Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: BA First LHR / SFO und LAS 2200 / 2400 EUR

  1. #1
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2015
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    55

    Standard BA First LHR / SFO und LAS 2200 / 2400 EUR

    ANZEIGE
    Guten Morgen zusammen,

    habe soeben für nächstes Jahr Ende April gefunden:

    BA First LHR —> SFO oder LAS (nonstop)

    Preis: EUR 2200 / 2400 EUR


    Ich komm ins Grübeln....

    Schönen Sonntag
    HAM76, globetrotter11 und Blondbarti sagen Danke für diesen Beitrag.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von bivinco
    Registriert seit
    03.08.2014
    Ort
    BSL
    Beiträge
    1.912

    Standard BA First LHR / SFO und LAS 2200 / 2400 EUR

    Ab UK gibts aktuell einen “attraktiven” F Sale. Geht auch günstiger ex INV, etc
    Fliegimmernochgern sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #3
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    13.06.2019
    Beiträge
    11

    Standard

    Wow - da wird es im Frühling wohl nach SFO gehen!!
    obwohl ich mich Frage ob die BA First wirklich vergleichbar ist - erste Berichte vorallem beim Sitz sind mit Emirates C vergleichbar.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Avatar von ekel alfred
    Registriert seit
    26.05.2010
    Ort
    BRE / HAJ
    Beiträge
    1.435

    Standard

    Für Statusjäger oder Optimierer

    LHR-JFK-SFO//SFO-JFK-LHR

    Sicherlich könnte man noch .....JFK-LAX-SFO einbauen.

    Bucht jeweils in A und gibt beim oberen Routing 840 TP bei BA.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    4.724

    Standard

    Zitat Zitat von Blondbarti Beitrag anzeigen
    Wow - da wird es im Frühling wohl nach SFO gehen!!
    obwohl ich mich Frage ob die BA First wirklich vergleichbar ist - erste Berichte vorallem beim Sitz sind mit Emirates C vergleichbar.
    BA First ist eines der besseren Business-Class Produkte.
    AroundTheWorld, eky, ronz1968 und 2 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    3.764

    Standard BA First LHR / SFO und LAS 2200 / 2400 EUR

    Sagen wir es liegt zwischen LH Business und LH First aber deutlich über den Business Produkten anderer. Mir ist wichtig die Hardware und die Bodenlounge. Sitz und Concordroom sind ok, für einen solchen Preis mehr als ok. In die US nehme ich BA regelmäßig. Als gesamtes Angebot deutlich besser als das LH Angebot via FRA oder MUC und schneller
    AroundTheWorld und klaus79856 sagen Danke für diesen Beitrag.
    Regt Euch nicht über mich auf - richtige Prozessanwälte sind halt so....

  7. #7
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    29.06.2019
    Beiträge
    50

    Standard

    Zitat Zitat von Flying Lawyer Beitrag anzeigen
    Als gesamtes Angebot deutlich besser als das LH Angebot via FRA oder MUC und schneller
    Wat? Deutlich besser als das LH C Angebot vielleicht. Aber nicht mehr. Im Vergleich zur Super-C a la Qatar ist die BA-F mies.

    Verbesserungen habe ich in den letzten zwei, drei Jahren (in denen ich jeweils 1-2x BA F geflogen bin) keine gesehen, was Sitz und Bodenlounge anbetrifft. Gefriemelt wurde eher an F&B, Blankets/PJs und so Zeug.

    Wobei der neue F Sitz nicht mehr weit hin ist. Andererseits hat BA sehr viele F Sitze, so dass es dauern wird, bis der neue Sitz durchgängig verfügbar ist.

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    22.04.2012
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    734

    Standard

    Immerhin haben sie noch durchgängig auf der Langstrecke eine First Class.
    AroundTheWorld sagt Danke für diesen Beitrag.

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    3.764

    Standard BA First LHR / SFO und LAS 2200 / 2400 EUR

    Zitat Zitat von 321xlr Beitrag anzeigen
    Wat? Deutlich besser als das LH C Angebot vielleicht. Aber nicht mehr. Im Vergleich zur Super-C a la Qatar ist die BA-F mies.

    Verbesserungen habe ich in den letzten zwei, drei Jahren (in denen ich jeweils 1-2x BA F geflogen bin) keine gesehen, was Sitz und Bodenlounge anbetrifft. Gefriemelt wurde eher an F&B, Blankets/PJs und so Zeug.

    Wobei der neue F Sitz nicht mehr weit hin ist. Andererseits hat BA sehr viele F Sitze, so dass es dauern wird, bis der neue Sitz durchgängig verfügbar ist.
    Watch my lips: Als gesamtes Angebot aus Düsseldorf. Siehst du das Wort: GESAMT. Die Verbindung ist schneller, kürzer, kostengünstiger als die LH. Was will ich mit Qatar auf dem Weg in die US?? Oder Turkish oder Emirates??? Das ist Äpfel mit Birnen vergleichen. Umsteigen mit Status ist in LHR ziemlich gut. Ich zahle in der Regel weniger für BA First als für LH Business. Und wir reden darüber dass es ein Produkt zwischen LH First undder für mich unsäglich schlechten LH C ist. Die BA hat mit OnBusiness zudem was, was PPB meilenweit überlegen ist. Als Gesamtprodukt passt es.
    DFW_SEN, AroundTheWorld, dch und 3 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    Regt Euch nicht über mich auf - richtige Prozessanwälte sind halt so....

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Avatar von eldiablo
    Registriert seit
    15.04.2019
    Ort
    Bermudadreieck
    Beiträge
    250

    Standard

    Persönlich bin ich der Meinung, dass BA, genau wie LH oder AF für Flüge in die USA gleich sind, die eine hat besserer F, die andere besseres Lounge und so weiter
    aber die 3 großen EU-Airlines sind in einer Wage mehr oder weniger gleich, nur jeder hat seine Persönliche Präferenz
    Persönlich finde ich alle 3 in Y gleich, in C BA etwas besser, aber AF besseres Catering, F kann ich nicht beurteilen da ich nur mit AF auf AF006 einmal geflogen bin, am ende sind aber alle 3 ein Tick besser als die US Carrier, obwohl United mit der Polaris ein schönen Produkt hat und hat mir gut gefallen, auch die Polaris Lounge in EWR

  11. #11
    Erfahrenes Mitglied Avatar von berlinet
    Registriert seit
    21.07.2015
    Beiträge
    2.456

    Standard

    Passt auf, was ihr euch wünscht.... BA wird mit der neuen Bestuhlung die F verkleinern und WTplus vergrößern. Darunter werden dann, wenn es blöd läuft, kurzfristige F-Verfügbarkeiten leiden.
    DFW_SEN sagt Danke für diesen Beitrag.
    "It takes all kinds of people to make a world."

  12. #12
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    3.764

    Standard

    Und das waere doof. Ich finde die C++ mit den sehr kurzen Flugzeiten und ebenso günstigen Preisen ziemlich attraktiv
    Regt Euch nicht über mich auf - richtige Prozessanwälte sind halt so....

  13. #13
    Erfahrenes Mitglied Avatar von DFW_SEN
    Registriert seit
    28.06.2009
    Ort
    IAH & HAM
    Beiträge
    5.064

    Standard

    Zitat Zitat von Flying Lawyer Beitrag anzeigen
    Und das waere doof. Ich finde die C++ mit den sehr kurzen Flugzeiten und ebenso günstigen Preisen ziemlich attraktiv
    Ich ebenfalls. Gerade Freitag bin ich wieder IAH–LHR-HAM in BA First geflogen. Es war billiger als LH C (P Buchungsklasse) und Umsteigen in LHR T5 mit kurzen Fruehstueck im Concorde Room ist deutlich angenehmer lad in FRA in B26A anzukommen und in A abzufliegen......
    Leider wird momentan auf der Strecke die 747 eingesetzt, aber als BA Gold habe ich ja eigentlich immer 1A oder K.......

  14. #14
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    29.06.2019
    Beiträge
    50

    Standard

    Zitat Zitat von Flying Lawyer Beitrag anzeigen
    Was will ich mit Qatar auf dem Weg in die US?? Oder Turkish oder Emirates??? Das ist Äpfel mit Birnen vergleichen.
    Es gibt verschiedene Gründe, F zu fliegen, nicht nur den beruflich bedingten Flug von DUS nach USA. Ich kann beruflich nicht F fliegen, aber privat. Und privat kann ich mir mein Reiseziel aussuchen und somit macht auch ein globaler Vergleich von C und F Produkten Sinn.

    Abso nichts für ungut, aber es ziemlich engstirnig, deinen eigenen Bewertungsmaßstab absolut zu setzen.

  15. #15
    Erfahrenes Mitglied Avatar von DFW_SEN
    Registriert seit
    28.06.2009
    Ort
    IAH & HAM
    Beiträge
    5.064

    Standard

    Zitat Zitat von 321xlr Beitrag anzeigen
    Es gibt verschiedene Gründe, F zu fliegen, nicht nur den beruflich bedingten Flug von DUS nach USA. Ich kann beruflich nicht F fliegen, aber privat. Und privat kann ich mir mein Reiseziel aussuchen und somit macht auch ein globaler Vergleich von C und F Produkten Sinn.

    Abso nichts für ungut, aber es ziemlich engstirnig, deinen eigenen Bewertungsmaßstab absolut zu setzen.
    Ich denke es ist eher unsinnig seine Flugziele nach der Airline auszuwählen....
    Tim2008, AroundTheWorld, denkigroove und 2 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  16. #16
    Erfahrenes Mitglied Avatar von berlinet
    Registriert seit
    21.07.2015
    Beiträge
    2.456

    Standard

    Zitat Zitat von 321xlr Beitrag anzeigen
    Es gibt verschiedene Gründe, F zu fliegen, nicht nur den beruflich bedingten Flug von DUS nach USA. Ich kann beruflich nicht F fliegen, aber privat. Und privat kann ich mir mein Reiseziel aussuchen und somit macht auch ein globaler Vergleich von C und F Produkten Sinn.

    Abso nichts für ungut, aber es ziemlich engstirnig, deinen eigenen Bewertungsmaßstab absolut zu setzen.
    Und was hilft ein "globaler" Vergleich in einem Thread zu Zielen in den USA? Ist das nun Getrolle oder eine Leseschwäche?
    Marlino, Tim2008, DFW_SEN und 5 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    "It takes all kinds of people to make a world."

  17. #17
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    29.06.2019
    Beiträge
    50

    Standard

    Zitat Zitat von berlinet Beitrag anzeigen
    Und was hilft ein "globaler" Vergleich in einem Thread zu Zielen in den USA? Ist das nun Getrolle oder eine Leseschwäche?
    Ich finde es gibt Alternativen. Wenn ich mir ein paar Mal in Jahr F leiste, dann ist BA F nach USA nicht oben auf der Liste.

    Routing ist nicht das einzige Kriterium für mich. Meilenausbeute, Preis relativ zu Reiseziel, Qualität der Airline, ob und (wenn ja) wie oft ich das Produkt schon geflogen bin sind alles Dinge, die für mich relevant sind. Finde ich nicht so schwer zu verstehen.

    Und nein, ich will nicht trollen. Europa-Westküste ist der Thread, das verstehe ich schon. Aber ob ich den Fare kaufe, da ist BA F und seine Wettbewerbsfähigkeit im globalen Vergleich für mich durchaus ein Faktor.

  18. #18
    Erfahrenes Mitglied Avatar von berlinet
    Registriert seit
    21.07.2015
    Beiträge
    2.456

    Standard

    Zitat Zitat von 321xlr Beitrag anzeigen

    Routing ist nicht das einzige Kriterium für mich. Meilenausbeute, Preis relativ zu Reiseziel, Qualität der Airline, ob und (wenn ja) wie oft ich das Produkt schon geflogen bin sind alles Dinge, die für mich relevant sind. Finde ich nicht so schwer zu verstehen.

    Und nein, ich will nicht trollen. Europa-Westküste ist der Thread, das verstehe ich schon. Aber ob ich den Fare kaufe, da ist BA F und seine Wettbewerbsfähigkeit im globalen Vergleich für mich durchaus ein Faktor.
    Dann mach einen Thread in einem passenden Unterforum auf. Dass du OT bist, hast du offenbar immer noch nicht verstanden.
    "It takes all kinds of people to make a world."

  19. #19
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    3.764

    Standard

    Zitat Zitat von 321xlr Beitrag anzeigen
    Es gibt verschiedene Gründe, F zu fliegen, nicht nur den beruflich bedingten Flug von DUS nach USA. Ich kann beruflich nicht F fliegen, aber privat. Und privat kann ich mir mein Reiseziel aussuchen und somit macht auch ein globaler Vergleich von C und F Produkten Sinn.

    Abso nichts für ungut, aber es ziemlich engstirnig, deinen eigenen Bewertungsmaßstab absolut zu setzen.
    Ich habe meine Meinung geschrieben und du springst wie ein Tiger dadrauf ohne überhaupt es ganz zu lesen. Das ist nicht engstirnig sondern trollig. Aber nichts für ungut.
    Regt Euch nicht über mich auf - richtige Prozessanwälte sind halt so....

  20. #20
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Beiträge
    348

    Standard

    LHR - SEA für Mai 2020 gebucht - danke nochmals an den Ersteller des Eintrages!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •