SQ DE -> Südostasien in C ab 2.060€

ANZEIGE

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.269
21.660
MUC
ANZEIGE
Nachdem ich seit einigen Tagen mit den Planungen für eine Thailand-Reise über Weihnachten und den Jahreswechsel spiele, war ich positiv überrascht, dass SQ für DUS-SIN-BKK vom 13.12.19 bis zum 06.01.20 in C nur ca. 2.350 Euro aufgerufen hat, was ich fast schon buchen wollte. Heute nochmal verifiziert und bei leicht geänderten Flugtagen die Reise für 2.060€ angeboten bekommen und gebucht.

Ein offizielles C-Angebot konnte ich nicht finden, aber ähnliche Preise auch ab FRA und auch nach DPS sowohl im Herbst als auch rund um Weihnachten reproduzieren. Gibt womöglich noch zahlreiche andere Kombinationsmöglichkeiten, für deren Suche mir gerade die Zeit fehlt.

Auch wenn das sicher kein sensationelles Schnäppchen ist, kann das vielleicht jemand gebrauchen?

SQ1.png


SQ2.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.269
21.660
MUC
Aktuelle Angebote können doch auf der SQ-Seite eingesehen werden. Als Klasse "Business" eingeben und schwups...

Danke, die Angebots-Seite kannte ich noch nicht.

Dort kann man dann auch die Details zu den Tarifen entnehmen:

Z.B. Bangkok bis 02.06.2019 für 2.079 Euro buchbar ab Frankfurt für den Reisezeitraum 16.08.19 bis 31.03.20

Gleiche Zeiträume auch für zahlreiche andere Ziele SO-Asien.