Ergebnis 1 bis 20 von 20
Übersicht der abgegebenen Danke20x Danke
  • 2 Beitrag von Batman
  • 1 Beitrag von delpiero223
  • 2 Beitrag von FLYGVA
  • 1 Beitrag von Batman
  • 1 Beitrag von Aviatar
  • 1 Beitrag von Batman
  • 5 Beitrag von airhansa123
  • 1 Beitrag von Aviatar
  • 1 Beitrag von sawadeekrap
  • 1 Beitrag von on_tour
  • 1 Beitrag von peedeejay
  • 2 Beitrag von WolfiWin
  • 1 Beitrag von Anonyma

Thema: Lufthansa Oslo - Bangkok 1014€

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Batman
    Registriert seit
    18.11.2017
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.471

    Standard Lufthansa Oslo - Bangkok 1014€

    ANZEIGE
    Auch direkt bei Lufthansa. Hin mit LX, zurück günstig nur mit Sunexpress auf ersten Blick.

    Travel dates:
    March to October 2020

    Sample dates:
    25 Mar – 7 Apr, 8-20 Apr, 7-21 May, 1-15 Jun, 1-17 Jul, 4-18 Aug, 9-23 Sep, 20-31 Oct,

    Routing:
    Oslo – Bangkok – Oslo

    https://www.fly4free.com/flight-deal...r-only-e1014/?
    Myno und Flugzeit sagen Danke für diesen Beitrag.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von delpiero223
    Registriert seit
    30.11.2011
    Ort
    RLG
    Beiträge
    1.168

    Standard

    Zitat Zitat von Batman Beitrag anzeigen
    Hin mit LX, zurück günstig nur mit Sunexpress auf ersten Blick. [/url]
    Gibt auch einige Termine mit Rückflug via FRA. Über GFlights kann man die Flüge via MUC ganz gut ausschließen:
    https://www.google.com/flights#flt=O...;sc:b;sd:1;t:f

    Alternativ ne Nacht in ZRH einlegen, dann werden die Verfügbarkeiten deutlich besser (und man kann ggf. in ZRH raus)

  3. #3
    "Ich muss meinen Status verteidigen!" Avatar von FLYGVA
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    DUS
    Beiträge
    1.671

    Standard

    Face Code is PNNPNO

    Mindestaufenthalt: 6 Tage bzw Sunday Return Rule
    Maximalaufenthalt: 3 Monate
    Reisezeit: 15.01.2020 bis 31.10.2020
    Transfers:
    UNLIMITED TRANSFERS PERMITTED IN EACH DIRECTION.
    FARE BREAK SURFACE SECTORS NOT PERMITTED AND EMBEDDED
    SURFACE SECTORS PERMITTED ON THE FARE COMPONENT.


    Routing
    1. OSL-LH-ZRH/VIE/MUC/GVA/FRA/DUS/CGN-ZRH/VIE/MUC/GVA/FRA/
    DUS/CGN-LH-SIN/SHA/SGN/JKT/HKT/HKG/BKK/BJS-WE/VN/UA/TG/SQ/
    PR/PG/OZ/NH/MI/MH/LH/KA/JQ/HX/GA/CX/CI/CA/BR/BL/BI/3K-BKK
    2. OSL-LH-ZRH/VIE/MUC/GVA/FRA/DUS/CGN-ZRH/VIE/MUC/GVA/FRA/
    DUS/CGN-LH-BKK


    Geht auch über die Lufthansa Seite. Wird in der Bestpreissuche nicht angezeigt, sieht man aber, wenn man BKK auswählt. ALlerdings wird es signifikant teurer, wenn man anders routet. Habe jetzt allerdings keine große Lust (und Zeit) mich durch die Fare Rule zu lesen. Tavel within Area 3 ist soweit ich das sehen kann nicht beschränkt.
    Geändert von FLYGVA (31.12.2019 um 19:41 Uhr)
    Schnochelnase und Batman sagen Danke für diesen Beitrag.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2017
    Beiträge
    1.932

    Standard

    Wie ist denn die Business von SUN Express? Ist die nicht identisch mit LH?

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Batman
    Registriert seit
    18.11.2017
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.471

    Standard

    https://www.airliners.de/eurowings-a...iz-class/48193

    Bei dem hin und her mit EW / SN / LH als Langstrecken Günstigplatform, glaube ich nicht das da die BIZ letztendlich verbaut wurde?
    Aviatar sagt Danke für diesen Beitrag.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2017
    Beiträge
    1.932

    Standard

    Der Artikel ist aber ein Jahr alt. Ich kann mir schwer vorstellen, dass LH unter seiner Flugnummer eine C verkauft, um dann PE anzubieten. Hat jemand Erfahrungen diesbezüglich, ob nun eine echte C verbaut wurde, oder nicht?
    Batman sagt Danke für diesen Beitrag.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2017
    Beiträge
    1.932

    Standard

    Das habe ich auf der LH Seite gefunden:
    https://www.lufthansa.com/de/de/muenchen-bangkok

    Da der Airbus 330-200 über keine Business Class verfügt, wurden Business Class Reisende mit einer bereits bestehenden Buchung automatisch auf eine Lufthansa Verbindung über Frankfurt umgebucht.

    Aber das ist aus dem Juni 2019. Wenn die jetzt aber ohne C von MUC aus doch fliegt, wären selbst 1100 Euro aus Oslo eine Verarsche. C verkaufen, aber nicht anbieten, das wäre wie ein verfrühter Aprilscherz seitens LH. Hoffentlich irre ich mich.


  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Batman
    Registriert seit
    18.11.2017
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.471

    Standard

    Zitat Zitat von Aviatar Beitrag anzeigen
    Der Artikel ist aber ein Jahr alt. Ich kann mir schwer vorstellen, dass LH unter seiner Flugnummer eine C verkauft, um dann PE anzubieten. Hat jemand Erfahrungen diesbezüglich, ob nun eine echte C verbaut wurde, oder nicht?
    Wie gesagt. Mein letzter Stand war, dass auch Sunexpress die Biz bekommt, aber kann mich nicht erinnern das es eine "Vollzugsmitteilung" gab?
    Aviatar sagt Danke für diesen Beitrag.

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.12.2019
    Beiträge
    28

    Standard

    Wie wäre es bei Lufthansa mal anzurufen.
    Die beißen nicht!

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.11.2012
    Beiträge
    3.858

    Standard

    Zitat Zitat von amor Beitrag anzeigen
    Wie wäre es bei Lufthansa mal anzurufen.
    Die beißen nicht!
    Genau, die bellen nur. Und der Wahrheitsgehalt mancher Aussage an der LH-Hotline hat genau denselben Wahrheitsgehalt wie die übliche Ansage aller Hundebsitzer "Mein Hund beißt nicht, der bellt nur".
    mpm, quattro30v, pepone100 und 2 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  11. #11
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2017
    Beiträge
    1.932

    Standard

    So ist es leider. Die Hotline der LH ist alles andere, als kompetent. Aber du bringst mich auf eine Idee, ich kann ja die Frage hier im LH Thread stellen.
    pepone100 sagt Danke für diesen Beitrag.

  12. #12
    Erfahrenes Mitglied Avatar von born2fly
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    FRA
    Beiträge
    2.943

    Standard

    Zitat Zitat von Aviatar Beitrag anzeigen
    Aber du bringst mich auf eine Idee, ich kann ja die Frage hier im LH Thread stellen.

  13. #13
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2013
    Ort
    FDH
    Beiträge
    834

    Standard

    Gem. planespotters.net sind saemtliche Sunexpress A330 mit der Konfiguration C21W46Y243 ausgestattet.
    Somit sollte die LH C verbaut sein.
    Aviatar sagt Danke für diesen Beitrag.

  14. #14
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2017
    Beiträge
    1.932

    Standard

    Ist das sicher? Bin mal gespannt, was LH im Forum antwortet.

  15. #15
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    6.972

    Standard

    Zitat Zitat von Aviatar Beitrag anzeigen
    Ist das sicher? Bin mal gespannt, was LH im Forum antwortet.
    Nett, dass Du die Frage gestellt hast. Wäre es auch möglich gewesen, dies ohne polemische Unterstellung zu formulieren?
    peedeejay sagt Danke für diesen Beitrag.

  16. #16
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    10.07.2017
    Ort
    HAM/KMI
    Beiträge
    367

    Standard

    Bei Juser Aviatar? Eher ausgeschlossen.
    Aviatar sagt Danke für diesen Beitrag.

  17. #17
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    15.10.2009
    Beiträge
    120

    Standard

    Sawadeekraps Antwort #13 ist irgendwie falsch. 21 waren die alten Premium-Eco-Sitze. Und zusammenaddiert wären das dann auch die üblichen 310 Sitze. Aber dennoch wird Lufthansa nicht so blöd sein Business zu verkaufen und nur Premium-Eco anzubieten. Ich denke, dass die Sun-Express-Airbusse im Umbau sind. Und wenn man bei einer Buchung auf die Sitzplatzauswahl geht, erscheint in der Tat eine C-Bestuhlung: Nur mehr sechs Sitze in einer Reihe und nicht mehr sieben, vier Reihen und nicht nur drei. Das deutet daraufhin, dass der vordere Kabinenteil mit bislang 21 Premium-Eco und 28 Eco-Sitzen in eine Business umgebaut wurde.
    frabkk und Aviatar sagen Danke für diesen Beitrag.

  18. #18
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2017
    Beiträge
    1.932

    Standard

    Zitat Zitat von peedeejay Beitrag anzeigen
    Bei Juser Aviatar? Eher ausgeschlossen.
    Habe auch lange an diesem Image gearbeitet

  19. #19
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2017
    Beiträge
    1.932

    Standard

    Zitat Zitat von on_tour Beitrag anzeigen
    Nett, dass Du die Frage gestellt hast. Wäre es auch möglich gewesen, dies ohne polemische Unterstellung zu formulieren?
    Leider nicht, weil nur dann, der "beste und kompetenteste Service, mit der besten IT der Welt" auch wirklich meine Frage ernst nimmt.

  20. #20
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    BRU
    Beiträge
    10.916

    Standard

    Zitat Zitat von on_tour Beitrag anzeigen
    Nett, dass Du die Frage gestellt hast. Wäre es auch möglich gewesen, dies ohne polemische Unterstellung zu formulieren?
    Grundsätzlich gebe ich Dir ja recht. Nur das Traurige an der Sache ist halt, dass es bei EW bzw. EW/LH-Codeshares einfach zu viele solche „Mogelpackungen“ gibt. Wie etwa die ganzen Europaverbindungen wie STR-MUC-Südeuropa o.ä. (letzteres Segment LH op. by EW), wo Du dann zum ganz normalen LH Group Business Class-Tarif auf dem weitaus längeren Flug in EW Eco sitzt….

    Letzteres wurde schon mehrfach im LH-Thread angesprochen (u.a. von mir, da ich mir nicht sicher war, ob Absicht oder IT-Bug) - und ist so beabsichtigt.
    Aviatar sagt Danke für diesen Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •