Business Class nach New Orleans

ANZEIGE

Scorn_Addiction

Erfahrenes Mitglied
07.09.2017
1.844
87
ZRH
Na ja, es IST günstig, aber dass man in Panik verfallen sollte kann ich auch nicht behaupten.
Ganz ok, nicht mehr und nicht weniger.
 

Timtim

Erfahrenes Mitglied
29.10.2009
1.414
4
STR
Gestern gebucht. Finde den Tipp hier super, danke fürs teilen. USA ist nicht gleich USA. Nach NYC wäre das nun kein spektakulärer Preis, aber nach NOLA hab ich noch nie solche Angebote gesehen. Zudem kommt man z.B. aus Stuttgart nur mit Delta überhaupt gut im Winter nach New Orleans, da es aus Europa keine Direktflüge mehr gibt seit Condor die FRA Verbindung eingestellt hat.
 
  • Like
Reaktionen: Hene und mf_2

nachtflug

Neues Mitglied
13.12.2016
21
2
Zudem kommt man z.B. aus Stuttgart nur mit Delta überhaupt gut im Winter nach New Orleans, da es aus Europa keine Direktflüge mehr gibt seit Condor die FRA Verbindung eingestellt hat.

Bist Du sicher? Meines Wissens fliegt BA 5x pro Woche im Dreamliner von LHR nach MSY. Um genau zu sein: BA 225, Mo/Di/Mi/Fr/Sa...
 
  • Like
Reaktionen: Timtim

Timtim

Erfahrenes Mitglied
29.10.2009
1.414
4
STR
Dachte das ist nur seasonal, aber hast recht. Hab ich nicht gefunden, geht sonntags zurück.