RJ von TXL nach BKK in C 1342,- €

ANZEIGE

cnt

Reguläres Mitglied
04.05.2012
68
1
TXL
ANZEIGE
Vielleicht kann es jemand gebrauchen ..
Ich habe es an vielen Terminen im Juli und August gesehen.
Für Sommerferien ab Berlin ein guter Kurs.
Der Preis geht nur bei Bezahlung mit MC.

Gruß aus Berlin
 

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
16.691
14.063
FRA
In der Economy eine freundliche Airline, speziell zur C kann ich leider nichts sagen. :cool:
 

Ningnaja

Erfahrenes Mitglied
06.07.2011
977
1
nähe Pattaya, Thailand, BKK
In der Economy eine freundliche Airline, speziell zur C kann ich leider nichts sagen. :cool:
Ich fliege die Strecke KUL-BKK und umgekehrt ab und zu in C. Sehr angenehm und freundliches Personal. Boing 787 mit kleinerer Verpflegung, im Normalfall auf diesem kurzen, 2 stündigem Hüpfer. Auf Nachfrage gibt aber auch ein Rinderfillet, welches für die Langstrecke danach/davor wäre.

Der Preis ist mit 300 Euro für Retourtarif sehr günstig.
 

OneMoreTime

Erfahrenes Mitglied
23.04.2019
3.388
5
Hat vor allem den Nachteil des unglaublich langen Aufenthaltes in Amman, die Kurzstrecke ist fast besser als die Langstrecke. Service auf der Langstrecke mehr oder weniger nicht vorhanden. Ausserhalb der normalen, schnell durchgezogenen, Serviceabläufe wird es schwer einen Drink zu bekommen (egal ob Wasser oder G&T). Einmal gemacht, und keinen Drang es ein weiteres mal zu machen.

Lounge in Amman ist auch nicht unbedingt das beste was man so haben kann und man sitzt dort zwei Mal 6 Stunden++