VIE-TXL-STR-VIE

ANZEIGE
H

hermann67

Guest
ANZEIGE
Gerade gebucht auf LH.com (24.8.-27.8) um 541 € in Z [VIE-TXL op by OS, TXL-STR by LH, STR-VIE by OS]. Der Preis erstaunt mich, ob der kurzfristigen Buchung und bringt 6600 Meilen.
 

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
1
Berlin
Ist Dir schon mal in den Sinn gekommen, dass es Leute gibt die Fliegen um irgendwo anzukommen und jedes Mal über Zürich wollen :cry: um dann noch ein weiteres Ticket STR-TXL zu buchen?

echt :confused: :eek: Wahrscheinlich denken wir schon in maximierten Vorgängen bei Flügen =; Aber wenn ich wirklich nur von A nach C über B will, dann verkneif ich mir ZRH auch gerne (y)
 
H

hermann67

Guest
Ist Dir schon mal in den Sinn gekommen, dass es Leute gibt die Fliegen um irgendwo anzukommen und jedes Mal über Zürich wollen :cry: um dann noch ein weiteres Ticket STR-TXL zu buchen?

genau darum geht es: Man hat Termine einzuhalten................ und ich habe deswegen gepostet, da ich sonst kaum unter 1200 € durchkomme!