QR: ADB - HKT, BKK, SIN, MEL, SYD, Bali und Manila, ab 1059 €

ANZEIGE

TMarx

Aktives Mitglied
27.02.2016
109
1
ANZEIGE
Qatar Business Deal ab Izmir, wer den Umweg nicht scheut, bekommt sehr gute Preise... Man muss nur etwas schauen, teilweise ist der Umstieg auf dem Rückweg recht lang und von Izmir fliegt nur ein A320 (hier muss man jedoch bedenken, dass diese demnächst ausgeflottet werden und vllt hat man ja Glück :eek:) )


  • Start: Izmir
  • Ziele: Phuket, Bangkok, Singapur, Bali, Sydney, Melbourne und weitere
  • Buchung: schnellstmöglich
  • Reisezeitraum: bis 20. März 2020
  • Stornierung/Umbuchung: 815 USD / 415 USD plus Tarifdifferenz
  • Aufenthaltsdauer: mindestens 3 Tage, maximal 1 Monat

Suchen und Buchen direkt bei qatarairways.com
 

nixande

Reguläres Mitglied
10.01.2018
42
0
Berlin
Guter Deal aber Achtung - ADB-DOH liegt unter 2K Meilen (1680), wer diesen Flug also nehmen möchte um tier points zu erzielen ist von anderen Startpunkten besser bedient - oder man nimmt das gesparte Geld für zusätzliche Flüge mit CE.
 

TMarx

Aktives Mitglied
27.02.2016
109
1
Guter Deal aber Achtung - ADB-DOH liegt unter 2K Meilen (1680), wer diesen Flug also nehmen möchte um tier points zu erzielen ist von anderen Startpunkten besser bedient - oder man nimmt das gesparte Geld für zusätzliche Flüge mit CE.

Aber, wenn es auch um Tier Points geht, dann hat dieses Angebot sogar noch einen wunderbaren entscheidenden Vorteil. Es gibt zu diesem Preis sehr viele Rückflüge mit 2 Stopps... und zwar BKK - DOH - ARN - ADB


EDITH sagt: Sorry, ich muss mich korrigieren... die Umstiege in ARN waren ein Lesefehler von mir ;) mit 2 Stopps gibts tatsächlich nur SAW
 
Zuletzt bearbeitet:

paradox

Erfahrenes Mitglied
01.08.2017
362
121
Die Matrix und Google Flights zeigen auch noch Preise von rund 1.100 Euro von ADB nach CPT (Jan 20, Feb 20) an. Wählt man die Flüge aus, ändert sich der Preis auf ein vielfaches... Vorbei oder gibt es noch Tage? Bin flexibel.
 

juriedl

Reguläres Mitglied
18.09.2017
26
27
Die Matrix und Google Flights zeigen auch noch Preise von rund 1.100 Euro von ADB nach CPT (Jan 20, Feb 20) an. Wählt man die Flüge aus, ändert sich der Preis auf ein vielfaches... Vorbei oder gibt es noch Tage? Bin flexibel.

Zum Beispiel Von 28.1. bis 5.2. Problemlos auf der QR Homepage zu buchen für 1250.- USD (ca. 1115.- EUR).