LO und QR: C ab ARN nach SIN um die 1300 EUR (nur heute)

ANZEIGE

endlichpleite

Erfahrenes Mitglied
02.02.2018
1.165
221
ANZEIGE
Quelle: Travel-Dealz.de

Habe Verfügbarkeiten für LO auf Google Flights geprüft - gut vorhanden bis weit ins Jahr und auch gebucht - ging durch.

Interessant für Miles*&*More: Der Lot-Flug bucht in F = 150% der Entfernung (ob da ggf noch 25% Executive dazukommen und ob PM=SM gilt - weiß ich nicht)
 
  • Like
Reaktionen: Aviatar

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.143
12
Interessant für Miles*&*More: Der Lot-Flug bucht in F = 150% der Entfernung (ob da ggf noch 25% Executive dazukommen und ob PM=SM gilt - weiß ich nicht)

Sollte auch 150% Statusmeilen erbringen - siehe Screenshot. (Habe leider keine +25%). LOT Meilen werden bei M&M sehr schnell gutgeschrieben, falls das für jemanden wichtig ist.

LOT.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: endlichpleite

cosmicB

Reguläres Mitglied
01.11.2011
26
2
Ja das gibt auch 25% Executivbonus. Habe vor kurzem einen Flug in Buchungsklasse F nach Tokyo unternommen. Lustigerweise hiess es dann " B First Class" im Auszug:
Bildschirmfoto 2019-05-06 um 22.59.21.png
 
  • Like
Reaktionen: endlichpleite

emhazett

Erfahrenes Mitglied
02.01.2011
585
15
Das SIN-Angebot von QR ex ARN war wirklich nicht schlecht. 2 Personen für rund 2560 € kann sich echt sehen lassen!