QR: diverse Afrika Ziele ex DE (ZNZ, NBO etc.) ab ca. € 1500,00.

ANZEIGE

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
378
VIE
2 x 6h und mitten in der Nacht 3h am Flughafen in der Wüste verbringen.
Sind jetzt für nicht wirklich angenehme Flugzeiten.
Schlafen kann man da nicht wirklich.
 

olip

Erfahrenes Mitglied
04.01.2013
1.416
702
Darmstadt
2 x 6h und mitten in der Nacht 3h am Flughafen in der Wüste verbringen.
Sind jetzt für nicht wirklich angenehme Flugzeiten.
Schlafen kann man da nicht wirklich.
Ich weiß nicht, wo das Problem ist. QR 068 verlässt FRA um 17:35. Auf den ersten 6 Stunden kann man in Ruhe was essen, einen Film gucken oder an der Bar stehen und quatschen.
Umsteigezeit in DOH war 1 Stunde 20 Minuten. Dann direkt schlafen gelegt und um 08:30 in ZNZ angekommen. Rückweg funktioniert analog. Für mich ist das ok.
 

gkl

Erfahrenes Mitglied
24.11.2013
1.296
29
ZRH / SIN
Niemand wird gezwungen QR zu buchen. Leben und Leben lassen.
Für mich sind das auch gute Flugzeiten und ein gutes Produkt overall - speziell zu dem Preis. Buchen werde ich es trotzdem nicht, falsche Allianz.
 

mpm

Erfahrenes Mitglied
02.07.2011
1.354
291
Reihe 42a
Hatte mich über den Link mal durchgeklickt Txl nach Seychellen mit +1 und +0,5. Kam irgendwo bei 6600 Euro raus. Dazu mit recht blöden Zeiten. Naja...