DE-Nordamerika in Business Class: Skyteam ab ca. 1300€, *A ab ca. 1800€

ANZEIGE

Sunseeker

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
734
85
ANZEIGE
Scheinbar wurde das CDG Angebot gematched und Skyteam wildert in LH Territorium rum.

So gibts z.B. FRA-MIA für ca 1300 Euro, Lufthansa bietet den Direktflug für ca. 1998 Euro.

Reisezeitraum tief in den Sommer rein.

Kein schlechtes Angebot an DE.
 

hopstore

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
4.099
2
TXL
Scheinbar wurde das CDG Angebot gematched und Skyteam wildert in LH Territorium rum.

So gibts z.B. FRA-MIA für ca 1300 Euro, Lufthansa bietet den Direktflug für ca. 1998 Euro.

Reisezeitraum tief in den Sommer rein.

Kein schlechtes Angebot an DE.

ehrlich gesagt seh ich kaum irgendwelche Verbindungen, auf dieses zutrifft ... zumindest nicht für Zeiten, für die ich was suche ....
 

suraso

Erfahrenes Mitglied
05.01.2016
1.099
333
Vielleicht liest jemand von AF/KL/DL hier mit und korrigiert das: Ihr habt DUS in diesem Sale vergessen! Mir erschließt sich jedenfalls nicht, warum alle größeren und viele kleinere Flughäfen in DE dabei sind, nur DUS nicht.
 

suraso

Erfahrenes Mitglied
05.01.2016
1.099
333
Ja, der Sale ist mittlerweile weg. DUS war aber von Anfang an nicht dabei - habe nur ewig gezögert, es zu schreiben.