Ergebnis 1 bis 9 von 9
Übersicht der abgegebenen Danke7x Danke
  • 3 Beitrag von juliuscaesar
  • 1 Beitrag von juliuscaesar
  • 2 Beitrag von Concerto
  • 1 Beitrag von romka_zrh

Thema: Air Europa: Santa Cruz de La Palma in C ca. 550,- return ab FRA

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Avatar von juliuscaesar
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    FRA
    Beiträge
    2.206

    Standard Air Europa: Santa Cruz de La Palma in C ca. 550,- return ab FRA

    ANZEIGE
    Air Europa: Santa Cruz de La Palma in C ca. 550,- return ab FRA

    auch z.B. über Silvester/Weihnachten inkl. 2x Gepäck und Loungezugang.

    FRA-MAD-TFN-SPC-TFN-MAD-FRA




    FRA-MAD-FRA meist 737-800 mit freiem Nebensitz in C

    MAD-TFN-MAD oft A330/B787 mit Langstrecken C

    TFN-SPC-TFN kleine ATR von Canaryfly in Y
    jetblue, northvale und derconny sagen Danke für diesen Beitrag.
    Je nördlicher(bzw. südlicher) die Flugroute, desto höher die Dosis an krebserregender Höhenstrahlung.

    AGP AKL AMS ATH AUH AYT BCN BEG BGY BKK BLB/HOW BLR BNE BOG BOS BRI BRU BUD CAN CDG CGN CHC CIA COK CPH CUN CSX CVG DOH DXB FCO FKB FRA GDN GSE HAJ HAV HEL HER HHN HKT IEV IST KBP KIR KIV LAX LCY LDE LED LGW LHR LPQ LUX LUZ LWO MAA MAD MAH MCO MCT MDE MEL MEX MKY MPL MRS MUC MXP NRT NUE OKA OTP PEK PMI PRG PTY PVG REU RUH RZE SIN SKG SMR STR SXF SYD TFS TGM TLL TLS TLV TRV TSF TSV TXL UBP UTP VIE VKO VNO VRA WAW WLG XRY ZQN ZRH Gebucht:
    LIN LIS PTP

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.07.2015
    Ort
    im schönen Süden
    Beiträge
    444

    Standard

    Nette Kombi aber wenn wir ehrlich sind, lohnt sich nur der MAD-TFN-MAD Abschnitt so richtig, oder?

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Avatar von juliuscaesar
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    FRA
    Beiträge
    2.206

    Standard

    Zitat Zitat von 190th ARW Beitrag anzeigen
    Nette Kombi aber wenn wir ehrlich sind, lohnt sich nur der MAD-TFN-MAD Abschnitt so richtig, oder?
    Beim einen hast du recht,

    die andere will mal Canaryfly in der ATR testen,

    der nächste braucht Skyteam-Meilen/Segmente

    und der vierte möchte auf FRA-SPC-FRA nonstop mit Condor keine 850€ return über Weihnachten/Silvester zahlen..


    [Natürlich gehört Air Europa nicht zu den „besten Airlines“ und auch die häufige Nacht in MAD schreckt ab..]
    190th ARW sagt Danke für diesen Beitrag.
    Je nördlicher(bzw. südlicher) die Flugroute, desto höher die Dosis an krebserregender Höhenstrahlung.

    AGP AKL AMS ATH AUH AYT BCN BEG BGY BKK BLB/HOW BLR BNE BOG BOS BRI BRU BUD CAN CDG CGN CHC CIA COK CPH CUN CSX CVG DOH DXB FCO FKB FRA GDN GSE HAJ HAV HEL HER HHN HKT IEV IST KBP KIR KIV LAX LCY LDE LED LGW LHR LPQ LUX LUZ LWO MAA MAD MAH MCO MCT MDE MEL MEX MKY MPL MRS MUC MXP NRT NUE OKA OTP PEK PMI PRG PTY PVG REU RUH RZE SIN SKG SMR STR SXF SYD TFS TGM TLL TLS TLV TRV TSF TSV TXL UBP UTP VIE VKO VNO VRA WAW WLG XRY ZQN ZRH Gebucht:
    LIN LIS PTP

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Avatar von juliuscaesar
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    FRA
    Beiträge
    2.206

    Standard

    Zitat Zitat von 190th ARW Beitrag anzeigen
    Nette Kombi aber wenn wir ehrlich sind, lohnt sich nur der MAD-TFN-MAD Abschnitt so richtig, oder?
    Wer nur B787 C in Europa fliegen möchte, für den ist FRA-MAD-FRA mit LATAM vermutlich die bessere Wahl..
    Je nördlicher(bzw. südlicher) die Flugroute, desto höher die Dosis an krebserregender Höhenstrahlung.

    AGP AKL AMS ATH AUH AYT BCN BEG BGY BKK BLB/HOW BLR BNE BOG BOS BRI BRU BUD CAN CDG CGN CHC CIA COK CPH CUN CSX CVG DOH DXB FCO FKB FRA GDN GSE HAJ HAV HEL HER HHN HKT IEV IST KBP KIR KIV LAX LCY LDE LED LGW LHR LPQ LUX LUZ LWO MAA MAD MAH MCO MCT MDE MEL MEX MKY MPL MRS MUC MXP NRT NUE OKA OTP PEK PMI PRG PTY PVG REU RUH RZE SIN SKG SMR STR SXF SYD TFS TGM TLL TLS TLV TRV TSF TSV TXL UBP UTP VIE VKO VNO VRA WAW WLG XRY ZQN ZRH Gebucht:
    LIN LIS PTP

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Avatar von juliuscaesar
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    FRA
    Beiträge
    2.206

    Standard

    Air Europa.PNG

    Auf dem Routing kann man die Langstrecken C in B787 und A330 testen.
    Je nördlicher(bzw. südlicher) die Flugroute, desto höher die Dosis an krebserregender Höhenstrahlung.

    AGP AKL AMS ATH AUH AYT BCN BEG BGY BKK BLB/HOW BLR BNE BOG BOS BRI BRU BUD CAN CDG CGN CHC CIA COK CPH CUN CSX CVG DOH DXB FCO FKB FRA GDN GSE HAJ HAV HEL HER HHN HKT IEV IST KBP KIR KIV LAX LCY LDE LED LGW LHR LPQ LUX LUZ LWO MAA MAD MAH MCO MCT MDE MEL MEX MKY MPL MRS MUC MXP NRT NUE OKA OTP PEK PMI PRG PTY PVG REU RUH RZE SIN SKG SMR STR SXF SYD TFS TGM TLL TLS TLV TRV TSF TSV TXL UBP UTP VIE VKO VNO VRA WAW WLG XRY ZQN ZRH Gebucht:
    LIN LIS PTP

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2016
    Ort
    Montreux
    Beiträge
    262

    Standard

    Wenn die Buchung in der O-Klasse erfolgt, können auf FB keine Meilen gesammelt werden.
    juliuscaesar und speedskater sagen Danke für diesen Beitrag.

  7. #7
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    58

    Standard

    Zitat Zitat von juliuscaesar Beitrag anzeigen

    FRA-MAD-FRA meist 737-800 mit freiem Nebensitz in C
    Air Europa C gibt innereuropäisch nicht mal freien Nebensitz und zum futtern nur kalte Speisen, zumindest auf meinen wenigen Erfahrungen (mehr habe ich mir dann nicht mehr angetan).

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Avatar von juliuscaesar
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    FRA
    Beiträge
    2.206

    Standard

    Zitat Zitat von romka_zrh Beitrag anzeigen
    Air Europa C gibt innereuropäisch nicht mal freien Nebensitz und zum futtern nur kalte Speisen, zumindest auf meinen wenigen Erfahrungen (mehr habe ich mir dann nicht mehr angetan).
    Laut Seatmap während der Buchung bleibt der Nebensitz frei, es sind in der 737 z.B. Sitz 2A, 2C, 2D, 2F wählbar.

    Auch Seatguru wiederspricht Dir: https://www.seatguru.com/airlines/Ai...ng_737-800.php

    Air Europa C in B737.jpg
    Je nördlicher(bzw. südlicher) die Flugroute, desto höher die Dosis an krebserregender Höhenstrahlung.

    AGP AKL AMS ATH AUH AYT BCN BEG BGY BKK BLB/HOW BLR BNE BOG BOS BRI BRU BUD CAN CDG CGN CHC CIA COK CPH CUN CSX CVG DOH DXB FCO FKB FRA GDN GSE HAJ HAV HEL HER HHN HKT IEV IST KBP KIR KIV LAX LCY LDE LED LGW LHR LPQ LUX LUZ LWO MAA MAD MAH MCO MCT MDE MEL MEX MKY MPL MRS MUC MXP NRT NUE OKA OTP PEK PMI PRG PTY PVG REU RUH RZE SIN SKG SMR STR SXF SYD TFS TGM TLL TLS TLV TRV TSF TSV TXL UBP UTP VIE VKO VNO VRA WAW WLG XRY ZQN ZRH Gebucht:
    LIN LIS PTP

  9. #9
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    58

    Standard

    Scheint tatsächlich nur ein Embraer-Phänomen zu sein, sorry. Meine drei einzigen Flüge waren auf dieser Gurke.
    juliuscaesar sagt Danke für diesen Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •