Air Europa: Santa Cruz de La Palma in C ca. 550,- return ab FRA

ANZEIGE

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
16.468
13.699
FRA
ANZEIGE
Air Europa: Santa Cruz de La Palma in C ca. 550,- return ab FRA

auch z.B. über Silvester/Weihnachten inkl. 2x Gepäck und Loungezugang.

FRA-MAD-TFN-SPC-TFN-MAD-FRA




FRA-MAD-FRA meist 737-800 mit freiem Nebensitz in C

MAD-TFN-MAD oft A330/B787 mit Langstrecken C

TFN-SPC-TFN kleine ATR von Canaryfly in Y
 

190th ARW

Erfahrenes Mitglied
02.07.2015
1.298
660
Nette Kombi aber wenn wir ehrlich sind, lohnt sich nur der MAD-TFN-MAD Abschnitt so richtig, oder?
 

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
16.468
13.699
FRA
Nette Kombi aber wenn wir ehrlich sind, lohnt sich nur der MAD-TFN-MAD Abschnitt so richtig, oder?

Beim einen hast du recht,

die andere will mal Canaryfly in der ATR testen,

der nächste braucht Skyteam-Meilen/Segmente

und der vierte möchte auf FRA-SPC-FRA nonstop mit Condor keine 850€ return über Weihnachten/Silvester zahlen.. :D


[Natürlich gehört Air Europa nicht zu den „besten Airlines“ und auch die häufige Nacht in MAD schreckt ab..]
 
  • Like
Reaktionen: 190th ARW

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
16.468
13.699
FRA

romka_zrh

Reguläres Mitglied
10.12.2016
68
2
Scheint tatsächlich nur ein Embraer-Phänomen zu sein, sorry. Meine drei einzigen Flüge waren auf dieser Gurke.
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar