LH Wien/Salzburg nach Tokio um € 1.800,-

ANZEIGE

Börni

Aktives Mitglied
09.12.2018
152
0
ANZEIGE
Konnte gerade um obigen Preis für August Wien-Tokio über die LH-Seite buchen. Auch interessante Varianten wie hin über FRA und dann mittels ANA nach Tokio und zurück direkt mit Austrian - wie von mir gebucht - möglich. Buchungsklasse P.
 
  • Like
Reaktionen: Aviatar

trawler

Erfahrenes Mitglied
22.12.2015
393
80
BRE HAM BER
Reisezeitraum dürfte ab dem 1. Juli bis zum 31. August sein. Über den Jahreswechsel zum gleichen Kurs mit SAS möglich (vermutlich aber eine andere Fare, habs jetzt nicht noch mal genauer nachgeschaut).
 

endlichpleite

Erfahrenes Mitglied
02.02.2018
1.167
221
Gibt es auch als Non-Stop ex VIE mit ANA...Ticket entweder AUA oder ANA...weiß jmd, in welcher Buchungsklasse bei ANA-Buchung auf ANA-Metall bucht?
 

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.708
541
INN
Die Preise gelten uebrigens auch ex-INN (und wohl auch ab GRZ/KLU, hab aber nicht nachgeschaut).