PREISKAMPF: OS / LH / LX MXP - New York (Ret.): 900 Euro

ANZEIGE

kaliwoda

Reguläres Mitglied
12.04.2017
43
0
ANZEIGE
Von Mailand nach New York geben sich Star Alliance, Air Italy und Skyteam einen enormen Preiskampf. Air Italy und Skyteam liegen bei 1100 Euro.

Heute ist OS, LH und LX eingestiegen. 900 Euro ist ein echter Kampfpreis.

Buchungsklasse: P

"FROM ITALY - PERMITTED 08FEB 19 THROUGH 30JUN 19 OR 01NOV 19 THROUGH 20DEC 19 FOR EACH TRANSATLANTIC SECTOR. TO ITALY - PERMITTED 08FEB 19 THROUGH 14MAY 19 OR 20AUG 19 THROUGH 18DEC 19 FOR EACH TRANSATLANTIC SECTOR."

Mindestaufenthalt drei Tage oder Sonntag.
 
Moderiert:

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
3.822
2.777
New York & DUS
Sehr schön! TOP Angebot.
Aber persönlich mache ich die "Weltreise" von Düsseldorf über Zurich/Wien nach New York nicht mehr... dauert mir zu lange... trotz des guten Preises
 

nico.biz

Aktives Mitglied
17.08.2018
153
26
Köln
In Nov gibt s ein paar Direktverbindungen mit LH codeshare auf ua Metall im 767-300ER
Geht s um die Polaris Business?
 

nico.biz

Aktives Mitglied
17.08.2018
153
26
Köln
Wobei das auch nicht gerade übermässig viel ist.

Stimmt. Für uns zu zweit aber eher no go. Da probieren wir lieber ab Paris LaCompagnie =)
Auch ohne Meilen.
Oder warten auf das nächste *A Angebot.
Wollten zum Black Friday (29.11.) 2019 hin.
ist noch viel Zeit bis dahin
 

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
133
BSL
Stimmt. Für uns zu zweit aber eher no go. Da probieren wir lieber ab Paris LaCompagnie =)
Auch ohne Meilen.
Oder warten auf das nächste *A Angebot.
Wollten zum Black Friday (29.11.) 2019 hin.
ist noch viel Zeit bis dahin

Über Black Friday bin ich ebenfalls mit +1 in NYC.