[vorbei] Biz und First Specialpreise ZRH --> USA

ANZEIGE

Cristianor45

Reguläres Mitglied
28.02.2019
61
0
ZRH
Lässt sich sehen! Wenn man aber flexibel ist, lohnt sich der Umweg via MXP immer noch wo man für 700-800€ Business (First?) den Flug kriegt.
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
378
VIE
Lässt sich sehen! Wenn man aber flexibel ist, lohnt sich der Umweg via MXP immer noch wo man für 700-800€ Business (First?) den Flug kriegt.
An welchen Tagen sind Flüge nach MIA mit LX ab MXP in C um 800,- verfügbar?
Ich hätte auf die schnelle nichts gefunden.


Für den Tarif ab ZRH gilt:

TICKETS MUST BE ISSUED ON/BEFORE 17JUN 19.

VALID FOR TRAVEL COMMENCING ON/AFTER 18JUN 19 AND ON/BEFORE 30APR 20.

TRAVEL FROM TURNAROUND MUST COMMENCE NO EARLIER THAN 6 DAYS AFTER ARRIVAL AT TURNAROUND

STOPOVERS NOT PERMITTED ON THE FARE COMPONENT.

MUST BE ACCOMPANIED ON ALL SECTORS IN SAME COMPARTMENT BY AT LEAST 1 PASSENGER IN AAXCN FARE CLASS

TICKET IS NON-REFUNDABLE.

CHANGES NOT PERMITTED.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: eky

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.489
207
F Companion ZRH-PVG 14.059 CHF =;ab BSL mit zug nur 12000
 
Zuletzt bearbeitet:

Scorn_Addiction

Erfahrenes Mitglied
07.09.2017
1.844
87
ZRH
Für ab ZRH ok, mehr aber auch nicht.
Da warte ich lieber wieder irgendwelche anderen Deals ab Schweden, Italien oder sonst wo ab, das hat nicht mal die Hälfte gekostet.

Zubringer kommt dazu, logo, aber wenn man z.B. fast 6.000 CHF sparen kann, dann fliege ich auch Eco nach Stockholm, meinetwegen auch mit Übernachtung...
 
  • Like
Reaktionen: Friemens

joubin81

Erfahrenes Mitglied
07.09.2016
2.265
1.425
ist das jetzt Companion oder nicht? weil ohne Partner ist das sicher öde...
 

Magister

Erfahrenes Mitglied
16.02.2014
518
0
Naja, ZRH-LAX-ZRH für 3.000chf in C ist jetzt nicht gerade der Hammer. 4.000chf in F hingegen finde ich ganz gut...
 

flying_squirrel

Erfahrenes Mitglied
12.10.2012
330
37
TXL
Besten Dank nochmal für den Hinweis - soeben ZRH-LAX-ZRH gebucht. Dank' Forenreisebüro auch mit dem Wunsch nach LH Metall und A380. (y)
 

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
Harte Entscheidung jedesmal, wobei die befeuchtete oder angefeuchtete Luft in F bei A380 schon ein gewichtiges Argument ist

Und das Ziel bzw Ankunftszeit..Für die Entscheidungsfindung....
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Warum man freiwillig LH F der LX First vorzieht entzieht sich meiner Kenntnis.

Bei mir wären die Gründe für LH F A380 vs. LX F 77W: bessere Luft und deutlich leisere Kabine. Für andere kämen vielleicht noch Kaviar und das FCT als weitere Gründe hinzu, je nach Route dann noch die Flugzeiten.

Ich habe mich bei einem anstehenden Flug PEK-ZRH auch für LH via MUC entschieden, obwohl auch LX direkt verfügbar gewesen wäre (LH A380 Abflug 12:35 vs. LX A333 Abflug 6:45 bei einem Tagflug Richtung Westen...)