AMS - ADD mit Kenya Air für 400 Euro in C

ANZEIGE

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.125
2.728
BER
In Äthiopien kann man eine gaaanze Menge machen: Jazz hören und sehen, Kaffee trinken, Wandern, irrsinnig alte Felsenkirchen besichtigen und und und.

Spitzen Tarif.
 
  • Like
Reaktionen: Batman

schlepper

Erfahrenes Mitglied
31.08.2016
3.510
2.905
FRA
Die EFare letztes Jahr nach Südafrika wurde von Kenya Airways storniert, von daher würde ich mir nicht so viel erhoffen.
 

Devilfish90

Erfahrenes Mitglied
13.12.2016
753
606
FRA
Hab nur gesehen, dass im März 3 Spieltage beim Fussball machbar wären.

Da aber keine Kumpels wollten, hab ich auch nicht gebucht [emoji16]
 

Thomeck

Aktives Mitglied
01.10.2014
212
0
Hallo
Von wo beziehst du deine Informationen bezüglich error fares. Bei mir kam der Deal erst vor 5 Stunden rein und bei dir schon vor 12 Stunden. Wo muss ich da was Abonnieren?

Gruss Danke

Wenn man den Newsletter der Airlines abonniert, bekommt man regelmäßig als Erster diese Informationen.
Diese "EF" ist wiederrum nur ein Test, wieviele nach Äthiopien reisen würden ohne eigentlich dahin zu wollen, diese Info steht aber auch so in der Newsletter-Email.
Da steht auch drin, das in ca. 2 Wochen alles wieder storniert wird und das Geld in ca. 16 Wochen wieder zurückbezahlt wird.
Den Inhalt und Sinn dieser "Aktionen" sollte man eigentlich nicht verraten, aber da ich mich kurz bei der Airline rückversichert habe, geht das in Ordnung.

Also Newsletter abonnieren und einfach früher informiert sein. :cool:

Gruß Bitte
 

alex09

Erfahrenes Mitglied
09.12.2010
1.644
1.085
?

Die Airline gibt einen EF raus, der nur ein Test ist? D.h. sie weiß bereits, dass sie die Buchungen stornieren wird? Wie glaubwürdig ist das denn?
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.643
10.136
www.red-travels.com
Hallo
Von wo beziehst du deine Informationen bezüglich error fares. Bei mir kam der Deal erst vor 5 Stunden rein und bei dir schon vor 12 Stunden. Wo muss ich da was Abonnieren?

Gruss Danke

Ganz einfach: zuerst bestellst du den Error Fare Alarm ab, der 7h zu spät kommt und als nächstes schaust du einfach selbst nach den Fares. Am besten du besuchst diesen Blog nicht mehr, der dir die Meldung erst 7h später gegeben hat, weil die Infos dort ja schon veraltet und aus zweiter/dritter usw. Hand ist. Und um ganz auf Nummer sicher zu gehen, dass du auch in ADD ankommst, buchst du das Ganze telefonisch bei der Airline ;-)


Hauptsache immer abgreifen, aber selbst auch nichts finden.
 

Rob_Travel_TV

Neues Mitglied
20.06.2019
24
0
Wenn man den Newsletter der Airlines abonniert, bekommt man regelmäßig als Erster diese Informationen.
Diese "EF" ist wiederrum nur ein Test, wieviele nach Äthiopien reisen würden ohne eigentlich dahin zu wollen, diese Info steht aber auch so in der Newsletter-Email.
Da steht auch drin, das in ca. 2 Wochen alles wieder storniert wird und das Geld in ca. 16 Wochen wieder zurückbezahlt wird.
Den Inhalt und Sinn dieser "Aktionen" sollte man eigentlich nicht verraten, aber da ich mich kurz bei der Airline rückversichert habe, geht das in Ordnung.

Also Newsletter abonnieren und einfach früher informiert sein. :cool:

Gruß Bitte

Okey
Danke viel Mal für diese ausführliche Antwort.
Gruss
 

GIOTTO

Aktives Mitglied
19.01.2010
187
15
INN / MUC
Zurück zum Thema: hier die Fare Rules, welche ECO anzeigen. FOR ZLSNL FARES

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kenya Airways Fare Rules

If you book your flight today and your plans fall through, you will be able to cancel your ticket for a fee within 24 hours.

(50)----1
RU.RULE APPLICATION
TC2 ECONOMY CLASS FARES

APPLICATION
AREA
FROM NETHERLANDS TO WEST AFRICA
CLASS OF SERVICE
FARES APPLY FOR ECONOMY CLASS OF SERVICE.
TYPES OF JOURNEY
MAY BE USED TO CREATE RT/ OJ JOURNEYS.
ADDITIONAL USE
THE SOWNL ONE WAY FARE MAY NOT BE DOUBLED FOR
ROUND TRIP TRAVEL.
 

bere

Aktives Mitglied
11.09.2018
169
55
Derzeit passt zumindest bei mir noch alles. Sitze konnte ich auch auswählen. Ich hoffe das geht durch ;)
 

bere

Aktives Mitglied
11.09.2018
169
55
Jetzt ist auf Kenya airways der Flugpreis bei 0, davor wurde er richtig angezeigt.
Vielleicht kommt da doch noch ein Storno :(
 

bere

Aktives Mitglied
11.09.2018
169
55
Laut den krokos dürften die ersten Stornos raus sein. Gibt's dann noch Hoffnung?
 
Zuletzt bearbeitet:

bere

Aktives Mitglied
11.09.2018
169
55
Na ja bei mir passt noch alles. Das letzte KQ Storno dürfte meiner Recherche nach einen bis zwei Tage nach der Buchung gekommen sein. (Bei der fare nach Kapstadt letztes Jahr)
Dieses mal ist jetzt schon eine Woche vergangen. Da würde ich zumindest davon ausgehen dass sie es jetzt schon länger wissen. (Seit am Sonntag die Tarife angepasst wurden)
 
Zuletzt bearbeitet:

dplane

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
1.480
653
Vielleicht das nächste Mal den Anwalt schon vor der Buchung beauftragen, damit es schneller geht? Bei Einigen hier führt das Kopfschütteln unweigerlich zur Gehirnerschütterung.
 

zurichflyer

Aktives Mitglied
21.06.2014
120
9
Wenn der Preis auf 0 gesetzt wurde, heisst das zwingend Storno?

seitens KQ hab ich keine Info über eine Storno erhalten