LH/UA SXB-Nordamerika (Lieflat bis Hawaii R/T 2K EUR)

ANZEIGE

Cflyer

Erfahrenes Mitglied
11.10.2015
1.766
591
HPN

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
378
VIE
Ist aber nur sehr kurzfrisitg verfügbar.

Category 14: Travel restrictions
VALID FOR TRAVEL COMMENCING ON/AFTER 15JUL 19 AND ON/
BEFORE 05SEP 19.

Category 15: Sales restrictions
TICKETS MUST BE ISSUED ON/BEFORE 25AUG 19.
 

snn47

Erfahrenes Mitglied
13.09.2015
308
81
EDDF
PKW Anreise nach SXB - Probleme durch ZPA-Luftschutzzone

Wenn ich diese Frage woanders posten muß bitte ich Angabe welches Forum dies wäre.

Problem: ich finde immer wieder mal Flüge ex. SXB auch nach Ablauf des Endatums. Jedoch ist mir unklar wie seit Einführung der ZPA-Luftschutzzone eine Eigenanreise mit PKW nach SXB eine VIgnette für die ZPA-Luftschutzzone Straßburg benötigt wird, oder ob es wie es z.T auf Karten zu sehen ist über die Autobahnen auch ohne Vignette möglich wäre.
Danke für eine Aufkärung
 

negros

Aktives Mitglied
30.06.2014
234
51
ZPA-Luftschutzzone

"Im Fall eines Luftverschmutzungsalarms sind die Hauptachsen A4 (aus und nach Paris, durch Reims und Metz), A35 (die der deutschen Grenze von Basel im Süden, Richtung Mannheim im Norden folgt), N83 (aus und nach Colmar), N353 (aus und nach Offenburg in Deutschland) und D1083 (aus und nach Sélestat) selbst jedoch nicht betroffen und können befahren werden."
 

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.425
99
UTH/MVD/STR
Wenn ich diese Frage woanders posten muß bitte ich Angabe welches Forum dies wäre.

Problem: ich finde immer wieder mal Flüge ex. SXB auch nach Ablauf des Endatums. Jedoch ist mir unklar wie seit Einführung der ZPA-Luftschutzzone eine Eigenanreise mit PKW nach SXB eine VIgnette für die ZPA-Luftschutzzone Straßburg benötigt wird, oder ob es wie es z.T auf Karten zu sehen ist über die Autobahnen auch ohne Vignette möglich wäre.
Danke für eine Aufkärung

Besorg Dir doch einfach die Vignette. Kostet knapp 5,- Euro (allerdings nur über die offizielle Seite!!) und gilt für die nächsten Jahre... ;) Und wird auch nach D geliefert...

https://www.certificat-air.gouv.fr/de/