LH/LX Companion C/F ex Italien [bis 19.5. buchen, 09.5.19-28.3.20 fliegen]

ANZEIGE

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
8.005
5.859
Mittlerweile glücklicherweise auch in Google Flights geladen. Die Flugsuche über LH/LX ist eine einzige Katastrophe...
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Zocky

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
2.030
108
ZRH
Interessant, die Preise dann via GF z.B. für BOS nicht bei EUR 4'000, sondern bei EUR 3'000 pro Person.
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
378
VIE
Hier auch noch die Fare Rules:

Category 6: Minimum stay requirements
TRAVEL FROM TURNAROUND MUST COMMENCE NO EARLIER THAN 6
DAYS AFTER DEPARTURE FROM FARE ORIGIN.

Category 7: Maximum stay requirements
TRAVEL FROM LAST STOPOVER MUST COMMENCE NO LATER THAN 3
MONTHS AFTER DEPARTURE FROM FARE ORIGIN.

Category 8: Stopover restrictions
STOPOVERS NOT PERMITTED ON THE FARE COMPONENT.

Category 16: Penalties
CANCELLATIONS
ANY TIME
TICKET IS NON-REFUNDABLE.
CHANGES
ANY TIME
CHANGES NOT PERMITTED.


D.h. im Vergleich zum UK Angebot reicht nicht eine Samstag Nacht.
 

Zocky

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
2.030
108
ZRH
Gehe ganz einfach auf GF, leite dich auf die LX/LH-Seite weiter und dann kannst du auch C auswählen.
 

Scorn_Addiction

Erfahrenes Mitglied
07.09.2017
1.844
87
ZRH
Gibt es auch die Landing Page für Swiss?
Bei denen kann man nämlich im Gegensatz zum Kranich auch für Kinder buchen...
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
378
VIE
Irgendwas machst du falsch. Die Preise sind für 2 Personen und nicht pro Person. ;-)
 

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.407
749
Irgendwas machst du falsch. Die Preise sind für 2 Personen und nicht pro Person. ;-)
Zitat von der Webseite: Prices per person valid only for two or more persons travelling together
Gefundene Termine: weder zu dem beworbenen Preis noch zu anderem Preis: 0
Gefundene Termine über normale Webseite: viele, Preise logischerweise noch höher. Buchungsklasse F, nicht A. Gesperrt?
Über GF gefundenen günstigsten Preis: 4900 p.P.

LX findet auch keine Angebotspreise.

Fehler gefunden: Die Landing Page von Oliver ist Murks. Die offerierten Ziele sind nicht mal näherungsweise bepreist wie ab LHR.
Wenn man über LX und Angebote ab MXP geht, dann sieht man, dass nur eine Untermenge der Ziele ab LHR im Angebot ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: roffe8

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.407
749
Ja machst du.


Anhang anzeigen 125787

So gut wie jeden Tag verfügbar.

Nö.....Fehler ist ja gefunden. Die Angebotsseite ist vermurkst. Suche doch bitte mal auf dieser Seite
https://www.lufthansa.com/it/en/com...companion-special-first_homepage_teaser_it_en
nach MXP-CPT oder nach MXP-EZE. Du wirst nichts bezahlbares finden.

Auf der normalen LH-Seite mit Code findet sich natürlich MXP-EZE zu Deinen Preisen. Aber sicherlich nicht MXP-CPT (wie beworben).
 

Lazémonké

Neues Mitglied
04.07.2016
3
0
Nö.....Fehler ist ja gefunden. Die Angebotsseite ist vermurkst. Suche doch bitte mal auf dieser Seite
https://www.lufthansa.com/it/en/com...companion-special-first_homepage_teaser_it_en
nach MXP-CPT oder nach MXP-EZE. Du wirst nichts bezahlbares finden.

Auf der normalen LH-Seite mit Code findet sich natürlich MXP-EZE zu Deinen Preisen. Aber sicherlich nicht MXP-CPT (wie beworben).

Ich konnte MXP-CPT vom 05.12.2019 - 12.12.2019 in der C aber nicht in der F zum Companion Preis finden.
 

worstdaysinceyesterday

Aktives Mitglied
31.10.2012
186
0
Moin,

Kann mir jemand die Stornokosten beim dem Tarif sagen. Irgendwie bin ich zu blöd, die zu sehen. Habe auch bei Austrian gute Tarife gefunden (?)
Danke
 

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
Das ist mir bewusst.
Ganz offensichtlich nicht, Gabelflüge stehen in keinerlei Zusammenhang zu Stopover.

Relevant ist folgender Teil der fare rules:

OPEN JAWS
FARES MAY BE COMBINED ON A HALF ROUND TRIP BASIS
-TO FORM SINGLE OR DOUBLE OPEN JAWS.
A MAXIMUM OF TWO INTERNATIONAL FARE COMPONENTS
PERMITTED.
MILEAGE OF THE OPEN SEGMENT MUST BE EQUAL/LESS THAN
MILEAGE OF THE LONGEST FLOWN FARE COMPONENT.
PROVIDED -
THE OPEN SEGMENT MUST BE
WITHIN
-WITHIN ITALY OR WITHIN AREA 3
COMBINATIONS ARE WITH ANY F-/A-/J-/C-/D-/Z-/P-/G-/E-/
N-/Y-/B-/M- TYPE FARES FOR CARRIER LH/OS/LX/SN/EW/SQ
WITH ANY RULE IN ANY PRIVATE TARIFF.

EDIT: Bsp für SIN, je nach Ziel dann AREA 1 oder 3 bzw "WITHIN AFRICA".
 
Zuletzt bearbeitet: