[vorbei] MUC - DEL mit Kuwait Airlines ab 408€ in Business

ANZEIGE

alfi

Reguläres Mitglied
22.04.2017
74
29
14.25 Uhr MESZ gerade gebucht Fra - DEL - FRA im September Business Plus 459 Euro direkt auf kuwaitairways.com

KWI-DEL-KWI fliegt A320
 

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Eco und als Entschädigung pro Leg eine Fl. Dom Perignon Vintage ;)

Aber... Aber... Aber... WER würde sich so etwas auch in C-cl antun???
 
  • Like
Reaktionen: Andie007

ritesa

Erfahrenes Mitglied
14.05.2013
1.471
186
Planet Earth
Ich wäre heute geflogen, gestern Abend habe ich einen Anruf von Kuwait Airways bekommen - entweder Eco fliegen oder kostenlos stornieren.

Mal schauen ob Lufthansa Surprise heute wieder funktioniert ...
 
C

Chino

Guest
Hi. Bin neu im Forum.
Wie ist denn eure Erfahrung. Hatte auch mein E- Ticket schon auf P. Wurde jetzt auf Eco runtergestuft. Kann man dagegen was machen oder das Ticket auf Eco akzeptieren. Hat jemand Erfahrungsberichte?
LG Chino
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.513
4.384
SNA
Danke für deinen tollen Beitrag. Bist auch so ein Halbstarker der statt zu helfen etwas dummes loswerden muss.
Wie meinen? Ich dachte immer wer schreiben kann der kann auch lesen. Aber ich lese es dir sicherheitshalber nochmal vor was weiter oben steht: Es wird von der Airline angeboten, das Ticket in Eco zu fliegen oder zu stornieren.
 
C

Chino

Guest
Zweiter Beitrag und schon so ein Ton. Dir kann man nicht helfen.
Also die Art und Weise wie Ihr redet, lässt auch zu wünschen übrig. Ich verfolge das Forum ab und an mal und was mir aufgefallen ist, dass sehr viele eine pissige Reaktion immer zeigen. Das Forum sollte da sein um sich gegenseitig zu unterstützen und nicht dumme Kommentare loszuwerden. Aber einige wollen Ihre Beitragszahl wohl einfach hochhalten. In so einem Forum will man nicht teilhaben! Schönes Wochenende.
 

Muck

Erfahrenes Mitglied
18.02.2011
1.092
0
FRA

Phigeu

Reguläres Mitglied
06.01.2019
50
10
Na toll, das ist ja mehr als bescheiden. Warst du auf P oder J gebucht ?
 

Phigeu

Reguläres Mitglied
06.01.2019
50
10
Na toll, das ist ja mehr als bescheiden. Warst du auf P oder J gebucht ?

Ich wäre heute geflogen, gestern Abend habe ich einen Anruf von Kuwait Airways bekommen - entweder Eco fliegen oder kostenlos stornieren.

Mal schauen ob Lufthansa Surprise heute wieder funktioniert ...