Seite 35 von 35 ErsteErste ... 25 33 34 35
Ergebnis 681 bis 687 von 687

Thema: CA OSL - BKK im März für 480€ in C

  1. #681
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.08.2012
    Ort
    MUC
    Beiträge
    697

    Standard

    ANZEIGE
    Das sehe ich ganz genauso! Ich wäre eigentlich heute geflogen, habe mich dann aber auch fürs stornieren entschieden. Der Service von Air China war wirklich top!
    Zitat Zitat von Fling Beitrag anzeigen
    das ist auch das, was das deutsche Callcenter mir letzte Woche gesagt hat. Ein längeres Umbuchen z.B. Frühjahr 2021 wollen die wohl von der Zentrale nicht und so bleibt irgendwann einfach nichts mehr übrig außer zu stornieren. Schade um das günstige Ticket, aber wenn man sieht was die Kunden von LH und anderen europäischen Gesellschaften durchmachen ist ein direktes Angebot auf Rückerstattung schon um längen besser. Insgesamt hätte ich vor der Buchung nicht erwartet wie gut AirChina mit der ganzen Krise umgeht. Motiviert zum Buchen wenn der ganze Mist vorbei ist.

  2. #682
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    13.04.2016
    Beiträge
    53

    Standard

    Ich hatte Mitte März zu Beginn der Epidemie mein Ticket von OSL-PEK-BKK auf FRA-PVG-BKK umbuchen können (Flug Juni 2020). Da nun PVG-BKK von Air China storniert wurde, konnte ich nach Rücksprache mit dem Customer Service in TH das Ticket auf ein offenes Ticket ändern. Gültig bis Mitte März 21. Service war top und freundlich, noch habe ich die Hoffnung auf Abfliegen dieser sensationellen Fare nicht abgeschrieben
    Hotrod und Ohng sagen Danke für diesen Beitrag.

  3. #683
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    22.04.2018
    Beiträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von SheriffWoo Beitrag anzeigen
    Ich hatte Mitte März zu Beginn der Epidemie mein Ticket von OSL-PEK-BKK auf FRA-PVG-BKK umbuchen können (Flug Juni 2020). Da nun PVG-BKK von Air China storniert wurde, konnte ich nach Rücksprache mit dem Customer Service in TH das Ticket auf ein offenes Ticket ändern. Gültig bis Mitte März 21. Service war top und freundlich, noch habe ich die Hoffnung auf Abfliegen dieser sensationellen Fare nicht abgeschrieben
    Hast Du die Bestätigung wie die E-Mail von Air China erhalten?

    Hast Du schon einen Flug geflogen? Welche Nummer rufst Du bei Thai Office an und welche Sprache?

    Ich habe vom European Call Center die E-Mail erhalten, dass mein Ticket im Oktober 2020 abläuft

    Vielen Dank.

  4. #684
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    13.04.2016
    Beiträge
    53

    Standard

    Zitat Zitat von Ohng Beitrag anzeigen
    Hast Du die Bestätigung wie die E-Mail von Air China erhalten?

    Hast Du schon einen Flug geflogen? Welche Nummer rufst Du bei Thai Office an und welche Sprache?

    Ich habe vom European Call Center die E-Mail erhalten, dass mein Ticket im Oktober 2020 abläuft

    Vielen Dank.
    Habe keine Bestätigung erhalten, bei der Umbuchung im März hatte ich eine neue E-Ticketnr. bekommen aber keine PNR. Der Agent sagte mir, dass das Ticket auf offen stehe. Verifizieren kann ich das leider nicht, vertraue da einfach mal drauf. Der Service von AirChina war bislang sehr kundenfreundlich.

    Ich vermute, dass durch die neue Ticket-Ausstellung das Ablaufdatum auf März verlängert wurde.

    Das Ticket ist noch nicht angeflogen, Termin war Mitte bis Ende Juni.

    Thai Office Nummer war auf der Website hinterlegte, habe die gerade nicht parat. Sprache: Englisch
    Ohng sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #685
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    04.01.2017
    Beiträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von SheriffWoo Beitrag anzeigen
    Thai Office
    Meinst du jetzt das Thai Airways Office, oder das in Thailand beheimatete AirChina Office?
    Das was du bekommen hast war nämlich auch meine Wunschvorstellung und wurde vom deutschen Telefondienst von AirChina bislang abgelehnt. Immer mit dem Hinweis: "Versuchen Sie es gern im Gültigkeitszeitraum Ihres Tickets nochmal, es kann sich noch was ändern"

  6. #686
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    13.04.2016
    Beiträge
    53

    Standard

    Zitat Zitat von Fling Beitrag anzeigen
    Das in Thailand beheimatete AirChina Office?
    Genau das
    Fling sagt Danke für diesen Beitrag.

  7. #687
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    28.03.2012
    Ort
    CRK
    Beiträge
    71

    Standard

    Von AIR CHINA EUROPEAN CALL CENTRE:


    "Please be kindly informed that as mentioned in the previous email the maximum validity for all unused tickets is 1 year from issuing date. Validity can not be extended to anything beyond that.Therefore the ticket 999 123456789 can not be re-booked for 2021.

    In this case the best option we can offer is to refund the current ticket for the full cost and purchase new one for 2021."



Seite 35 von 35 ErsteErste ... 25 33 34 35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •