Kinder auswähle kommen Fehlermeldungen.
ArriveLater